Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2022 Onkel schrieb vor 7 Stunden: Abo habe ich online verlängert und wegen MG war ich Vorort. Bar ging es nicht sie wollte mir einen Zettel zum ausfüllen bezüglich SEPA geben. Auf meine Frage warum bekam ich die Antwort das hat sich irgendwer eingebildet geht nur mehr so. Die 65 Euro habe ich wieder mitgenommen. Eh egal Hauptsache meinen Abo Platz habe ich . der nachwuchs wirds dir danken 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) hier nochmal der hinweis: am sonntag genießen abonennten oder mitglieder für die saison 22/23 freien eintritt beim heimspiel der vienna vikings in der european league of football auf der osttribüne diese wird exklusiv für abonennten und MG geöffnet sein! bearbeitet 30. Juni 2022 von johnfive 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2022 johnfive schrieb vor einer Stunde: hier nochmal der hinweis: am sonntag genießen abonennten oder mitglieder für die saison 22/23 freien eintritt beim heimspiel der vienna vikings in der european league of football auf der osttribüne diese wird exklusiv für abonennten und MG geöffnet sein! Wie komm ich theoretisch rein wenn ich beide karten noch nicht habe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Wie komm ich theoretisch rein wenn ich beide karten noch nicht habe? auf der nord-/südtribüne mit einer tageskarte fürchte ich 🤷🏻♂️ vielleicht kann dir ja wer sein abo borgen für den anlass? kann man das nicht elektronisch verschicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 12 Minuten: Wie komm ich theoretisch rein wenn ich beide karten noch nicht habe? Hab dieselbe Frage. Eigentlich müssts ja mit der Rechnung vom Abo auch gehen, wenn die Karte noch njcht zugestellt sein sollte nehm ich an. Dazu auch nochmal meine Frage: Kriegt man die Karte zum Abo im Fanshop gleich ausgehändigt wenn man's dort verlängert oder wird die extra per Post zugestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: Dazu auch nochmal meine Frage: Kriegt man die Karte zum Abo im Fanshop gleich ausgehändigt wenn man's dort verlängert oder wird die extra per Post zugestellt? Wird gleich ausgedruckt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2022 Heute die Mitgliedschaft online abgeschlossen und auch schon ein Bestätigungsmail erhalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 Mitgliedschaft - Versand gratis Abo - Versand 5 € 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni 2022 Mitgliedschaft für mich und meine ältere Tochter bereits zum erstmöglichen Termin verlängert. Heute die Mitgliedschaft für meine Jüngere abgeschlossen: Zwei Minuten später ein Anruf von der Geschäftsstelle bekommen, ob das Geburtsdatum 29.6.22 wirklich stimmt. Angeblich wäre es eher ungewöhnlich, so früh eine Mitgliedschaft abzuschließen, meinte der nette Angestellte 51 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2022 Veilchen1989 schrieb vor 12 Minuten: Mitgliedschaft für mich und meine ältere Tochter bereits zum erstmöglichen Termin verlängert. Heute die Mitgliedschaft für meine Jüngere abgeschlossen: Zwei Minuten später ein Anruf von der Geschäftsstelle bekommen, ob das Geburtsdatum 29.6.22 wirklich stimmt. Angeblich wäre es eher ungewöhnlich, so früh eine Mitgliedschaft abzuschließen, meinte der nette Angestellte Wie so früh? Hast dir eh lang zeit gelassen Glückwunsch zum 2. mal Vater werden 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Wie so früh? Hast dir eh lang zeit gelassen Glückwunsch zum 2. mal Vater werden Hab mich auch gewundert. Hab eh vier Stunden damit gewartet. Danke 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juni 2022 Veilchen1989 schrieb vor 16 Minuten: Hab eh vier Stunden damit gewartet. Schlechter Fan! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2022 Veilchen1989 schrieb vor einer Stunde: Mitgliedschaft für mich und meine ältere Tochter bereits zum erstmöglichen Termin verlängert. Heute die Mitgliedschaft für meine Jüngere abgeschlossen: Zwei Minuten später ein Anruf von der Geschäftsstelle bekommen, ob das Geburtsdatum 29.6.22 wirklich stimmt. Angeblich wäre es eher ungewöhnlich, so früh eine Mitgliedschaft abzuschließen, meinte der nette Angestellte Herzliche Gratulation zum kleinen Veilchen 💜 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 @Veilchen1989 Gratulation! Und TOP erzogen schon die Kids ;-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2022 Mitgliedschaft und Abo werden einzeln bezahlt, da die MG in die Vereinskasse geht, das Abo in die AG. Buchhalterisch könnte man das natürlich relativ schnell Vereinsintern umbuchen, was jedoch natürlich auf Personalseite wieder Ausgaben wären. Dürfte einfach eine der Kostensenkungsmaßnahmen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts