pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2022 Allenfalls kontrollieren sie auf Kinderabo von Erwachsenen aber die Mitglieschaft wurde noch nie (bei mir oder jemanden den ich kenne) geprüft. Ich denke nicht einmal dass der Verein die Nutzung von MG-Abos durch nicht-MG überhaupt untersagt?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ich denke nicht einmal dass der Verein die Nutzung von MG-Abos durch nicht-MG überhaupt untersagt?! vermutlich eh nicht - gut ists auf jeden Fall wenn ein Foto des Abos eh passt für den Zutritt. Die Option "Einzeltickets" zu teilen wär für mich aber schon auch nice gewesen, weil ich es dann wohl öfter übers Forum zur Verfügung stellen hätt können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: vermutlich eh nicht - gut ists auf jeden Fall wenn ein Foto des Abos eh passt für den Zutritt. Die Option "Einzeltickets" zu teilen wär für mich aber schon auch nice gewesen, weil ich es dann wohl öfter übers Forum zur Verfügung stellen hätt können. Ja... das ist jetzt glaube ich nicht mehr möglich. Verstehe ich aber auch, da man damit ja doch dem Tageskartenverkauf in erheblichem Umfang schaden würde. Wenn man sein Abo weitergibt, dann bitte nur an Freunde und Verwandte, denn die Preise für die Abos wurden wohl nicht für die Weitergabe so stark reduziert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Ja... das ist jetzt glaube ich nicht mehr möglich. Verstehe ich aber auch, da man damit ja doch dem Tageskartenverkauf in erheblichem Umfang schaden würde. Wenn man sein Abo weitergibt, dann bitte nur an Freunde und Verwandte, denn die Preise für die Abos wurden wohl nicht für die Weitergabe so stark reduziert. wird vermutlich nicht in so großem Stil genutzt worden sein - also wenns vorher 1 Geld gekostet hat und jetzt keins mehr dann passt das schon. da sollt man einige andere Sachen vorher verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2022 ViolettErlaa schrieb vor 22 Minuten: Inwiefern kontrolliert? Ob er eine Tageskarte bzw. Abo hat? Ja klar, das werde ich bei jedem Match! Ob er Vollpreis, ermäßigt oder Kinderkarte hat. Da er Vollpreis hatte musste er nichts weiteres herzeigen. Beim anderen Bekannten kann ich es jetzt nicht genau sagen, war aber mehr als die übliche Kontrolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ob er Vollpreis, ermäßigt oder Kinderkarte hat. das ist aber klar und was anderes, als ob man kontrolliert, ob jemand eine von einem mitglied (mit rabatt) bezahlte karte nutzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 4 Minuten: das ist aber klar und was anderes, als ob man kontrolliert, ob jemand eine von einem mitglied (mit rabatt) bezahlte karte nutzt Wie gesagt, laut Verein werden verschiedene Kontrollen durchgeführt. Ob das auch kontrolliert wird, wie schon erwähnt, keine Ahnung. Wahrscheinlich nicht. Es gab aber schon Fälle, wo es zu Diskussionen gab mit den Ordnern, aus verschiedenen Gründen, wurden sogar hier im ASB schon mal erwähnt. bearbeitet 7. Juli 2022 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 12 Stunden: 1x geht´s noch - UPDATE Abonnements OST mit der INFO von ASB @Der P(B)arazit, dass (vorerst) nur 3.000 zum Verkauf angeboten weden... OST 1 Stiege 113-118: 24+0?+72+68+145+115=424 frei d.h. 34 verkaufte Abos heute auf OST 1 OST 2 Stiege 217+222: 39+22+4+8+20+36=129 frei d.h. 33 verkaufte Abos heute auf OST 2 67 verkaufte Abos d.h. ca. 1/10 der gestern noch verfügbaren Plätze sind heute LEIDERST NUR verkauft worden! OST gesamt: 553 frei von 3000 Plätzen sind ca. 18% noch verfügbare Plätze für den weiteren Verkauf bzw. >> 82% der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern... Angaben wie immer ohne Gewehr dafür aber mit Gäwinn für die AUSTRIA Es ist Anfang Juli, noch ca. 4 Wochen bis zum 1. Heimspiel in der MS (31.07. LAKS) bzw. weit weg von einer Gruppenphasenauslosung/-einteilung. Ich denke im Herbst werden die Zahlen rasant steigen, die nächsten Wochen werden entscheiden... ...und zum Drüberstreuen noch ein WEST 1 Abonnements Status (weils leiderst noch nicht viele sind, ist es einfach zum Ermitteln gewesen) WEST 1 Stiege 139-144: 38+75+129+0?+0?+0=242 verkaufte Plätze (Stiege 142? + 143? wsl. noch nicht freigegeben) d.h. für WEST 1 von 1347 Plätzen (Quelle: Bild unten / Sektor G1) sind ca. 18% verkaufte Plätze bzw. 82% der Tribüne sind noch leer, aber das wird sich hoffentlich auch noch ändern... Auslastungsanteile von WEST 1 sind gerade umgekehrt zur gesamten OST!!! WEST 2 wird ja bekanntlich nur anlassbezogen geöffnet. Von mir geschätzt, wenn man OST bzw. WEST 1 summiert (2447+242=2689) und annimmt (!), dass auf NORD und SÜD gesamt etwa auch der Anteil verkauft ist sind das aktuell 5378 bzw. die 750 VIP-Plätze dazurechnet in Summe >6000 verkaufte ABOs, was für Anfang Juli respektabel ist. Keine Frage, mehr geht immer und wird es auch noch werden, sobald die ersten Spiele absolviert sind, die Gruppeneinteilung für EC feststeht bzw. und davon gehe ich aus, die Spielweise ähnlich mitreißend wie letzte Saisong ist. bearbeitet 7. Juli 2022 von Torberg*1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2022 Was wollens da kontrollieren? Ein mitgliedsabo ist sowieso zwangsweise mit der Mitgliedschaft verbunden. Wer damit reingeht ist ja egal weil für beides bezahlt wurde. Ansonsten könnte man sein abo auch nicht verschicken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten: Ob er Vollpreis, ermäßigt oder Kinderkarte hat. Da er Vollpreis hatte musste er nichts weiteres herzeigen. Beim anderen Bekannten kann ich es jetzt nicht genau sagen, war aber mehr als die übliche Kontrolle. Es war die Frage, ob ein Abonent u. MG, sein Abo einen Nicht Abonenten u. Nicht MG weitergeben kann. Und das wurde mWn noch nie kontrolliert bzw. ist es auch erlaubt! Das der Rest kontrolliert wird (Kinder-Jugendabo?) ist verständlich u. gut! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 20 Minuten: Von mir geschätzt, wenn man OST bzw. WEST 1 summiert (2447+242=2689) und annimmt (!), dass auf NORD und SÜD gesamt etwa auch der Anteil verkauft ist sind das aktuell 5378 bzw. die 750 VIP-Plätze dazurechnet in Summe >6000 verkaufte ABOs, was für Anfang Juli respektabel ist. Es sollen ca. 4000 Abos ohne VIP verkauft worden sein. Vielleicht mittlerweile 4100 oder 4200? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Kontrolliert wird angeblich alles. Wie diese genau ausschauen bzw. wie oft das geschieht kann ich nicht sagen. Vielleicht ist es in diesem Fall egal. War angeblich nicht das erste Mal. Mein Erfahrung: Ich wurde noch nie kontrolliert bezüglich Abo, ein Bekannter wurde schon bezüglich Tageskarte kontrolliert, ein weiterer bezüglich Abo. Absoluter Schwachsinn. Dieses hören sagen immer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Es war die Frage, ob ein Abonent u. MG, sein Abo einen Nicht Abonenten u. Nicht MG weitergeben kann. Und das wurde mWn noch nie kontrolliert bzw. ist es auch erlaubt! Das der Rest kontrolliert wird (Kinder-Jugendabo?) ist verständlich u. gut! Mir geht eher darum, dass wieder Verwirrungen entstehen können, wie bei den Zutritten zu Stadion etc. Balaclava schrieb vor 1 Minute: Absoluter Schwachsinn. Dieses hören sagen immer. Ja, dein Betrag. Aussagen sind direkt von der Austria, ohne nähere Details. Und die Berichte sind von Leuten die ich gut kenne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Mir geht eher darum, dass wieder Verwirrungen entstehen können, wie bei den Zutritten zu Stadion etc. Ja, dein Betrag. Aussagen sind direkt von der Austria, ohne nähere Details. Und die Berichte sind von Leuten die ich gut kenne. Ich kann dir aus den letzten zig Jahren seit es die Ost gibt, sagen aus 1.Hand das es weder Kontrollen gibt zwecks Kinderkarten noch ob jemand Mitglied ist oder sonstiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2022 Balaclava schrieb vor 2 Minuten: Ich kann dir aus den letzten zig Jahren seit es die Ost gibt, sagen aus 1.Hand das es weder Kontrollen gibt zwecks Kinderkarten noch ob jemand Mitglied ist oder sonstiges. Gibt nur die Osttribüne im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts