Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

ASB-Gott

Jetzt kam auch die Karte für den Junior via Post und auch die SEPA-Abbuchung wurde durchgeführt. Abbuchung ca. 3 Wochen nach meiner eigenen und die Karte ca. 1 Woche nach meiner. 

Es scheint als würde Stück für Stück abgearbeitet, was natürlich (zB bei mir) zwischenzeitlich zu Verwirrung führen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Transfers sind jedenfalls eine Ansage für potentielle Abonennten. Bin gespannt wie es anläuft. Und EL Play off, YV und Cup dabei - sollte Rekord werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Andrew Laeddis schrieb vor 3 Minuten:

MG eingelangt, come on Austria!

P.S.: Auch in meinem Umfeld haben sich dieses Jahr einige (wieder) eine MG gecheckt, bin daher spitz auf eine Zahlenupdate!

Dein Umfeld ist mega <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultra schrieb vor 6 Minuten:

kanns kaum erwarten mir morgen um 10:00 Uhr kein Abo zu checken weil der Online Shop überlastet sein wird 😍

Man fährt natürlich zum Stadion, um sich dort, nach einer langen Wartezeit, sein Abo persönlich zu holen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Man fährt natürlich zum Stadion, um sich dort, nach einer langen Wartezeit, sein Abo persönlich zu holen.

Als hätte man eine alternative, wenn die MG Karte noch nicht da ist und die Abbuchung auch noch nicht erfolgt ist. :nixpfeif:

Ich sehe es schon kommen, wird bei meinem Sohn und bei mir abgebucht irgendwann und morgen im Fanshop beim Abo kaufen und Mitgliedschaft nochmals einwerfen... Die heurige Lösung war nicht the yellow of the egg ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.