Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

Knows how to post...
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Bleiben wir zu 100% im Horr international?

ich mein, sollte man die EL quali schaffen und man zieht zb United, dann verkaufst auch ein 3er Abo im Happel aus. 
Horr wäre mir auch lieber, aber ich glaub die Mehreinnahmen würden auch gut tun.

Bitte im Horr bleiben, im Happel hab ich mich nie so richtig zu Hause gefühlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Egal welchen Gegner wir ziehen, aber die Generali wurde ja AUCH deswegen umgebaut um ein echtes Hexenkessel  Heimstadion für eine  internationale Gruppenphase zu haben.

Da werdens wenns endlich das erste mal so weit ist einen Teufel tun ins Happel auszuweichen. Damit hättest  eventuell bei dem ein oder anderen Spiel ein paar Gloryhunter mehr, bindest damit aber keine echten Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
maxglan schrieb vor 16 Stunden:

Gleich mal Ebner, Zwi und Topcagic für die Breite verpflichten

Ich habe gestern Orti gefragt, ob etwas von der Admira für uns dabei ist, er hat nur gelacht und schau ma mal gesagt....

Aber realistisch ist es schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fearer schrieb vor 5 Stunden:

Würde ja fast sagen, dass ich uns lieber in der ECL sehen würde, mit einer ähnlichen Leistung, wie der LASK in der Saison. 

Mit ein bisschen Pech hast richtig harte Brocken in der EL, die nicht attraktiv sind, aber über uns zu stellen und kassierst eine Niederlage nach der anderen - freust dich vielleicht über einen Punkt mal.

Voll wird das Stadion ja hoffentlich da und dort.

In der ECL gibt es ua schlagbarere Gegner (natürlich auch große Gegner), die Startgelder sind nicht extrem anders zur EL, dafür kannst mit ein bisschen Glück Punkte sammeln, Spieler können sich in die Auslage spielen. Für die Psyche sind Spiele, in denen man eine Chance hat, natürlich auch vorteilhafter.

WhatsApp Image 2022-05-22 at 09.54.05.jpeg

Einfach in der EL Dritter werden, dann spielst eh ECL weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

happel schüssel?  in einer CL gruppe mit bayern , madrid und inter mailand darf ma evtl. darüber nachdenken. 

aber für eine el/ecl gruppe darf unser stadion nie verlassen werden. 

a) für was haben wir diese hütten (die uns mit 1 1/2 beinen ins grab gebracht hat) denn sonst gebaut?

b) sportlich ist so ein horr-roar wie gestern viel wert.

c) unser bezirk, unser favoriten, unsere heimat.

d) wer diese beton-schüssel im prater nicht hasst, hat den fußball nie geliebt.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 56 Minuten:

Ich habe gestern Orti gefragt, ob etwas von der Admira für uns dabei ist, er hat nur gelacht und schau ma mal gesagt....

Aber realistisch ist es schon...

Von der Admira kann ich mir höchstens Spieler für die YV vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden:

Egal welche gegner kommen sollten - im Happel müssen wir miete zahlen etc - und ausserdem wie man im Frühjahr gesehen hat - HEXENKESSEL HORRPLOTZ ! 

Richtig! EC im HORR! so müssen sich eben mehr Leute ein Abo u.o. eine MG kaufen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden:

Gibt es eine Übersicht an möglichen Gegnern sollte es ,,nur" die ECL werden ? 

Der Link wurde jetzt eh schon oft gepostet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zpt5J7mz3t-53slOYtKzijZrZYCF39aHWd7MvZu-t1U/edit#gid=688422923

Bitte mit Vorwarnung genießen, die rechnen die Quali komplett durch unter der Annahme, dass sich immer das Team mit dem besseren Koeffizienten durchsetzt.

 

fearer schrieb vor 6 Stunden:

In der ECL gibt es ua schlagbarere Gegner (natürlich auch große Gegner), die Startgelder sind nicht extrem anders zur EL, dafür kannst mit ein bisschen Glück Punkte sammeln, Spieler können sich in die Auslage spielen. Für die Psyche sind Spiele, in denen man eine Chance hat, natürlich auch vorteilhafter.

In der EL ist halt die Dichte an großen Namen größer. Das daugt den Spielern natürlich dann auch, wenn sie einmal in der Karriere ein Spiel gegen einen wirklich großen Gegner erleben dürfen. Aber ja, wenn wir in der ECL aus Topf 3 gelost werden, machen wir womöglich mehr Cash als in der Europa League. Aber, wenn wir uns ehrlich sind, sind diese Überlegungen purer Luxus. Ein anderes Team, dessen Name mir jetzt nicht einfällt, muss angeblich noch zwei Playpffs-spiele bestreiten um dann 3 Runden Quali für eine Gruppenphase spielen zu dürfen.

Insofern: Die Mannschaft wird sicher alles probieren um in die EL zu kommen, wenns nicht geht nehmen wir die ECL mit Handkuss.

 

Edit: Falls wir es in die Europa League schaffen cashen wir allerdings zu der Startgebühr von 3,6 Mio noch eine Qualifikationsprämie von 400k und eine Coeffizientenprämie von ca. 130k, macht also 4,1 Mio. Und wenn wir dann zumindest einen Sieg und ein Unentschieden schaffen, ist es doch sehr ähnlich, wie wenn wir in der ECL dritter werden mit 3 Siegen oder sowas. Also ghupft wie ghatscht finanziell gesehen.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.