FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2022 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Was soll das für einen Unterschied machen? Es is ihnen zu raten, dass es keinen macht, aber vl verlangens vs PASK dann doch den einen oder anderen Euro mehr. Gibt ja glaub ich auch den "Topspiel-Zuschlag", der bei Spielen vs Dosen, Derby, Sturm & PASK greift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Da ich das ABO Plus habe, ist ja das Ticket inkludiert. Ganz ehrlich - ich würde mir kein Ticket sonst für das Sonntag Spiel kaufen! Bin noch immer so angefressen, wie man schon die ganze Saison über solche Spiele aus der Hand geben konnte. Und es is mir momentan auch ziemlich egal ob wir den Scheiß mit EC jetzt packen oder nicht.... bearbeitet 23. Mai 2022 von SCR1978 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2022 Mir wäre es zwar auch egal, ich möchte aber im Herbst leiwande EC-Reisen haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2022 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Mir wäre es zwar auch egal, ich möchte aber im Herbst leiwande EC-Reisen haben. Es kommt dann sowieso Anfang August wieder die Leier wegen der Mehrbelastung, was mir auch immer ziemlich am Nerv geht, immer die Sudderei... dann sollen sie gleich sagen wir wollen nur 1x in der Woche spielen und verzichten auf zusätzliche Spiele. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 23. Mai 2022 Kyrael schrieb vor 4 Stunden: Nach Fusch (ja ohne L am Schluss)... Schön. Gehst wandern? Ist doch eher eine Bergwandergegend. Übrigens direkt bei mir ums Eck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) hätte da schon einen Vorschlag bearbeitet 23. Mai 2022 von N1ce *nd Sl0w 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Mai 2022 N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: hätte da schon einen Vorschlag wenns nicht so traurig wär 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2022 Meine größte Hoffnung für Donnerstag ist, dass Knasmüllner für den Rapidlauf am Freitag geschont wird. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. Mai 2022 bronaldo schrieb vor 2 Stunden: von Anfang an zum Ausdruck bringen Ich bin weder Hellseher noch sonst was, aber ich bin mir sicher, dass das nicht so sein wird... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Meine große Sorge ist, dass es vielen Kickern eh schon egal ist, weil sie vor einem Wechsel stehen. Ob dieses nervige Spiel verloren wird oder nicht.. Es nervt nur, weil sie noch nicht auf Ibiza am Strand liegen können. Ich weiß, ist unprofessionell. Aber wir waren heuer schon oft alles außer professionell. Ich hoffe mich zu täuschen - da ist die Menschenkenntnis von Feldhofer gefragt. 1. Jeden einzelnen auf dieses Spiel so heiß zu machen, wie es nur geht. Immerhin beißen wir uns trotzdem im Juli in den Arsch, wenn wir nicht im EC spielen. Selbst wenns nur die 2 UECL Qualirunde in San Marino ist, wir werden auf das Spiel brennen. Deswegen will ich diesen Scheiß jetzt gegen WSG/LASK gewinnen und er Verein MUSS auch die nicht motivierten Kicker bis Donnerstag aufrichten. 2. Muss Ferdl entscheiden, ob gewisse Spieler nicht auf der Höhe sind und einfach nicht spielen. Egal wie wichtig sie sind. Aber am DO und SO werden der Wille und die Einsatzbereitschaft entscheiden, die wird bei unserem Gegner von Haus aus höher sein. bearbeitet 23. Mai 2022 von Wanky 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2022 Wanky schrieb vor 11 Minuten: Meine große Sorge ist, dass es vielen Kickern eh schon egal ist, weil sie vor einem Wechsel stehen. Ob dieses nervige Spiel verloren wird oder nicht.. Es nervt nur, weil sie noch nicht auf Ibiza am Strand liegen können. Ich weiß, ist unprofessionell. Aber wir waren heuer schon oft alles außer professionell. Ich hoffe mich zu täuschen - da ist die Menschenkenntnis von Feldhofer gefragt. 1. Jeden einzelnen auf dieses Spiel so heiß zu machen, wie es nur geht. Immerhin beißen wir uns trotzdem im Juli in den Arsch, wenn wir nicht im EC spielen. Selbst wenns nur die 2 UECL Qualirunde in San Marino ist, wir werden auf das Spiel brennen. Deswegen will ich diesen Scheiß jetzt gegen WSG/LASK gewinnen und er Verein MUSS auch die nicht motivierten Kicker bis Donnerstag aufrichten. 2. Muss Ferdl entscheiden, ob gewisse Spieler nicht auf der Höhe sind und einfach nicht spielen. Egal wie wichtig sie sind. Aber am DO und SO werden der Wille und die Einsatzbereitschaft entscheiden, die wird bei unserem Gegner von Haus aus höher sein. Einleitung ist sowas von auf den Punkt gebracht... Gascoigne schrieb vor 25 Minuten: Meine größte Hoffnung für Donnerstag ist, dass Knasmüllner für den Rapidlauf am Freitag geschont wird. der ist auch Wödklasse - danke für den Lacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2022 Ist mir wurscht, schaffen wir es, hör ich jetzt schon das Gesuder von den vielen Spielen/Müdigkeit. 🤮 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2022 chris843 schrieb vor 1 Stunde: Schön. Gehst wandern? Ist doch eher eine Bergwandergegend. Übrigens direkt bei mir ums Eck Meine Frau hat da ein Programm ausgearbeitet.... Ich fahr nur mit, weil ich allein daheim verhungern würd... Nein so arg ist es nicht, aber was genau am Programm steht, weiß ich ehrlicherweise nicht... Wandern vermutlich nicht, weil meine Gattin hält davon recht wenig... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2022 dobie schrieb vor 3 Stunden: Infos über die Tickets für das Match am Sonntag wären mal nicht schlecht. Sonntag 17 Uhr gerade Mail gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2022 Ich ahne schlimmes, hat jemand das jubelnde Kühbauer gif bei der Hand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts