Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

#glaubdrau

Die neue Karte, die ist schön. 
 

Am Dienstag auch die MG von meinem Kleinen im Shop abgeschlossen. Der ist wieder mit einem riesen Grinser ausn Shop rausgegangen. Ist jedesmal ein Erlebnis für ihn. 
 

PS: Stefanie Schneeberger war beim Ticketschalter. Sympathische junge Frau. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 26 Minuten:

Vor exakt 1 Woche beantragt, bisher weder eine Abbuchung noch eine Karte. Dieses Steinzeitsystem is ein echtes Erfolgsmodell. 

 

image.png

 

Edit: ich hab meine schon. 😜

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Vor exakt 1 Woche beantragt, bisher weder eine Abbuchung noch eine Karte. Dieses Steinzeitsystem is ein echtes Erfolgsmodell. 

Zurück aus dem sonnigen Lignano und als Geschenk zur Heimkehr die Karte vorgefunden :violett:

 

... und gleich bemerkt, dass die MG für den Junior, die ich vor Ort abgeschlossen habe, scheinbar kein SEPA hinterlegt hatte. Jetzt grüble ich, ob ich für ihn einen Online-Account anlegen muss oder extra hinfahre. Ich denke aber ich werde pragmatisch einfach erst beim ersten Heimspiel verlängern, für ihn gibt es ohnehin (noch) kein Ost-Abo mit seinen drei Jahren. Ein paar  Einzelspiele mit Schoßkarte werden reichen für seine und meine Nerven ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Zurück aus dem sonnigen Lignano und als Geschenk zur Heimkehr die Karte vorgefunden :violett:

 

... und gleich bemerkt, dass die MG für den Junior, die ich vor Ort abgeschlossen habe, scheinbar kein SEPA hinterlegt hatte. Jetzt grüble ich, ob ich für ihn einen Online-Account anlegen muss oder extra hinfahre. Ich denke aber ich werde pragmatisch einfach erst beim ersten Heimspiel verlängern, für ihn gibt es ohnehin (noch) kein Ost-Abo mit seinen drei Jahren. Ein paar  Einzelspiele mit Schoßkarte werden reichen für seine und meine Nerven ;) 

bist eh in knapp 2 Wochen oben....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Tøbï schrieb vor 17 Stunden:

Wie lange dauert es im schnitt bis man die MG-Karte nach abschluss des antrags in der Hand hält?

bei mir waren es ziemlich genau 2 Wochen. Abgebucht wurde aber noch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb am 17.6.2022 um 15:50 :

Vor exakt 1 Woche beantragt, bisher weder eine Abbuchung noch eine Karte. Dieses Steinzeitsystem is ein echtes Erfolgsmodell. 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.