Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Update 14.07.: OST 1 Stiege 113-118: 0!+0!+2+7+140+115=264 frei d.h. 70 verkaufte Abos auf OST 1 OST 2 Stiege 217+222: =0!+0!+0!+0!+0!+0!=ausverkauft d.h. 14 verkaufte Abos auf OST 2 84 Abos sind verkauft worden! Gesamt heißt das ca. 2636 verkaufte Abos. OST gesamt: 264 frei von ca. 2900 (aufgelegten Abo-)Plätzen sind ca. 9% noch verfügbare Plätze für den weiteren Verkauf bzw. d.h. ca. 91% der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern... Einnahmen: ca. 52.000 Euro da nur Kinderabos bearbeitet 14. Juli 2022 von Gizmo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 14. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Einnahmen: ca. 52.000 Euro da nur Kinderabos wird angelich in MinimundOST-Tribüne umbenannt! und vor spielbeginn tritt der kasperl auf 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: vermutlich vorläufig mal, weil ja Abonnenten gratis zum EL Play-off kommen dürfen. Evtl. wirds ja danach noch welche geben! glaube ich nicht, weil ja bei EL Gruppenphase hat jeder Abonnent das recht auf SEINEN Platz - und wenns dann mehr OST1 Abos verkaufen, als Plätze gibt, wird sich das ned ausgehen. bleibt so lt Josef. Owls schrieb vor 2 Stunden: Wenn man oben liest, dass einer alleine 5 gekauft hat, dann glaub ich das schon. Die hätte er wenn VP wäre nicht gekauft. ich hab selbst kleine kinder, aber ich hätte kein Problem wenn es für die ost so wie auch früher umgesetzt, nur VP Abos geben würde. bitte das war ein schmäh du johnny bearbeitet 14. Juli 2022 von iderf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2022 iderf schrieb vor 3 Minuten: glaube ich nicht, weil ja bei EL Gruppenphase hat jeder Abonnent das recht auf SEINEN Platz - und wenns dann mehr OST1 Abos verkaufen, als Plätze gibt, wird sich das ned ausgehen. bleibt so lt Josef. Aso, dachte dann gilt das Prinzip first come first serve! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 johnfive schrieb vor 34 Minuten: und vor spielbeginn tritt der kasperl auf Oder AB: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) @Owls nimmt sich seit jahren wiedermal ein abo, sonst warma ihm immer zu schlecht und zu fad - und kaum nimmt er sich wieder eins, macht er sich wichtig. - ich sage auch, wer jetzt noch kein Abo für die OST hat, Pech, wie @Austrianer48 schon angemerkt hat, die Austria hat es schon lang genug kommuniziert. Außerdem wirds wohl ned mehr Abos geben für die Meisterschaft. - schade, aber is so bearbeitet 14. Juli 2022 von iderf 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2022 Wir haben Tag 7 des freien Vorverkaufs - somit nimmt kein einziges Kinder-Abo irgendwem den Platz weg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2022 iderf schrieb vor einer Stunde: @Owls nimmt sich seit jahren wiedermal ein abo, sonst warma ihm immer zu schlecht und zu fad - und kaum nimmt er sich wieder eins, macht er sich wichtig. - ich sage auch, wer jetzt noch kein Abo für die OST hat, Pech, wie @Austrianer48 schon angemerkt hat, die Austria hat es schon lang genug kommuniziert. Außerdem wirds wohl ned mehr Abos geben für die Meisterschaft. - schade, aber is so Ich könnte mir vorstellen, dass man - Ausnahme wir kommen ins Halbfinale in Europa ;-) - im Frühjahr die Ost 1 wieder zurück baut um für die OPO mehr Ostplätze verkaufen zu können. Ansonsten wäre es ja schön, wenn einige die West wieder als stimmungsreiche Tribüne reaktivieren könnten. Nur so eine Idee.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juli 2022 iderf schrieb vor 1 Stunde: bitte das war ein schmäh du johnny Echt? eher Fake News, wer nur 5 Bier trinkt am matchtag, dem ist sowieso nicht zu helfen. iderf schrieb vor 1 Stunde: @Owls nimmt sich seit jahren wiedermal ein abo, sonst warma ihm immer zu schlecht und zu fad - und kaum nimmt er sich wieder eins, macht er sich wichtig. - ich sage auch, wer jetzt noch kein Abo für die OST hat, Pech, wie @Austrianer48 schon angemerkt hat, die Austria hat es schon lang genug kommuniziert. Außerdem wirds wohl ned mehr Abos geben für die Meisterschaft. - schade, aber is so Zum Glück weißt du bestens Bescheid was ich so alles mache. letztes Jahr 3/4 aller Heimspiele besucht, und ja das ohne Abo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Abo: Zweiter Rang der Ost-Tribüne ausverkauft Zweieinhalb Wochen vor dem ersten Bundesliga-Heimspiel ist der zweite Rang der Ost-Tribüne erstmals ausschließlich mit Abos ausverkauft! Für den ersten Rang gibt es noch die letzten 300 Abo-Plätze, ehe hier die Europacup-Kapazität (UEFA-Europa-League-Playoff ist im Abo inkludiert) erreicht ist. Die letzten 70 Karten für den zweiten Rang der Ost-Tribüne sind von gestern auf heute, Donnerstag, verkauft worden. Und auch der erste Rang der Ost-Tribüne nimmt nun mit dem Näherrücken der Bundesliga- und Europacup-Saison ordentlich Fahrt auf. Noch 300 Abo-Plätze gibt es für den ersten Rang der Ost, ehe dort die Playoff-Kapazität von 1.400 (Sitz-)Plätzen erreicht ist. Sehr erfreulich ist dieser Tage auch, dass sich sehr viele Abonnenten die Mitgliedschaft gönnen. Auf den Längsseiten ist die Preis-Ersparnis als Mitglied heuer erstmals derart groß (Vollpreis 355 statt 399 Euro), dass die Mitgliedschaft hier letztlich umgerechnet nur noch 21 Euro "ausmacht". Auf der Nord- und Süd-Tribüne ist der Wert der Ganzjahres-Abos (seit heute, 6:30 Uhr) aus der Vorsaison nicht umsonst bereits jetzt übertroffen. Und – nachdem die Nachfrage hier auch sehr groß ist: Wir freuen uns, Euch morgen, Freitag, über die ersten wichtigsten Modalitäten rund um den Europa-League-Playoff-Verkauf informieren zu dürfen! bearbeitet 14. Juli 2022 von elmod 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2022 johnfive schrieb vor 2 Stunden: wird angelich in MinimundOST-Tribüne umbenannt! und vor spielbeginn tritt der kasperl auf Und der schägt mit dem Knüppel dann immer unsere Super-Leos weil sie zu viel tschechern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2022 Bei Ost de facto ausverkauft muss man bedenken dass es rd. 2.500 weniger Plätze (weil international) gibt. Aber ja, ist bei unser Fantribüne im Normalfall (leider) sowieso kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2022 Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten: Bei Ost de facto ausverkauft muss man bedenken dass es rd. 2.500 weniger Plätze (weil international) gibt. Aber ja, ist bei unser Fantribüne im Normalfall (leider) sowieso kein Problem Es sind ca. 1300 Plätze und ich kann mich an keine Saison erinnern, wo wir es geschafft hätten, die Ost auch im internationalen Rahmen voll zu bekommen. International ist eh nicht mehr möglich. National kann man sich halt überlegen, ob man das erweiterte Kontingent als extra Abo ohne Vorteile für internationale Spiele anbietet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Es sind ca. 1300 Plätze und ich kann mich an keine Saison erinnern, wo wir es geschafft hätten, die Ost auch im internationalen Rahmen voll zu bekommen. International ist eh nicht mehr möglich. National kann man sich halt überlegen, ob man das erweiterte Kontingent als extra Abo ohne Vorteile für internationale Spiele anbietet. Daher: "Aber ja, ist bei unser Fantribüne im Normalfall (leider) sowieso kein Problem". Aber ja, Du hast schon recht, der Gästesektor wird bei internat. Spielen ja auch "umgebaut", habe ich nicht berücksichtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 Kinder bitte schleunigstens mit SV belegen Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts