Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

Postaholic
Gizmo schrieb vor 14 Stunden:

Wusste gar nicht dass @Goldi1 so viele Nicks hier hat :lol:
Esst mal ein Snickers, gibts ja ned.
Nicht mehr zu kommen weil man vielleicht a paar Platzerl links oder rechts hockt.
Das ist Austria Wien.

Bumm das ist  "lustig".... aber nur für maximal 10jährige.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 34 Minuten:

Wenn’s doch nur Züge gäbe die unter der Oberfläche fahren! 

Stell dir vor, das hab ich sogar letztens im EC genutzt. Aber 2 P &R waren voll, und das ganze in der Urlaubszeit und 2 Stunden später....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 13 Minuten:

Stell dir vor, das hab ich sogar letztens im EC genutzt. Aber 2 P &R waren voll, und das ganze in der Urlaubszeit und 2 Stunden später....

Ist mir eh klar - für mich ist die Ankickzeit relativ gut, weil ich um 21:00 entweder auch mit dem Auto fahren hätte müssen oder in Wien übernachten - so komm ich auch nach dem Spiel mit dem Zug noch (fast) nach Haus.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Halbgott

Bei den Uefa-Strafen punkto Fehlverhalten einzelner Fans gibt es offensichtlich immer spezifischere Ahndungen, welche auch unhysterischer als früher ausfallen. Zuvor gab es schon den Trend weg von generellen Geisterspielen hin zur Fansektorsperre. Durch das Klub-Bestreben der Uefa einen möglichst kleinen Block als "offiziellen" Fansektor zu verkaufen nennt die Uefa nun im Falle vom Frankfurter Waldstadion eine Mindestmenge zu sperrender Plätze, nämlich 1000. Köln und Frankfurt sind gute Beispiele für den gemässigteren Uefa-Kurs: Da hat es - soweit ich das lese - undramatische Strafen gegeben - z.B. bedingte statt unbedingte Konsequenzen. Und auch sehr spezifische, wie untersagter Auswärtskartenverkauf.

Bonmot zu Austria vs Fenerbahce:
Unsere Strafe war bekanntlich 28.500 Euro.
Jene für die Türken bei diesem Match mehr als doppelt so hoch: 54.250 Euro für Fackellicht plus 10.000 Euro für Betreten des Feldes.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Viviola schrieb vor 3 Stunden:

Bonmot zu Austria vs Fenerbahce:
Unsere Strafe war bekanntlich 28.500 Euro.
Jene für die Türken bei diesem Match mehr als doppelt so hoch: 54.250 Euro für Fackellicht plus 10.000 Euro für Betreten des Feldes.

das hat mich auch positiv überrascht, da ich nicht von so stark differenzierter Betrachtung ausgegangen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Vorfall im Gästesektor war ja auch eigentlich noch verwerflicher als der Trommelschlägelwurf. Ich habe zufällig genau in diesen Moment hingesehen: Eine Bengalische Fackel, welche - noch brennend - vom oberen Rang des Gästeblock in den unteren Rang des Gästeblock geworfen wurde und dort Jemanden traf. Dass der eine Getroffene Profi-Torwart und der andere Getroffene unprominent ist, sollte unerheblich sein.

War  das Delikt "Betreten des Feldes" ein Fener-Flitzer? Kann mich gar nicht erinnern - vielleicht da grad am Klo gewesen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Viviola schrieb vor 24 Minuten:

War  das Delikt "Betreten des Feldes" ein Fener-Flitzer?

ja

fis schrieb vor 12 Minuten:

Etliche Fans sind aufs Spielfeld gelaufen am Ende.

alle fener, afaics (.....could see)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.