Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 37 Minuten:

Das richtig leiwande ist, dass weil die beiden Gruppen so ähnlich leiwand sind, die Mannschaft im Playoff richtig leiwand aufspielen kann. Einfach weil nichts unleiwandes herauskommen kann. 

Leiwand? Leiwand! 

532da8a0545690ebbd68038ae521b809.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heute wieder etwaige Gruppengegner der Austria in action: Fenerbace v Dynamo Kiew (19 Uhr), Slovan v Ferencvaros (20:30 Uhr)

[Wichtig: Bemerkt ihr beim Streamen eines der oben genannten Matches, dass Euer Stream inoffiziell sein könnte, unbedingt eine Selbstanzeige beim nächstgelegenen Gendarmerieposten machen. Ansonsten: Schlechtes Karma]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz schwer mit dem Wünschen bei der ersten Partie, aber im Zweifelsfalle nehm ich Dynamo Kiev. 
Und aus der zweiten Partie Bratislava.

Also ich hoffe dass die beiden F`s aufsteigen.

Weiters hoffe ich auf Aufstieg von Bodo/Glimt, Qarabag, Malmö und Olympiakos in den heutigen Partien

Heutige Partien

Bodo/Glimt - Linfield (18:00 - 0:1)
Fenerbahce - Kiev (19:00 - 0:0)
Zürich - Qarabag (19:00 - 2:3)
Malmö - Schalgiris Wilna (19:00 - 0:1)
Slovan - Ferencvaros (20:30 - 2:1)
Olympiacos - Maccabi Haifa (21:00 - 0:0)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 8 Minuten:

Wichtig: Bemerkt ihr beim Streamen eines der oben genannten Matches, dass Euer Stream inoffiziell sein könnte, unbedingt eine Selbstanzeige beim nächstgelegenen Gendarmerieposten machen. Ansonsten: Schlechtes Karma

Kann man so machen, wenn man in Frankreich lebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Ganz schwer mit dem Wünschen bei der ersten Partie, aber im Zweifelsfalle nehm ich Dynamo Kiev. 
Und aus der zweiten Partie Bratislava.

Also ich hoffe dass die beiden F`s aufsteigen.

Weiters hoffe ich auf Aufstieg von Bodo/Glimt, Qarabag, Malmö und Olympiakos in den heutigen Partien

Heutige Partien

Bodo/Glimt - Linfield (18:00 - 0:1)
Fenerbahce - Kiev (19:00 - 0:0)
Zürich - Qarabag (19:00 - 2:3)
Malmö - Schalgiris Wilna (19:00 - 0:1)
Slovan - Ferencvaros (20:30 - 2:1)
Olympiacos - Maccabi Haifa (21:00 - 0:0)

Möglichkeit 2 (die super-leiwande, aber unrealistische Variante)

Ferencvaros uns Fernerbahce scheiden heute aus und scheitern in EL-Q3 an Maccabi Haifa und FC Slovacko (wenn ich das richtig im Kopf habe). Diese beiden hätten wiederrum im Hinblick auf die Gruppenphase niedrigere Koeffizienten als wir und könnten uns somit in Topf 3 spülen (und zu den Melonen) :D.

Edit:

Linfield (gg Bodo Glimt),

Zürich (gg Qarabag), 

Maccabi Haifa (gg Olympiakos)

sollten aufgrund ihres niedrigen Koeffizienten heute ausscheiden.

Zalgiris Wilnius (gg Malmö)

einfach weil sie der angenehmere Gehner im Playoff wären (trotz höherem Koeffizienten als wir).

Bei Slovan gg Ferencvaros und Fenerbahce gg Dynamo Kiev kann man drüber streiten wer da weniger leiwand wäre, haben zudem alle einen höheren Koeffizienten als wir, daher eig ziemlich powidl (solang wir ihnen im Playoff aus dem Weg gehen).

Mei Favorit fürs Playoff wäre NK Maribor, die sind sportlich packbar, haben einen höheren Koeffizienten als wir (wir würden also einen Gegner über uns eliminieren) und es wäre zudem eine leiwande Auswärtsfahrt :clap:.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 23 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-uefa-erlaubt-wieder-stehplaetze-im-europacup/402090106

Hat wer Infos, warum das nur in diesen drei Ländern erlaubt wird?

Ich nehme an weil es ein Experiment ist und da mal wieder die Großen bevorzugt werden? Natürlich eine Sauerei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 33 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-uefa-erlaubt-wieder-stehplaetze-im-europacup/402090106

Hat wer Infos, warum das nur in diesen drei Ländern erlaubt wird?

In der Premier League sind doch sowieso nur Sitzplätze erlaubt, da hat kein einziges Stadion auch nur einen Stehplatz. Seltsam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 6 Minuten:

In der Premier League sind doch sowieso nur Sitzplätze erlaubt, da hat kein einziges Stadion auch nur einen Stehplatz. Seltsam..

Doch, wird heuer wieder Steher geben. Glaube aber nicht bei allen Vereinen. Newcastle zb bekommt wieder Steher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Doch, wird heuer wieder Steher geben. Glaube aber nicht bei allen Vereinen. Newcastle zb bekommt wieder Steher

Ah okay, dann wurden dort anscheinend auch national die Regeln geändert. Meiner Erinnerung nach war man in England extrem streng, man durfte zB nur bei Torchancen, Toren etc aufstehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bodo Glimt führt jetzt 2:0, 21. Minute.

Zudem Linfield mit einer Roten Karte, dürfte wohl durch sein. 

Edit: Bodo Glimt soeben mit dem 3:0 und damit wohl mit der vorzeitigen Entscheidung.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.