Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Bisher bekannte Termine für die kommende Vorbereitung. 15. Juni - Trainingsstart 18. Juni - 17:00 Uhr vs. Ennser SK in Enns 25. Juni - 17:00 Uhr vs. Cracovia in Pregarten 2. Juli - 17:00 Uhr vs. Rapid Bukarest in Hausmening 6. Juli - 18:30 Uhr vs. 1860 München In Windischgarsten 9. Juli - 15:00 Uhr vs. Eintracht Frankfurt in Pasching bearbeitet 13. Juni 2022 von Santuzzo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Santuzzo schrieb vor einer Stunde: Bisher bekannte Termine für die kommende Vorbereitung. 18. Juni - 17:00 Uhr vs. Ennser SK 6. Juli - 18:30 Uhr vs. 1860 München 9. Juli - vs. Eintracht Frankfurt in Pasching Link Freu mich schon auf das Spiel gegen Enns 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Der Schmerz ihn nicht mehr zu haben, wird mindestens genau so groß sein wie die Freude ihn wiederzusehen. Oli Glasner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2022 Testspiel am 25.06. gegen Cracovia https://krakow.naszemiasto.pl/cracovia-zagra-z-mistrzem-grecji-podczas-letnich/ar/c2-8832449 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2022 45,00€ für die Testspielkarte gegen Frankfurt ist auch nicht ohne… wobei natürlich ein Teil an HERZKINDER gespendet wird, darf man auch nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2022 MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten: 45,00€ für die Testspielkarte gegen Frankfurt ist auch nicht ohne… wobei natürlich ein Teil an HERZKINDER gespendet wird, darf man auch nicht vergessen Wenn man das nicht wüsste, wäre es schon ein gesalzener Preis. Immerhin gab es schon EL-Finaltickets ab 40€. Ich hoffe, dass man das ordentlich kommuniziert, denn viele Fußballfans haben auch was für soziale Projekte übrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2022 bei dem preis müssen aber mindestens 20€ an die herzkinder gehen, sonst ist das lächerlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2022 Much1 schrieb vor 10 Minuten: bei dem preis müssen aber mindestens 20€ an die herzkinder gehen, sonst ist das lächerlich. Aktuell würde ich mich da nicht wetten trauen. Würde ins Bild passen den Leuten sogar bei Testspielen mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren. 45€ für ein Testspiel ist schon wirklich gesalzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2022 King-Lask schrieb vor 3 Minuten: Würde ins Bild passen den Leuten sogar bei Testspielen mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren. Warten wir mal ab und schimpfen erst später 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2022 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Warten wir mal ab und schimpfen erst später Auf was willst warten? Das die Karten noch günstiger werden? Oder das der LASK eventuell 30€ davon spendet? Persönlich ist es mit eh egal. Da spiele ich lieber gegen einen Gegner aus der Region und mach ein Sommerfest daraus, bevor ich gegen die B-Elf von Frankfurt spiele und dafür 45€ zahlen muss? Wir reden halt einfach von einem Vorbereitungsspiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2022 MaDDog90 schrieb vor 51 Minuten: 45,00€ für die Testspielkarte gegen Frankfurt ist auch nicht ohne… wobei natürlich ein Teil an HERZKINDER gespendet wird, darf man auch nicht vergessen Woher die Info mit den € 45,00? Das wär schon sehr unverschämt vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2022 King-Lask schrieb vor 5 Minuten: Auf was willst warten? Das die Karten noch günstiger werden? Oder das der LASK eventuell 30€ davon spendet? Auf die offizielle, ausführlichere Information 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2022 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Auf die offizielle, ausführlichere Information Da kannst lange warten mein Freund!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2022 King-Lask schrieb vor 3 Minuten: Da kannst lange warten mein Freund!:) Mag sein, aber ein Testkick ist für mich auch nicht ganz so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts