AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 2 Minuten: Mehr denn je! also Saalplan is zwar OK (speziell Ost 2) aber sooooo überragend viele Abos sind glaube ich noch nicht weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 ja aber innerhalb von den paar Minuten die du brauchst fürs Account erstellen werden wohl ned die Plätze vergriffen sein, die du möchtest, also das glaub ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 ABO geht wortlos und ungeöffnet retour... kommt aus der hütteldorferstrasse! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 iderf schrieb vor 3 Stunden: alles andere wäre mMn noch komplizierter - wenn da Herr Strudl beim Herrn Koarl sein Account sein Abo hinterlegt hat - aber irgedwann kann der Herr Strudl den Herrn Koarl nimmer leiden, weil der seine Oide buddat hat - und hat seine Daten + Abo in der Hand - a oarsch oder? Naja, ich sag mal pragmatisch, dass der Strudl und der Koarl dann vielleicht eh nimmer nebeneinander sitzen sollten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2022 Heute Abo im Postkastl gehabt tosale schrieb vor 42 Minuten: ABO geht wortlos und ungeöffnet retour... kommt aus der hütteldorferstrasse! Hab ich mir auch gedacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 2 Stunden: Abo zahlen wäre interessant brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Abo stehlen bestimmt auch. Abo ausborgen eine Option bearbeitet 5. Juli 2022 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Abo heut im Postkastl - direkt von Wienticket Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden: einfachste Lösung? Setz dich mit Ralphino in Verbindung, der checkt dass für dich. Ja er wird gern helfen. Und DAS!!!!!!! bearbeitet 5. Juli 2022 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2022 die 2 minuten um einen account anzulegen sind einfach eine zumutung, ich bleib nächste saison zhaus und reg mich dann im asb auf, dass so wenige leute ins stadion kommen 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb am 4.7.2022 um 19:59 : Wasserstand OSTTRIBÜNE (04.07.2022 / 20:00) vor dem freien Abo-Verkauf ab morgen: OST 1 Stiege 113-118: 68+105+112+102+150+116=653 frei OST 2 Stiege 217+222: 57+56+28+27+44+59=271 frei OST gesamt: 924 frei von lt. HP 4100 Plätzen sind ca. 22% noch verfügbare Plätze für den freien Verkauf bzw. > 3/4 der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern... Die ausverkaufte Stiege 114 kann stimmen, muss aber nicht so sein (waren gestern noch 105 freie Abos s.o.) Update nach dem 1. TAG des freien Aboverkaufs: OST 1 Stiege 113-118: 37+0?+81+79+145+116=458 frei d.h. 195 verkaufte Abos heute auf OST 1 OST 2 Stiege 217+222: 40+29+11+17+26+39=162 frei d.h. 109 verkaufte Abos heute auf OST 2 304 verkaufte Abos d.h. ca. 1/3 der gestern noch verfügbaren Plätze sind heute verkauft worden! OST gesamt: 620 frei von lt. HP 4100 Plätzen sind ca. 15% noch verfügbare Plätze für den weiteren Verkauf bzw. >> 80% der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern... Angaben wie immer ohne Gewehr dafür aber mit Gäwinn für die AUSTRIA bearbeitet 5. Juli 2022 von Torberg*1911 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2022 Es geht goanix weiter…. Sehr enttäuschender vvk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2022 Kultra schrieb vor 12 Stunden: die 2 minuten um einen account anzulegen sind einfach eine zumutung, ich bleib nächste saison zhaus und reg mich dann im asb auf, dass so wenige leute ins stadion kommen Das System halbwegs kundenfreundlich zu gestalten oder dann wenigstens wenn man via Mail nachfragt eine Alternative anbieten ist unmöglich, ich wunder mich als Verein dann lieber wieso ich nicht noch mehr verkaufe. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Es geht goanix weiter…. Sehr enttäuschender vvk Raunz nicht, kauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 46 Minuten: Raunz nicht, kauf! längst erledigt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Raunz nicht, kauf! Raguz heißt der, kA wer dieser Raunz sein soll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 53 Minuten: längst erledigt! BFF = best fan forever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts