Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 Top_ League schrieb Gerade eben: Nein am Donnerstag haben wir das Heimspiel und am Sonntag ist das Rückspiel. Wenn wir nicht mindestens mit 2-3 Tore Vorsprung gewinnen, wird man sehr wenig Chancen haben. Wahrscheinlich zu viel verlangt für diesen Kader, daher ahne ich schon schlimmes, aber die Hoffnungen stirbt zuletzt. Wir spielen zunächst auswärts. Sonntag dann daheim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 Top_ League schrieb vor 1 Minute: Nein am Donnerstag haben wir das Heimspiel und am Sonntag ist das Rückspiel. Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2022 Top_ League schrieb vor 1 Minute: Nein am Donnerstag haben wir das Heimspiel und am Sonntag ist das Rückspiel. Wenn wir nicht mindestens mit 2-3 Tore Vorsprung gewinnen, wird man sehr wenig Chancen haben. Wahrscheinlich zu viel verlangt für diesen Kader, daher ahne ich schon schlimmes, aber die Hoffnungen stirbt zuletzt. nein am donnerstag ist auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Ich bin immer noch brennhaas bearbeitet 22. Mai 2022 von N1ce *nd Sl0w 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. Mai 2022 Kriwak muss stürmen. N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: Ich bin immer noch brennhaas Ich komm auch einfach nicht runter. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Mai 2022 patierich schrieb vor 1 Stunde: Welches Bier gibts in Aktion dafür? Keins, weils die Mannschaft braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 22. Mai 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Keins, weils die Mannschaft braucht. Aber OhJa!%° Sehr Wohl . . . weil WaRum ?!? An guatn' HopfenTee die GeSamte FamiliE DRINGENDST noetiG hat mhm ____________ Sowas von wvrscht ob LASK oder WSG sollte dieses Unterfangen von U N S nicht bewältigt werden, sehe Ich mich leider gezwungen 40!!!JAHRE (daher ja mein USerName) @ den Friedhof zu tragen. OiS hot Sei E N D d'Ehre* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2022 JETZT wär mal der Zeitpunkt da, Wiedergutmachung seitens des Vereins zu betreiben. Einfach mal Freikarten (fürs Heimspiel zumindest) auszugeben, o.Ä.. Man hat das Gefühl man gibt immer nur (Verzichtung hier, Spende da, unzählige Fanshop-Sachen,....) und bekommen tut man wenig... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 Adversus schrieb vor 11 Minuten: Keins, weils die Mannschaft braucht. GIbt es schon Infos bezüglich Tickets? Wenn man nur einen Hauch von Einsicht hat: Abonennten gratis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe so sehr auf die WSG. Die liegen uns mehr und Arase trifft immer gegen die WSG. Zahnschmerzen bearbeitet 22. Mai 2022 von Indurus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2022 Der Sieger aus Bask/Wsg kommt mit einem Positiverlebnis und breiter Brust, während wir wie gebrügelte Hunde drauf sind.. Vorteil ist natürlich 2 Tage mehr Regeneration und das Rückspiel daheim. Würde auf jeden Fall Kriwak mitnehmen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Mai 2022 Bin schon gespannt welcher Spieler wegen Blödheit vom Platz fliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2022 Indurus schrieb vor 38 Minuten: Zahnschmerzen 1 Woche hat er zeit für seine Zahnschmerzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2022 Meine Prognose, wird die WSG unser Gegner kommen wir in die Conference League Qualifikation, wirds der Lask, gibts keinen EC in der Saison 2022/2023. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2022 Laut SchORF ist die Sache schon ausverhandelt mit Schiris und BL 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts