Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wer sich darüber aufregt, dass man Kinder-Abos so günstig hergibt, und zwar auf allen Tribünen, der hat nicht begriffen was es heißt, vorausschauende Fanarbeit zu betreiben. Was wir jetzt säen, werden wir in etlichen Jahren ernten!

PRO Kinderabo - auf ALLEN TRIBÜNEN ! :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Lokus2 schrieb Gerade eben:

Wer sich darüber aufregt, dass man Kinder-Abos so günstig hergibt, und zwar auf allen Tribünen, der hat nicht begriffen was es heißt, vorausschauende Fanarbeit zu betreiben. Was wir jetzt säen, werden wir in etlichen Jahren ernten!

PRO Kinderabo - auf ALLEN TRIBÜNEN ! :violett:

 

Kinderabo: klar

Kinderabo günstiger als 1 einzelne Tageskarte: nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten:

Kinderabo günstiger als 1 einzelne Tageskarte: nein

Doch!

Aus einem guten Grund: Ich hatte im Vorjahr für den besten Freund meines Sohnes ein Abo als Geburtstagsgeschenk besorgt. 40 Euro (um den Abopreis fiktiv zu verdoppeln) wären mir für eine Party und als Geschenk zu viel gewesen, da ein Betrag von max. 20 Euro vereinbart wurde.

Heuer wollte er unbedingt wieder ein Abo. Zack, logisch wieder gekauft. Und in ein paar Jahren fährt er vielleicht mit seinem Freundeskreis und normalpreisigen Abos auch ins Stadion.

Das ist schlicht und ergreifend eine extrem gute Investition in die Zukunft unserer Fanbasis. Die Preisgestaltung muss so sein, dass man nicht überlegen muss. Und bei 19,11 Euro muss man nicht überlegen. Und gerade bei unserer Stadionauslastung ist so eine Aktion quasi ein MUSS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lokus2 schrieb vor 7 Minuten:

Doch!

Aus einem guten Grund: Ich hatte im Vorjahr für den besten Freund meines Sohnes ein Abo als Geburtstagsgeschenk besorgt. 40 Euro (um den Abopreis fiktiv zu verdoppeln) wären mir für eine Party und als Geschenk zu viel gewesen, da ein Betrag von max. 20 Euro vereinbart wurde.

Heuer wollte er unbedingt wieder ein Abo. Zack, logisch wieder gekauft. Und in ein paar Jahren fährt er vielleicht mit seinem Freundeskreis und normalpreisigen Abos auch ins Stadion.

Das ist schlicht und ergreifend eine extrem gute Investition in die Zukunft unserer Fanbasis. Die Preisgestaltung muss so sein, dass man nicht überlegen muss. Und bei 19,11 Euro muss man nicht überlegen. Und gerade bei unserer Stadionauslastung ist so eine Aktion quasi ein MUSS!

Wenn er dann auch sagen wir mal 70-80% der Spiele im Stadion sieht ist das ja auch kein Problem und gut so. Orsch ist es dann wenn man sich 1-2 Kinderabos kauft weils halt billiger sind als Einzelspiele und die dann nur 2-3 mal genutzt werden aber gute Plätze belegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich ist es besser, je öfter die Jungs im Stadion sind. Aber alleine die Tatsache, dass das Abo vorhanden ist generiert immer wieder die Nachfrage, wann denn wieder ein Spiel ist. Und dass eben die Kids-Abos auf keine hohe Auslastung kommen ist Teil der Geschichte. 

Dennoch glaube ich, dass es uns auf Sicht sehr sehr viel bringt. Die Grünen z.B. haben jahrelang tausende an Tickets pro Spiel verschenkt. Mit dem Ergebnis, dass immer ein paar über bleiben, denen es taugt und sie wieder kommen. Genau so sollten wir es bei den Abos sehen.

Und die Ausrede dass man keine Tickets mehr bekommt lasse ich nicht gelten, denn grad bei uns bekommt wirklich jeder Tickets, der will (das einzig ausverkaufte Spiel in den letzten 10 Jahren war das letzte Heimspiel gegen Sturm). :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, dass unsere Gäste EXTREM mitgefiebert haben letztes Jahr. Für meinen (7-jährigen) Neffen war das Match gegen den WAC die pure Eskalation mit den beiden Elfern. Gegen Sturm hatten wir dann zwei andere Buben mit. Denen hats auch voll gefallen.

Für meine eigenen Kids (die immer mitgehen außer beim Derby) habe ich zusätzlich natürlich auch noch die Mitgliedschaft gelöst.

 

@Ralphinho Wenn es irgendwie möglich ist (ich weiß Corona und so), dann würde ich bitten, dass man den Termin für das Löwen-Fest so früh wie möglich kommuniziert. Am liebsten wären mir Monate. Vom letzten haben wir gefühlt eine Woche vorher erfahren, da waren wir längst verplant. Und meine Kids ganz traurig nicht dabei sein zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab auch ein weiteres zusätzliches Kinderabo besorgt, damit immer abwechselnd Freunde meines Sohnes mitgehen können. Manchmal kann es passieren, dass dann gar keine Kids mitgehen weil zu spät, krank, selber Match usw. aber nur so wird man auch in Zukunft neue Fans bekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb am 12.7.2022 um 16:25 :

Ich schätze es wird morgen oder übermorgen dann eine Meldung geben zur ausverkauften OST-2. 

Woraufhin sich einige für OST-1 vielleicht früher zum Kauf bewegen und dann eine Woche später dort auch die Meldung kommt. 

Woraufhin sich einige Nordler Gedanken machen... usw.... 

Und dann eben noch der Großkauftag beim ersten Heimspiel Ende Juli.

@pramm1ff der Seher hat es vorausgesagt, morgen wird OST 2 ausverkauft sein ---> für die Saison 2022/23!!!

image.png

OST 2: Stiege 217-222: 6+0+0+0+8 = 14 Restabos !!!

OST 1: Stiege 113-118: 0+0+37+38+143+115 = 333 Restabos

415 - 347 = 68 verkaufte Abos seit gestern.

OST gesamt: 347 Restabos von 3000 (aufgelegten Abo-)Plätzen sind fast nur mehr 10% noch verfügbare Plätze für den weiteren Verkauf bzw. d.h. ca. 90% der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern...

:support:BRAVO OSTBLOCKLER :clap::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb am 12.7.2022 um 15:11 :

Update 12.07.:

OST 1 Stiege 113-118: 0!+0!+50+51+145+115=361 frei d.h. 15 verkaufte Abos auf OST 1
OST 2 Stiege 217+222: 17+11+0!+0!+9+17=54 frei d.h. 22 verkaufte Abos auf OST 2

37 Abos sind verkauft worden!

OST gesamt: 415 frei von 3000 (aufgelegten Abo-)Plätzen sind ca. 14% noch verfügbare Plätze für den weiteren Verkauf bzw. d.h. ca. 86% der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern...

Die Aussendung der Austria dürfte neuen Schwung in die Sache bringen.

Update 13.07.:

OST 1 Stiege 113-118: 0!+0!+38+38+143+115=334 frei d.h. 27 verkaufte Abos auf OST 1
OST 2 Stiege 217+222: 6+0!+0!+0!+0!+8=14 frei d.h. 40 verkaufte Abos auf OST 2

67 Abos sind verkauft worden!

Gesamt heißt das ca. 2652 verkaufte Abos.

OST gesamt: 348 frei von ca. 3000 (aufgelegten Abo-)Plätzen sind ca. 11,6% noch verfügbare Plätze für den weiteren Verkauf bzw. d.h. ca. 88,4% der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern...

Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

OST gesamt: 347 Restabos von 3000 (aufgelegten Abo-)Plätzen sind fast nur mehr 10% noch verfügbare Plätze für den weiteren Verkauf bzw. d.h. ca. 90% der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern...

Eigentlich schneller, da Überprüfung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Die Aussendung der Austria dürfte neuen Schwung in die Sache bringen.

Update 13.07.:

OST 1 Stiege 113-118: 0!+0!+38+38+143+115=334 frei d.h. 27 verkaufte Abos auf OST 1
OST 2 Stiege 217+222: 6+0!+0!+0!+0!+8=14 frei d.h. 40 verkaufte Abos auf OST 2

67 Abos sind verkauft worden!

Gesamt heißt das ca. 2652 verkaufte Abos.

OST gesamt: 348 frei von ca. 3000 (aufgelegten Abo-)Plätzen sind ca. 11,6% noch verfügbare Plätze für den weiteren Verkauf bzw. d.h. ca. 88,4% der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern...

hehe, I woa schnölla :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.