forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2022 Tøbï schrieb Gerade eben: Wann hast die MG abgeschlossen? Puh, 2-3 Tage ab da wo es möglich war?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Es gibt keine Männerinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2022 Weiß man schon wo man ca steht von den Zahlen her ? Denke das Saison Finish war schon ein großer Anreiz für viele hier, auch Mitglied zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2022 seit 15.6 die bestätigung per mail dass es mit dem mitgliedsantrag geklappt hat, seitdem aber keine abbuchung oder karte bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. Juni 2022 MG längst gecheckt, Abo noch offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 18 Stunden: Dann nicht - selberst schuld Forza Sud 🤷♂️😀 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) MG wird seit Jahren abgebucht -> Karterl schon erhalten. Für meinen Kleinen hat’s sogar die Stefanie Schneeberger persönlich gemacht -> Karterl und so a Kindertuch erhalten. bearbeitet 21. Juni 2022 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2022 TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: MG längst gecheckt, Abo noch offen wennst das Abo scho hättest würd ich mir Sorgen machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2022 Hallo zusammen, weiß jemand ob ich ab Freitag als bisheriger Abonnente für einen Freund und seine Kinder (auch bisherige Abonnenten) das Abo bezahlen und mitnehmen kann ? Und zweite Frage geht das auch online ? Mitgliedschaft muss bei mir auch noch verlängert werden und möchte das in einem machen . Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2022 Infinity schrieb vor 1 Stunde: Hallo zusammen, weiß jemand ob ich ab Freitag als bisheriger Abonnente für einen Freund und seine Kinder (auch bisherige Abonnenten) das Abo bezahlen und mitnehmen kann ? Und zweite Frage geht das auch online ? Mitgliedschaft muss bei mir auch noch verlängert werden und möchte das in einem machen . Danke ! Verlängern für jemand anderen, sollte gehen. Was ist nun der MG STand? Gibt es dazu News? @Ralphinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2022 Violett1989 schrieb vor 6 Minuten: Verlängern für jemand anderen, sollte gehen. Was ist nun der MG STand? Gibt es dazu News? @Ralphinho ja,verlängern ist kein Problem sofern du alle Daten hast! Ich glaub du kannst als letztjähriger Abonnent sogar 2 Leuten Abos mitnehmen, die letztes Jahr kein Abo hatten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2022 Ich hoffe doch das da noch Infos von der Austria kommen. Es ist Urlaubszeit viele können nicht selbst das Abo verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2022 am 17.6. die MG beantragt und heute liegt das Kuvert inkl. Karte im Postkasterl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juni 2022 MG Karte erhalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2022 Habe die MG-Karte auch heute bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts