MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2022 Wobei die 45€ für einen Sitzplatz sind Stehplatz sind keine Angaben im Mail VIP kostet einen 300er … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2022 MaDDog90 schrieb Gerade eben: Wobei die 45€ für einen Sitzplatz sind Stehplatz sind keine Angaben im Mail VIP kostet einen 300er … Der LASK führt sogar einen neuen Geldschein ein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Mai 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Der LASK führt sogar einen neuen Geldschein ein. Wer braucht da noch Bitcoin, wenn es Gruber-Geld gibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Mai 2022 Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten: Wer braucht da noch Bitcoin, wenn es Gruber-Geld gibt? grubinetten groschen meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2022 Ticketinfo für das Testspiel gegen Frankfurt TICKET-PREISE Sitzplatz: EUR 45,- Sitzplatz ermäßigt*: 40,- Stehplatz: EUR 30,- Stehplatz ermäßigt*: EUR 25,- Kind** (Sitz- oder Stehplatz): EUR 15,- https://www.lask.at/ticket-infos-zum-saison-kickoff-gegen-eintracht-frankfurt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2022 45€ für ein Testspiel, da bin ich ehrlicherweise raus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2022 ich erwarte zumindest transparenz was die spenden betrifft, wie viel prozent der ticketeinnahmen an die herzkinder gehen werden. ansonsten wird mich das stadion an diesem tag sicher nicht von innen sehen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juni 2022 Laskler_1908 schrieb vor 14 Minuten: 45€ für ein Testspiel, da bin ich ehrlicherweise raus. Kannst eh stehen auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2022 Ist da im Umkreis von Pasching ein public viewing angedacht für die 70000 mitreisenden Fans die das hochklassige internationale Match verfolgen wollen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Juni 2022 cw95 schrieb vor 2 Stunden: ich erwarte zumindest transparenz was die spenden betrifft, wie viel prozent der ticketeinnahmen an die herzkinder gehen werden. ansonsten wird mich das stadion an diesem tag sicher nicht von innen sehen. "Ein Teil des Reinerlöses...." ist mir dann auch zu schwammig, ja. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2022 "ein teil des reinerlöses" -> einfach am schluss 5 euro vom gesamtgewinn spenden und gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) LASK1965 schrieb am 1.6.2022 um 19:38 : "Ein Teil des Reinerlöses...." ist mir dann auch zu schwammig, ja. Ist so in der Form eine recht fragwürdige Praxis. Solch eine Partie könnte man auch dazu nutzen, um Schwung zu holen, aber gut, es ist nicht jede Aktion wahnsinnig nachvollziehbar. bearbeitet 2. Juni 2022 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2022 https://www.lask.at/die-ersten-termine-der-neuen-saison-22-23/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2022 Freu mich eh mehr auf das Spiel gegen 60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts