Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Austria WIEN

Abo und Mitgliedschaft werden natürlich verlängert - würde ich auch machen, wenn ich ein Jahr im Ausland bin. Schätze mal, dass das erstmalige Erreichen einer Gruppenphase in der neuen Generali-Arena für einen neuen Aborekord sorgen wird. Mein Tipp sind 6000 bis 7000 Abos (ohne Kinderabos). 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Abgesehen von der selbstverständlichen MG und Abo Verlängerung, kommt heuer auch erstmal die Löwen Mitgliederschaft meiner Nicht dazu. Plus ein Dress oder Goodie aus dem Fanshop.
Wird Zeit und es gehört sich früh zur Farbe bekannt, nachdem ihr das erste Spiel im Stadion sehr gefallen hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Abo und MG wird natürlich verlängert.

Einen Teufel werd ich tun, meinen Platz wem anderen zu überlassen. Außerdem so a leiwande Partie wie wir san finde ich nimmer. (böse Zungen behaupten: erbarmt sich net no amoi meiner) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem die Austria so brav gespielt hat und die Sektion VIP lustiger als gedacht war werd ich das Abo dort wohl auch verlängern :D Ost Verlängerung is sowieso fix obwohl ich ned weiß wie ich gleichzeitig auf Ost und Süd sein soll :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 6 Stunden:

Verkaufsstart Abo: 24. Juni (für bestehende Abonnenten)

1. Juli für Mitglieder

5. Juli freier Verkauf 

 

wurde gestern im Stadion auf die Vidiwall produziert 

Schade, dass man jetzt die Euphorie über ein Monat, als Neo-Abo-Anwärter sogar 1,5 Monate, konservieren muss. Gibt es echt keine Möglichkeit, früher zu starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
veilchen27 schrieb vor 13 Stunden:

Schade, dass man jetzt die Euphorie über ein Monat, als Neo-Abo-Anwärter sogar 1,5 Monate, konservieren muss. Gibt es echt keine Möglichkeit, früher zu starten?

Ich persönlich finde es auch immer etwas schade, dass wir das Momentum von solchen Erlebnissen nicht mitnehmen. Stelle es mir jedoch auch schwer vor, alles im Hintergrund vorzubereiten und zu organisieren. Das wird einfach etwas dauern.

Was glaubt ihr, wie wird die Preisgestaltung für diese Saison ausfallen? Wieder ein Kampfpreis, um Leute anzulocken? Eigentlich sollten wir das nicht mehr notwendig haben und mit dem Hintergrund von internationalen Spielen denke ich, werden sie wieder normal viel kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AFCA schrieb vor einer Stunde:

Ich persönlich finde es auch immer etwas schade, dass wir das Momentum von solchen Erlebnissen nicht mitnehmen. Stelle es mir jedoch auch schwer vor, alles im Hintergrund vorzubereiten und zu organisieren. Das wird einfach etwas dauern.

Was glaubt ihr, wie wird die Preisgestaltung für diese Saison ausfallen? Wieder ein Kampfpreis, um Leute anzulocken? Eigentlich sollten wir das nicht mehr notwendig haben und mit dem Hintergrund von internationalen Spielen denke ich, werden sie wieder normal viel kosten.

Abopreise auf jeden Fall moderat erhöhen. Dafür dann das Europacup-Abo zu einem gesalzenen Preis anbieten. Da wird die Nachfrage das Angebot um ein Vielfaches übersteigen. Wir brauchen die Knödel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich würde die Abopreise für die MS evtl." inflationsanpassen", aber nicht besonders erhöhen. Gerade die Kinderabos sind echt attraktiv. Ich nehme immer extra eines um Freunde meiner Kid mitzunehmen.(diese Saison damit 3 neue Veilchen gewonnen) 
Eine gute gefüllte Hütte mit entsprechender Stimmung ist werbetechnisch sinnvoll und sportlich wertvoll. Die Preisgestaltung und die Zuckerln für Abobesitzer, sollten so sein, dass du als regelmäßiger Stadiongeher einen festen Schuss haben musst, dir keines zu nehmen.
Für die Gruppenphase würde ich es von der Auslosung anhängig machen. Haben wir "gute" Gegner in der Gruppe, kann ma sicher alles über Abos losbekommen & gerade im hochpreisigen Segment, kann ma da sicher ein bisserl was verlangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Heute laut telefonischer Auskunft kann man sich ab 1. Juni die Mitgliedschaft holen und als Mitglied kommt man automatisch in den Genuß sich sein Abo ab 1. Juli im geschützten Vorverkauf für Mitglieder ( Abonnenten 1 Woche früher ) zu sichern .....

Für mich steht fest..Mitgliedschaft und Abo sind Pflicht,Mann gönnt sich ja sonst nix :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf der Homepage wurde der Abopreis für die Ost zumindest schon verraten:

111 EURO!!!! :clap: Also wer da nicht zuschlägt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!!! Vor allem ist Rang 2 super gemütlich auch wenn man nicht Ultra-affin ist.

https://fk-austria.at/news/große-nachfrage-nach-unserem-abo-2022-23

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also das ist echt geschenkt. Da hättens locker was drauflegen können Vorallem fü OST2.. naja mich störts nicht wird sofort erneuert wenn möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.