Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Sportliche Traumlose gibt es keine für uns, mir geht es um die Sympathie und da stehen die Shamrock Rovers ganz oben, Düdelingen ebenfalls weiter ober als irgendein Ostgegner, wo dann wieder die glatzerten Kornettos riesen Radau veranstalten oder Partizan, die mit Phyro das halbe Horr abfackeln.....nein danke

Glatzerte Kornettos 🤭🤣🤣 u made my day

bearbeitet von Da_Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fermin schrieb vor 14 Minuten:

Vorteil von Fener wäre halt, dass wir zumindest kurzfristig massive Sympathie von den lokalen Besiktas - und Gala-Fans erhalten.

Die türkische Fankultur ist nämlich erfrischend unbeleckt von absurden Widerwärtigkeiten wie "international halte ich auch zum Rivalen" und "mir geht es um die 5-Jahreswertung!".  

<3 <3 <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

EL Gruppe mit 2 Promiteams und einem Team zum (sportlich) abrasieren...damit wir als 3. weiterkommen ^^ 

gaaanz genau! 

 

auf verteilerkreis at hab ich gelesen die ECL wäre wohl aus finanzieller sich besser, da die chancen höher sind weiter zu kommen, aber ich denke EL gruppe mit einem umstieg auf ECL wäre noch reizvoller! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
johnfive schrieb vor 57 Minuten:

gaaanz genau! 

 

auf verteilerkreis at hab ich gelesen die ECL wäre wohl aus finanzieller sich besser, da die chancen höher sind weiter zu kommen, aber ich denke EL gruppe mit einem umstieg auf ECL wäre noch reizvoller! 

Am reizvollsten ist wohl Gruppennsieg in der El :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
johnfive schrieb vor einer Stunde:

auf verteilerkreis at hab ich gelesen die ECL wäre wohl aus finanzieller sich besser, da die chancen höher sind weiter zu kommen, aber ich denke EL gruppe mit einem umstieg auf ECL wäre noch reizvoller! 

Naja, also ganz so hab ich es nicht geschrieben ;) 

Zitat

Der Europacup startet erst in ca. drei Wochen mit dem Europa League Playoff, wo sich in zwei Spielen entscheiden wird, ob wir an der Gruppenphase der Europa League oder jener der Europa Conference League teilnehmen werden. Erstere bringt mehr Grundeinnahmen, höhere Punkteprämien und namhaftere Gegner, Zweitere bringt höhere Erfolgschancen (Punkte- und Aufstiegsprämien) und damit ggf. höhere Gesamteinnahmen.

https://verteilerkreis.at/sportliches-update-woche-3/

 

Das ist zwar nicht mehr aktuell, aber die Dimensionen bzw. Verhältnisse werden schon noch ähnlich sein. 

image.jpeg

 

Das Startgeld wird bereits mit 4 Extra-Punkten egalisiert. 

2. Platz ECL-Gruppe mit Bonusgeld, 3. Platz EL-Gruppe jedoch nicht... 

 

Aber es sind Peanut-Unterschiede und ich würde lieber die EL nehmen. Einfach weil "Kracher" in der Gruppe für ein sofort ausverkauftes Haus sorgen würden - und die Kracher gibt es eher in der EL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pramm1ff schrieb vor 28 Minuten:

Naja, also ganz so hab ich es nicht geschrieben ;) 

https://verteilerkreis.at/sportliches-update-woche-3/

 

Das ist zwar nicht mehr aktuell, aber die Dimensionen bzw. Verhältnisse werden schon noch ähnlich sein. 

image.jpeg

 

Das Startgeld wird bereits mit 4 Extra-Punkten egalisiert. 

2. Platz ECL-Gruppe mit Bonusgeld, 3. Platz EL-Gruppe jedoch nicht... 

 

Aber es sind Peanut-Unterschiede und ich würde lieber die EL nehmen. Einfach weil "Kracher" in der Gruppe für ein sofort ausverkauftes Haus sorgen würden - und die Kracher gibt es eher in der EL. 

Sehe die Sache mit der EL und den Krachern auch so. Nachdem die Unterschiede in den Einnahmen nicht so hoch sind, bringt es uns dann über die gesamte Gruppenphase nicht mehr, wenn wir UECL spielen? Halte dort Siege und Unentschieden für wahrscheinlicher und ein halbwegs volles Haus werden wir hoffentlich auch dort erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 47 Minuten:

Naja, also ganz so hab ich es nicht geschrieben ;) 

https://verteilerkreis.at/sportliches-update-woche-3/

 

Das ist zwar nicht mehr aktuell, aber die Dimensionen bzw. Verhältnisse werden schon noch ähnlich sein. 

image.jpeg

 

Das Startgeld wird bereits mit 4 Extra-Punkten egalisiert. 

2. Platz ECL-Gruppe mit Bonusgeld, 3. Platz EL-Gruppe jedoch nicht... 

 

Aber es sind Peanut-Unterschiede und ich würde lieber die EL nehmen. Einfach weil "Kracher" in der Gruppe für ein sofort ausverkauftes Haus sorgen würden - und die Kracher gibt es eher in der EL. 

wollte niemandem was falsches in den mund legen natürlich, hab mich wohl auf dem wortlaut „ggf höhere gesamteinnahmen aufgehängt“ ;) 

 

und eines darfst du nicht vergessen:

 

ich bin selber im bereich öffentlichkeitsarbeit tätig - und was man meint wenn man es schreibt, und wie es beim leser ankommt können zwei total unterschiedliche paar schuhe sein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AFCA schrieb vor 20 Minuten:

Sehe die Sache mit der EL und den Krachern auch so. Nachdem die Unterschiede in den Einnahmen nicht so hoch sind, bringt es uns dann über die gesamte Gruppenphase nicht mehr, wenn wir UECL spielen? Halte dort Siege und Unentschieden für wahrscheinlicher und ein halbwegs volles Haus werden wir hoffentlich auch dort erreichen.

Ich tendiere eher auch zu dieser Meinung. Andererseits sind die Chancen auf künftigeTransfereinnahmen, wenn Spieler in der Gruppenphase aufzeigen, vermutlich in der EL höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Nur weil man "sie nicht unterschätzen soll" sollte man für sich persönlich keine Reihung treffen können?
Ich habe noch von NIEMANDEM gelesen dass man hier von Jausengegnern spricht.
Aber bei allem Respekt, wenn ich zwischen Fenerbahce, Dynamo Kiev oder Ferencvaros versus Düdelingen oder Shamrock wählen kann kenne ich zumindest meine Präferenz wenns darum geht für die Aufstiegschancen der Austria das Beste zu wollen.

Natürlich kann jeder für sich seine Präferenz wählen. Ich sehe es halt so, dass es 2 Gegner gibt, wo es verdammt schwer wird, und bei dem Rest eben halt wo jeder Ausgang möglich ist. Und ich sehe uns bei diesen Gegner nicht eine Mannschaft wo ich sagen würde, traumlos, oder da sind wir Favorit. Ich sehe es halt auch gechillt weil eben egal wer kommen mag wir sicher in der ECL Gruppenphase sind. Und wenn es gut ausgeht sind wir in der El-gruppenphase. Wobei mir schon lieber, die EL gruppenphase ist, weil du da interessantere Gegner hast. Wo man auch bei einem guten Tag, gewinnen kann. Sich unsere jungen Kicker beweisen können, und sich so interessanter für ausländische Klubs machen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Das richtig leiwande ist, dass weil die beiden Gruppen so ähnlich leiwand sind, die Mannschaft im Playoff richtig leiwand aufspielen kann. Einfach weil nichts unleiwandes herauskommen kann. 

Leiwand? Leiwand! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.