Recommended Posts

Austria WIEN

hope and glory schrieb am 20.12.2022 um 11:26 :

Der "sympathische Weg", war genau der, den uns die Leute so verkauft haben, als sie uns Schmid als Trainer präsentiert haben! Und genau diesen Weg, haben diese Herrschaften verlassen! 

Aber es waren diese Herrschaften die die Lizenz und damit den Verein Austria Wien vor der Bedeutungslosigkeit gerettet und den "sympathischen Weg" erst ermöglicht haben? Im Dezember 21 hat es nämlich nicht so sympathisch ausgesehen.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 16 Stunden:

Aber es waren diese Herrschaften die die Lizenz und damit den Verein Austria Wien vor der Bedeutungslosigkeit gerettet und den "sympathischen Weg" erst ermöglicht haben? Im Dezember 21 hat es nämlich nicht so sympathisch ausgesehen.

Und warum haben sie diesen ehrlichen, sympathischen Weg nach so kurzer Zeit verlassen? 

Und ob es im Dez. 21 anders ausgesehen hat, ist ja eine komplett andere Geschichte. Das hat mit MS überhaupt nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Und warum haben sie diesen ehrlichen, sympathischen Weg nach so kurzer Zeit verlassen? 

Das ist halt eine Behauptung. 

Warum soll der "ehrliche und sympathische Weg" - mit einem neuen Trainer nicht fortgesetzt werden? Ich sehe einfach keine Hindernisgründe dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
elmod schrieb vor 14 Minuten:

Warum soll der "ehrliche und sympathische Weg" - mit einem neuen Trainer nicht fortgesetzt werden? Ich sehe einfach keine Hindernisgründe dafür. 

Weil bereits die Trennung nicht mehr ehrlich und sympathisch war. Weil einige ihr wahres, gar nicht sympathisches Gesicht gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 56 Minuten:

Weil bereits die Trennung nicht mehr ehrlich und sympathisch war. Weil einige ihr wahres, gar nicht sympathisches Gesicht gezeigt haben.

Na ja, wenn der neue Trainer auch die richtigen Leute ein bisschen krault, dann wird es bestimmt wieder ein sympathischer Weg, wo es dann fast egal ist, ob man gewinnt oder verliert. Hoffen wir auf das Beste.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
elmod schrieb vor einer Stunde:

Da für viele vermutlich das "ehrliche und sympathische" weggefallen ist. Sind halt keine Hard Facts wie etwa Zahlen mit denen man den Weg untermauern kann. Man kann auch unehrlich/unsympathisch sein und trotzdem erfolgreich (=Cupsieger, EC Quali). Wenn ich wegen der Soft Facts den Euphorielauf gestartet habe, dann wird sich das trotz Erfolg auf das Verhalten auswirken. Ich bin so leer wie schon lange nicht mehr, wenn ich an den Verein denke - eigentlich fast schon emotionslos und das ist eigentlich schlimmer als Antipathie.

Die Hard Facts wird man dann an den Zuseherzahlen im Frühjahr und den Abo/MG Zahlen für die nächste Saison sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 2 Stunden:

Nein, keine Behauptung, sondern meine Meinung bzw. meine Sicht der Dinge.

Und wenn da manche Gerüchte stimmen (die ich den Leuten die sie hier geschrieben haben glaube), dann müssen Ortlechner u. Holland weg, sind sie nicht mehr tragbar.

Abwarten, welche negative Überraschung (Abgänge) die Herren noch parat haben....

Last and least:

Schmid war kein kleiner Teil dieses sympathischen Weges!!! Da fällt mir im Moment kein Trainer ein, wo wir Fans so mitziehen würden....

elmod schrieb vor 57 Minuten:

Na ja, wenn der neue Trainer auch die richtigen Leute ein bisschen krault, dann wird es bestimmt wieder ein sympathischer Weg, wo es dann fast egal ist, ob man gewinnt oder verliert. Hoffen wir auf das Beste.  

Nein! Nochmal, der eingeschlagene Weg MIT SCHMID war der ehrliche, sympathische Weg! SCHMID machte diesen Weg dazu! Darum gab es die Rekorde (MG, Abo, "Schnitt"). Es gab unter Schmid seit langem ein echtes "WIR - Gefühl"! Und das wurde leichtfertig von Leuten zerstört, die nie Teil des Weges waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor einer Stunde:

Der sympathische Weg kann in dieser Konstellation wohl nur mehr am Platz zu finden sein, die aktuelle Vereinsführung hat diesbezüglich unwideruflich ausgeschissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Das kannst du halten, wie du willst. Für mich müssen diese Leute, die ein sympathisches und erfolgreiches Mitglied meiner Austriafamilie aus angeblich sportlichen Gründen ersetzen, von Tag eins an außergewöhnlich performen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Das kannst du halten, wie du willst. Für mich müssen diese Leute, die ein sympathisches und erfolgreiches Mitglied meiner Austriafamilie aus angeblich sportlichen Gründen ersetzen, von Tag eins an außergewöhnlich performen.

Diese Leute, die dem Verein die Lizenz gerettet und damit den Absturz in die Bedeutungslosigkeit verhindert haben?

Außergewöhnlich performen? In Vergleich zu wem? Mit Schmid wurde in der Vorsaison in Runde 7 das erste Spiel gewonnen, den ersten 15 MS-Runden gab es 3 Siege. Diese Saison haben "wir" von 27 Spielen 8 gewonnen. Ich kritisiere das nicht, weil ich wie jeder Austria-Fan weiß, dass das unter sehr schwierigen Bedingungen zustande gekommen ist. Aber der neue Trainer muss jetzt außergewöhnlich performen? 

Früchtl Christian, Galvao Lucas, El Sheiwi Ziad, Keles Can, Holland James, Huskovic Muharem, Dovedan Nikola, Polster Manuel, Gruber Andreas, Mühl Lukas, Wustinger Florian, Braunöder Matthias, Tabakovic Haris, Ranftl Reinhold, Vucic Romeo, Fischer Manfred, Fitz Dominik, Kreiker Dario, Teigl Georg, Meisl Matteo, Drame Ibrahima, Handl Johannes, Martins Marvin, Jukic Aleksandar = also AUSTRIA WIEN                                       

haben bei mir die gleichen Sympathiewerte wie vor dem 5.12.2022.

Btw. es ist nicht deine Austriafamilie sondern unsere Austriafamilie! 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Diese Leute, die dem Verein die Lizenz gerettet und damit den Absturz in die Bedeutungslosigkeit verhindert haben?

Außergewöhnlich performen? In Vergleich zu wem? Mit Schmid wurde in der Vorsaison in Runde 7 das erste Spiel gewonnen, den ersten 15 MS-Runden gab es 3 Siege. Diese Saison haben "wir" von 27 Spielen 8 gewonnen. Ich kritisiere das nicht, weil ich wie jeder Austria-Fan weiß, dass das unter sehr schwierigen Bedingungen zustande gekommen ist. Aber der neue Trainer muss jetzt außergewöhnlich performen? 

Früchtl Christian, Galvao Lucas, El Sheiwi Ziad, Keles Can, Holland James, Huskovic Muharem, Dovedan Nikola, Polster Manuel, Gruber Andreas, Mühl Lukas, Wustinger Florian, Braunöder Matthias, Tabakovic Haris, Ranftl Reinhold, Vucic Romeo, Fischer Manfred, Fitz Dominik, Kreiker Dario, Teigl Georg, Meisl Matteo, Drame Ibrahima, Handl Johannes, Martins Marvin, Jukic Aleksandar = also AUSTRIA WIEN                                       

haben bei mir die gleichen Sympathiewerte wie vor dem 5.12.2022.

Btw. es ist nicht deine Austriafamilie sondern unsere Austriafamilie! 

Btw, unsere Familie ist auch meine. Das schließt einander nicht aus.  Lerne deine Muttersprache! Mit Schmid wurden wir Dritter. Der Nachfolger hat daher mindestens Vizemeister zu werden, wenn der Rauswurf gerechtfertigt gewesen sein soll. Dazu ist es im ersten Schritt notwendig - wie Schmid - das Opo zu erreichen. Und ja, das haben genau die Leute zu bewerkstelligen, die uns zum sehr wenig Geld in einer Zwangslage faktisch übernommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten:

Und ja, das haben genau die Leute zu bewerkstelligen, die uns zum sehr wenig Geld in einer Zwangslage faktisch übernommen haben.

Also genau die Leute, die dem Verein die Lizenz gerettet und damit für meine Austriafamilie den Absturz in die Bedeutungslosigkeit verhindert haben! 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Platz 3 ist vielleicht ein bissel zu ambitioniert als Benchmark, immerhin sehe ich uns da heuer bislang eher nicht auf Kurs. Außerdem ist das ein Ziel für in 5 Monaten, also noch recht weit in der Zukunft. 

Messen wird man die Entscheidung kurzfristig am OPO müssen, denn da hängen quasi alle Ziele dran. 

Unter Schmid hätte ich uns 60% für den Einzug gegeben. Das ist mein Benchmark, den für mich ein neuer Trainer übererfüllen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 27 Minuten:

Platz 3 ist vielleicht ein bissel zu ambitioniert als Benchmark, immerhin sehe ich uns da heuer bislang eher nicht auf Kurs. Außerdem ist das ein Ziel für in 5 Monaten, also noch recht weit in der Zukunft. 

Messen wird man die Entscheidung kurzfristig am OPO müssen, denn da hängen quasi alle Ziele dran. 

Unter Schmid hätte ich uns 60% für den Einzug gegeben. Das ist mein Benchmark, den für mich ein neuer Trainer übererfüllen muss. 

v.a. fehlen immer noch die drei besten Spieler vom Vorjahr, die nicht annähernd ersetzt wurden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten