bigben79 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2023 Villarreal war damals im Herbst mit dem alten Welttrainer eine Macht & spielen auch im Frühjahr im EC eine gute Figur. Pozen auch ziemlich stark unterwegs bisher. Klar, unsere junge Buam ohne viel EC Erfahrung waren hier natürlich unterlegen mit vielen Verletzungen im Team und einem kleinen Qualitätskader. Das ist die Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2023 bigben79 schrieb vor 7 Stunden: Villarreal war damals im Herbst mit dem alten Welttrainer eine Macht & spielen auch im Frühjahr im EC eine gute Figur. Pozen auch ziemlich stark unterwegs bisher. Klar, unsere junge Buam ohne viel EC Erfahrung waren hier natürlich unterlegen mit vielen Verletzungen im Team und einem kleinen Qualitätskader. Das ist die Realität. Posen waren wir mMn nicht unterlegen. Das Spiel in Posen hätten wir normal gewinnen MÜSSEN. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2023 Pozen mit einem 5 zu 0 weiter im Viertelfinale Villarreal gegen Anderlecht out: 1 zu 2 Fenerbahce gegen Sevilla out: 1 zu 2 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2023 bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Pozen mit einem 5 zu 0 weiter im Viertelfinale Villarreal gegen Anderlecht out: 1 zu 2 Fenerbahce gegen Sevilla out: 1 zu 2 3 absolut miese Mannschaften wie wir damals von einigen Spezialisten lernen mussten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten: 3 absolut miese Mannschaften wie wir damals von einigen Spezialisten lernen mussten scheinen recht gehabt zu haben, nachdem 2 drittel gescheitert sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prestige91 Tribünenzierde Geschrieben 17. März 2023 J.E schrieb vor 6 Stunden: scheinen recht gehabt zu haben, nachdem 2 drittel gescheitert sind Anderlecht und Sevilla sind ja natürlich auch absolute No Names 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2023 Anderlecht? Ich kenne kein Anderlecht! Ich weiß nicht, wo Anderlecht liegt! Niemand weiß, wo Anderlecht liegt! Wir haben schließlich auch noch nie gegen Anderlecht gespielt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2023 es liegt jetzt an uns mit einem Sieg in Klagenfurt den Vorsprung zu halten und den 4. Platz zu verteidigen - wenn es der 4. Platz wird heißt das für uns - wenn wir dieser Liste folgen: https://kassiesa.net/uefa/AccessList2023.html Meister: CL Fix /- CH 2. Platz CL Quali und EL oder UCL (übernimmt den N2) 3. Platz = dank Sturm Cupsieg = Fixplatz UCL bzw. EL Playoff - übernimmt den CW 4. Platz lt. dann welche Quali Runde in der UCL? = wir müssten den N3 Platz übernehmen, oder? Also 3. Quali + Playoff! korrekt? 5. Platz = N4 - also 2 Runde + 3 Runde + Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben 15. Mai 2023 Fredix schrieb am 17.3.2023 um 20:15 : Anderlecht? Ich kenne kein Anderlecht! Ich weiß nicht, wo Anderlecht liegt! Niemand weiß, wo Anderlecht liegt! Wir haben schließlich auch noch nie gegen Anderlecht gespielt Also ich kann mir beim Wort "Anderlecht" die Geschichten meines Vaters von der Auswärtsfahrt nach Dresden und einer Zugfahrt nach Paris anhören .... Was auch immer ein Spiel im Prinzenparkstadion mit dem Wort "Anderlecht " zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 Nicht spekulieren. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Ohne einem Sieg in KlaFu, zählt der Derbysieg praktisch nichts. Platz 4 vor den Vorstädtern muss jetzt das Ziel sein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2023 hope and glory schrieb Gerade eben: Nicht spekulieren. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Ohne einem Sieg in KlaFu, zählt der Derbysieg praktisch nichts. Platz 4 vor den Vorstädtern muss jetzt das Ziel sein. Letzte Saison in Klagenfurt… war da nicht auch was betr. dem 4. Platz? Ich meine ja nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Nicht spekulieren. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Ohne einem Sieg in KlaFu, zählt der Derbysieg praktisch nichts. Platz 4 vor den Vorstädtern muss jetzt das Ziel sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. Mai 2023 fis schrieb vor 3 Minuten: stimmt, Derbysiege zählen alles im Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 Fredix schrieb am 17.3.2023 um 20:15 : Anderlecht? Einer der zahlreichen Vereine aus großen Städten, in denen einmal die Habsburger regiert haben, die alle gemeinsam haben, dass sie die schönsten Vereinsfarben von überhaupt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 pepe6 schrieb vor 1 Stunde: stimmt, Derbysiege zählen alles im Jahr! heuer gar 3x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts