Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

ASB-Legende

jap, jetzt gehts - ich muss ihnen aber eh trotzdem schreiben, wie erwartet kann ich a) keine Abos für Nichtmitglieder daneben kaufen, was es eher uninteressant macht und b) sind die Mitgliedschaften der Kids wohl nicht bei mir im System, könnt somit einen heißen Platz abonnieren.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
bigben79 schrieb vor 38 Minuten:

Ja, aber ohne Smartphone und Anmeldung geht dort am Parkplatz nix!

Alternativ auf der Straße parken mit Parkpickerl bzw. Parkschein...

Blöd wirds nur, wenn erste Austrianer - wegen Gewohnheit - abgemahnt werden... 🙄

Heute und morgen darf man 4 Stunden kostenlos parken. Ansonsten kostenpflichtig. Quelle: FK Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Heute und morgen darf man 4 Stunden kostenlos parken. Ansonsten kostenpflichtig. Quelle: FK Austria Wien

https://fk-austria.at/news/abo-plätze-bis-donnerstag-reserviert

Ja - hier der Link dazu... 👍

...Kundenservice ist wichtig & richtig - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

jap, jetzt gehts - ich muss ihnen aber eh trotzdem schreiben, wie erwartet kann ich a) keine Abos für Nichtmitglieder daneben kaufen, was es eher uninteressant macht und b) sind die Mitgliedschaften der Kids wohl nicht bei mir im System, könnt somit einen heißen Platz abonnieren.. 

Dafür wird geraten vor Ort vorbeizukommen, wie auch generell wenn ganz unterschiedliche Arten von Fans (Abo-Verlängerung, MG, nicht-MG etc.) beisammen sitzen wollen. 

Da du eine lange Anreise hast, wird man das wohl telefonisch regeln können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Dafür wird geraten vor Ort vorbeizukommen, wie auch generell wenn ganz unterschiedliche Arten von Fans (Abo-Verlängerung, MG, nicht-MG etc.) beisammen sitzen wollen. 

Da du eine lange Anreise hast, wird man das wohl telefonisch regeln können. 

hab ich schon gelesen, ja - leider hatte ich gestern einen beruflichen Termin in Wien und bin jetzt wieder sicherlich 2-3 Wochen nicht zugegen, hoff mal es klappt irgendwie anders.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor 10 Minuten:

Heute und morgen darf man 4 Stunden kostenlos parken

Na bitte! Nachhaltiges Marketing, das nicht nur ans Heute sondern auch ans Morgen denkt!
*sarcasm off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hat das System seit Beginn des Vorverkaufs eigentlich einen Tag das gemacht, was es sollte?

Es hat ja geheißen, dass man 2 Abos extra kaufen kann.

Am ersten Tag konnte man gefühlt unendlich viele kaufen (hab 10 Abos mit allen möglichen Ermäßigungen im Warenkorb gehabt und bin bis zur PayPal-Seite gekommen - nachdem ich davor sogar schon 2 wirklich gekauft hatte) und seit irgendwann dazwischen kann man sich eh wieder nur noch sein eigenes kaufen.

 

Daaas ist Austria Wien. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rotleee_legend schrieb vor 5 Minuten:

Hat das System seit Beginn des Vorverkaufs eigentlich einen Tag das gemacht, was es sollte?

Es hat ja geheißen, dass man 2 Abos extra kaufen kann.

Am ersten Tag konnte man gefühlt unendlich viele kaufen (hab 10 Abos mit allen möglichen Ermäßigungen im Warenkorb gehabt und bin bis zur PayPal-Seite gekommen - nachdem ich davor sogar schon 2 wirklich gekauft hatte) und seit irgendwann dazwischen kann man sich eh wieder nur noch sein eigenes kaufen.

 

Daaas ist Austria Wien. :clap:

also dass jetzt wirklich nur Mitglieder ihre eigenen Abos (selbst Kinder die Mitglieder sind klappen nicht wirklich bei mir) kaufen können find ich eh viel zu restriktiv. Klar sollts nicht möglich sein dass ein Mitglied 10 Abos für Nichtmitglieder kauft - aber zumindestens ein oder zwei Nichtmitglieder-Abos wären schon leiwand wann standardmäßig freigeschalten wär, ohne dass man sich das alles telefonisch oder per Mail ausmachen muss. Ist jetzt auch nicht so dass man befürchten müsste dass dadurch die Mitglieder nur mehr Karten im sichtbehinderten Bereich bekommen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 46 Minuten:

Solche Probleme wundern mich nicht. Das CRM der Austria wirkt leider recht zsamgschustert. So sitzt man auch wenn ein Kauf klappt, am Ende mit vier offenen Tabs da: fk-austria/news...., tickets.fk-austria...., myclub.fk-austria...., fanshop.fk-austria.at.... Nicht gerade ein nahtloses System.

Ja, da gäb es einiges an Verbesserungspotential - auch dass man sich gefühlt die ganze Zeit neu (zum Teil dann auch wonanders) einloggt ist eher kein Highlight bzgl Usability. Aber solangs einigermaßen funktioniert vermutlich auch keine top prio in der finanziellen Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Livebericht vor Ort.....nichts los....Nadaaaa,bin etwas verwundert ,haben alle die schon im Vorverkauf ihr Abo verlängern können ihre Abo schon geholt oder werden die echt großteils online geordert ? Dachte schon dass mehr los ist,da ja ab heute auch für Mitglieder der Vorverkauf beginnt,bevor es nächste Woche dann für alle losgeht ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 25 Minuten:

also dass jetzt wirklich nur Mitglieder ihre eigenen Abos (selbst Kinder die Mitglieder sind klappen nicht wirklich bei mir) kaufen können find ich eh viel zu restriktiv. Klar sollts nicht möglich sein dass ein Mitglied 10 Abos für Nichtmitglieder kauft - aber zumindestens ein oder zwei Nichtmitglieder-Abos wären schon leiwand wann standardmäßig freigeschalten wär, ohne dass man sich das alles telefonisch oder per Mail ausmachen muss. Ist jetzt auch nicht so dass man befürchten müsste dass dadurch die Mitglieder nur mehr Karten im sichtbehinderten Bereich bekommen.. 

Hätte man diese Begrenzung im System überhaupt weg gelassen (wie am ersten Tag damals), wäre vermutlich auch nicht viel passiert, weil's die meisten gar nicht mitbekommen bzw. ausgenutzt hätten. Das Problem mit der 1-Stück-Grenze wäre jetzt auch nicht vorhanden. Wäre natürlich auch ein bissl semi-professionell, aber die Fans hätten zumindest weniger Steine im Weg.

Dass uns dadurch die Abos "zu früh" ausgegangen wären, hätte man ja realistischerweise bei uns (leiderst) auch nicht unbedingt befürchten müssen.

bearbeitet von rotleee_legend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.