Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

ASB-Legende

Aktueller Stand, ich geh davon aus dass das Maccabi nicht mehr aus der Hand gibt: (gegen einen der Gewinner spielen wir)

1 Malmö - Düdelingen
2 Shamrock Rovers - Shkupi
3 Linfield  - Zürich
4 Olympiakos  - Slovan Bratislava
5 Maribor - Helsinki
6 Larnaka - Partizan
7 Fenerbahce - Slovacko

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Aktueller Stand, ich geh davon aus dass das Maccabi nicht mehr aus der Hand gibt: (gegen einen der Gewinner spielen wir, in Klammer die Hinspiele der noch nicht entschiedenen Partien)

1 Malmö - Düdelingen
2 Shamrock Rovers - Shkupi
3 Linfield  - Zürich
4 Olympiakos  - Slovan Bratislava
5 Maribor - Helsinki
6 Larnaka - Partizan
7 Fenerbahce - Slovacko

Präferenz (liebstes zuerst):
2,1,5,3,6,4,7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

ich weiß ja, dass das schon lange her ist ;-) aber bisserl was wird da schon noch hängen geblieben sein ? Das Wesentliche...? :D

Aufklärung ist grundsätzlich mein Thema, aber hier stehe bezüglich Ust auf der Seife....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Aktueller Stand, ich geh davon aus dass das Maccabi nicht mehr aus der Hand gibt: (gegen einen der Gewinner spielen wir, in Klammer die Hinspiele der noch nicht entschiedenen Partien)

1 Malmö - Düdelingen
2 Shamrock Rovers - Shkupi
3 Linfield  - Zürich
4 Olympiakos  - Slovan Bratislava
5 Maribor - Helsinki
6 Larnaka - Partizan
7 Fenerbahce - Slovacko

4, 6 und 7 trotzdem nicht cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 15 Minuten:

Aktueller Stand, ich geh davon aus dass das Maccabi nicht mehr aus der Hand gibt: (gegen einen der Gewinner spielen wir)

1 Malmö - Düdelingen
2 Shamrock Rovers - Shkupi
3 Linfield  - Zürich
4 Olympiakos  - Slovan Bratislava
5 Maribor - Helsinki
6 Larnaka - Partizan
7 Fenerbahce - Slovacko

Maribor und slovacko wären nette auswärtsfahrten :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 43 Minuten:

Aktueller Stand, ich geh davon aus dass das Maccabi nicht mehr aus der Hand gibt: (gegen einen der Gewinner spielen wir)

1 Malmö - Düdelingen
2 Shamrock Rovers - Shkupi
3 Linfield  - Zürich
4 Olympiakos  - Slovan Bratislava
5 Maribor - Helsinki
6 Larnaka - Partizan
7 Fenerbahce - Slovacko

Da wir immer die beschissensten bekommen wirds wohl Malmö, Helsinki oder fenerbahce werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1 Malmö - Düdelingen: Kann beide Mannschaften nicht einschätzen, Malmö durch Zlatan bekannt, Düdelingen durch den Sieg über RB. Weder super noch scheiße. 
2 Shamrock Rovers - Shkupi: Shamrock wäre sportlich und von der Auswärtsfahrt das Traumlos. Shkupi kann ich nix zu sagen; Mazedonien find ich aber nicht sehr reizvoll.
3 Linfield  - Zürich: Belfast soll auch recht schön sein und Linfield sicher absolut schlagbar. Neben Shamrock wahrscheinlich der leichteste Gegner. Zürich wegen Foda reizvoll aber sauteuer. 
4 Olympiakos  - Slovan Bratislava: Die Griechen brauch ich echt nicht auch wenn die Mannschaften aus Hellas in den letzten 5-10 Jahren international gar nix mehr reißen. Aber wären wohl eine Nummer zu groß. Slovan wäre die kürzeste Anreise die es im Europacup geben kann aber auch ein gefundenes Fressen für den Bonvalotm. Slovan heute doch sehr klar gegen Ferencvaros verloren.
5 Maribor - Helsinki - Maribor schöne Stadt und sehr schlagbar, dasselbe gilt wohl auch für Helsinki. Wenn da selbst der schwächelnde Lask des Vorjahres klar 2x gegen Hellsinki gewinnt dann schaffen wir das auch. 
6 Larnaka - Partizan: Bitte nicht. Zypern ist fast unerträglich im August; da haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht. Die Ultras von Partysan brauch ich auch nicht, die fackeln alles ab.  :mofire:
7 Fenerbahce - Slovacko: Wäre auch eher nix. Fenerbahce siehe Partizan; zudem ist das sportlich sicher der stärkste mögliche Gegner und für uns ohne 2 Wundertage nicht schlagbar. Mit Szalai einen Ex-Grünen und mit Mergim Berisha einen alten Bekannten aus der Liga. Slovacko ist irgendwo in der tschechischen Tundra (die Stadt hat 25.000 Einwohner also echte "Bauern" aus Wiener Sicht :D) und schwer einzuordnen. Fast nur Tschechen im Kader aber kein bekannter Name. Aber doch hinter den üblichen Verdächtigen (Slavia Prag, Sparta Praha und Viktoria Plzen) Vierter geworden; das muss man auch mal schaffen.

 

Zum Glück bleiben uns Haifa, Karabach und Bodö/Glimt erspart.

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.