elmod Austria WIEN Geschrieben 25. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten: Lasse ich, nachdem ich mich 1h angestellt habe, immer vom BankBEAMTEN händisch ausfüllen. Gibt es die überhaupt noch? Du "arbeitest" ja selbst auf einer Bank, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juni 2022 elmod schrieb vor 1 Minute: Gibt es die überhaupt noch? Du "arbeitest" ja selbst auf einer Bank, oder? Nicht auf, aber bei einer, ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Nicht auf, aber bei einer, ja Okay, ich dachte, du sitzt irgendwo im Park herum, falls es so etwas in Krems gibt. bearbeitet 25. Juni 2022 von elmod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2022 Torberg*1911 schrieb vor 20 Stunden: OST 2: Block 217 - 222: 38 + 3 + 3 + 19 = 63 frei OST 2, momentan nur noch Restkarten. OST 1 mittig, momentan auch nur noch Restkarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Nicht auf, aber bei einer, ja Sicher bei der Commerzialbank Mattersburg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Juni 2022 Zitat Als Dank an unsere Fans für die großartige Unterstützung in der letzten Saison ist unser Heimspiel im UEFA-Europa-League-Playoff für Abonnent:innen inkludiert (ausgenommen VIP)! leiwand! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. Juni 2022 Falls heute noch jemand vor Ort kaufen möchte, derzeit ist niemand angestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2022 fis schrieb vor 2 Stunden: Jetzt lachst no - die kriegen Dich auch noch Mit der GIS ist es eigentlich wie mit Vampiren, solange du sie nicht herein bittest, können sie dir recht wenig anhaben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2022 Auf Ost 2 schon fast keine Tickets mehr zum auswählen - geht sich das aus wenn +-2000 abos bis jetzt verlängert wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 25. Juni 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Auf Ost 2 schon fast keine Tickets mehr zum auswählen - geht sich das aus wenn +-2000 abos bis jetzt verlängert wurden? Letztjährige Abo-Plätze sind so weit ich weiß noch blockiert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2022 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Letztjährige Abo-Plätze sind so weit ich weiß noch blockiert Ja schon klar wird auch noch einige geben die noch freigeschaltet werden - kann mir trotzdem nicht vorstellen dass das sooo viele sind die nicht verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juni 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Die Banköffnungszeiten (bzw Kassazeiten) sind mir bewusst. a) musst viel Freizeit haben um diese nutzen zu können. b) musst noch mehr Zeit haben, um ne Nummer zu ziehen um dich elendslang anstellen zu fürfen. Die Sinnhaftigkeit bleibt mir verborgen. Aber genug jetzt vom O.T. Er ist doch Bankbeamter. Da kann man das machen, bevor man sich an Ende gar noch mit Kunden herumschlagen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 25. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Sodale, Abos sind verlängert. 2 min online…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2022 Wo findet man bei uns die normalen Ticket Preise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 30 Minuten: Wo findet man bei uns die normalen Ticket Preise? Normale Tickets wird es keine geben. Alles mit Abonnenten voll. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts