Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gratulation zum 3. Platz 🥳

Wenn man sich die Gegner so ansieht im Play Off, wird's wohl leider doch die Euro League werden. Also das "leider" natürlich eher aus 5-Jahreswertung Sicht, weil die ECL doch mehr Punkte verspricht, aber verstehe natürlich dass man sich die größt und bestmöglichen Vereine in der Generali Arena wünscht 🤗

Alles Gute und viel Erfolg 🍀🎉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 39 Minuten:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zpt5J7mz3t-53slOYtKzijZrZYCF39aHWd7MvZu-t1U/edit#gid=688422923

 

Wenn ich das richtig lese, kommen nur die drei in Frage:

Maribor
Slovan Bratislava
HJK

 

** For the purposes of this spreadsheet, pairs are drawn according to the following logic:

The P4 teams will be paired with the lowest 3 ranked teams from P1, the remaining P1 teams will be drawn against the highest 3 ranked P3 teams, the remaining P3 teams will be drawn against the highest 2 ranked P2 teams, and the final P2 teams will be drawn against one another.

The highest ranked team in each pair advances to the group stages

Nein, es kommen im Prinzip alle Mannschaften in Frage, die in der zweiten Runde im Meisterweg der CL-Quali antreten müssen. Diese Seite hat quasi schon Voraus berechnet, wer da ausscheiden wird, indem sie einfach davon ausgehen, dass die Teams mit der höheren Setzung gewinnen. Aber das ist reine Spekulation. Ich glaub ZB, dass Maribor durchaus Chancen hat gegen ZB Ferencvaros weiterzukommen. Es könnte sogar einen Favoriten erwischen wie Viktoria Pilzen, das ist aber unwahrscheinlich. 

Die volle Liste an allen Teams die es theoretisch werden könnten ist also diese hier, wobei uns die Teams aus dem League path ziemlich sicher ned erwischen werden (Sofern die Info auf der Seite stimmt, der kassiesia Haberer schreibt das a bissl anders, sonst könnts wirklich noch Fenerbace, Apoel oder sogar Partizan auch werden):

Screenshot_20220522_084415.jpg

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jimmyhogan schrieb vor 35 Minuten:

Nein, es kommen im Prinzip alle Mannschaften in Frage, die in der zweiten Runde im Meisterweg der CL-Quali antreten müssen. Diese Seite hat quasi schon Voraus berechnet, wer da ausscheiden wird, indem sie einfach davon ausgehen, dass die Teams mit der höheren Setzung gewinnen. Aber das ist reine Spekulation. Ich glaub ZB, dass Maribor durchaus Chancen hat gegen ZB Ferencvaros weiterzukommen. Es könnte sogar einen Favoriten erwischen wie Viktoria Pilzen, das ist aber unwahrscheinlich. 

Die volle Liste an allen Teams die es theoretisch werden könnten ist also diese hier, wobei uns die Teams aus dem League path ziemlich sicher ned erwischen werden (Sofern die Info auf der Seite stimmt, der kassiesia Haberer schreibt das a bissl anders, sonst könnts wirklich noch Fenerbace, Apoel oder sogar Partizan auch werden):

Screenshot_20220522_084415.jpg

Maribor wär natürlich ein Traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Würde ja fast sagen, dass ich uns lieber in der ECL sehen würde, mit einer ähnlichen Leistung, wie der LASK in der Saison. 

Mit ein bisschen Pech hast richtig harte Brocken in der EL, die nicht attraktiv sind, aber über uns zu stellen und kassierst eine Niederlage nach der anderen - freust dich vielleicht über einen Punkt mal.

Voll wird das Stadion ja hoffentlich da und dort.

In der ECL gibt es ua schlagbarere Gegner (natürlich auch große Gegner), die Startgelder sind nicht extrem anders zur EL, dafür kannst mit ein bisschen Glück Punkte sammeln, Spieler können sich in die Auslage spielen. Für die Psyche sind Spiele, in denen man eine Chance hat, natürlich auch vorteilhafter.

WhatsApp Image 2022-05-22 at 09.54.05.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

25.8 schon mal Urlaub in Italien gebucht :lol:

Gut, die Zeiten wo man auf sowas aufpassen musste das nichts kollidiert bin ich nicht mehr gewohnt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
grasshopper schrieb vor 2 Stunden:

Maribor wär natürlich ein Traum

Anreisetechnisch ja. Sportlich eher nicht. Halte ich für den stärksten Gegner aus den "kolportierten Drei". Helsiniki ist da am ehesten schlagbar, wenn sich bei Helsinki im letzten Jahr nicht viel getan hat. In Finnland besteht eine noch stärkere Diskrepanz zwischen Stärke des Nationalteams zur Liga als in vielen anderen Ländern.

(Aber wer gegen Breidablik klar verliert, darf sowieso nicht groß reden. :x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
My-name-is-Earl schrieb vor 2 Minuten:

Anreisetechnisch ja. Sportlich eher nicht. Halte ich für den stärksten Gegner aus den "kolportierten Drei". Helsiniki ist da am ehesten schlagbar, wenn sich bei Helsinki im letzten Jahr nicht viel getan hat. In Finnland besteht eine noch stärkere Diskrepanz zwischen Stärke des Nationalteams zur Liga als in vielen anderen Ländern.

(Aber wer gegen Breidablik klar verliert, darf sowieso nicht groß reden. :x)

Die sind dann halt wie die Isländer im vollen Meisterschaftsbetrieb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bleiben wir zu 100% im Horr international?

ich mein, sollte man die EL quali schaffen und man zieht zb United, dann verkaufst auch ein 3er Abo im Happel aus. 
Horr wäre mir auch lieber, aber ich glaub die Mehreinnahmen würden auch gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Owls schrieb Gerade eben:

Bleiben wir zu 100% im Horr international?

ich mein, sollte man die EL quali schaffen und man zieht zb United, dann verkaufst auch ein 3er Abo im Happel aus. 
Horr wäre mir auch lieber, aber ich glaub die Mehreinnahmen würden auch gut tun.

Ich glaub im Happel verdienst keinen Cent mehr. Alleine eine Skybox bringt whs mehr als 5000 zusätzliche Leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.