Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

V.I.P.
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Und dann im November bei 5°C und Nieselregen vor 8k Zuschauern 0:1 gegen die Israelis verlieren :love:

,nachdem Diese beim ersten Versuch umsonst angereist sind, weil man die Rasenheizung zu spät aufgedreht hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
HwG schrieb vor 57 Minuten:

Ich kenn nur Valencia und die Stadt ist genial!

Ich war 6h in Valencia - nach 2h ausgeraubt und dann 4h auf der Polizei um mit einer Dolmetscherin am Euronotruf eine Anzeige zu schreiben... 

 

Aber hat ganz nett ausgesehen die ersten 2h... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Das ist lächerlich, dass der verein nicht sagt zB 104 od 105 sind gesperrt, alles andere kann normal gebucht werden…… Man kann doch nicht quasi „alles“ blocken für die paar hanseln?!? :lol: werdets mal normal oider

Das is eigentlich auch mein größter Kritikpunkt. Leider wieder eine verheerende Kommunikation nach außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Kann mich noch an unsere happel el saisonen erinnern…. Da war im sektor E immer ein block der komplett leer war, wo nicht ein einziger gesessen ist….. dachte mir immer da muss ein fehler beim ticketing passiert sein, aber war wohl der „reservierte“ block für die uefa!? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten:

Das ist lächerlich, dass der verein nicht sagt zB 104 od 105 sind gesperrt, alles andere kann normal gebucht werden…… Man kann doch nicht quasi „alles“ blocken für die paar hanseln?!? :lol: werdets mal normal oider

 

DeusAustria schrieb vor 42 Minuten:

Das is eigentlich auch mein größter Kritikpunkt. Leider wieder eine verheerende Kommunikation nach außen.

 

Ich vermute man klärt gerade mit der UEFA was sie wirklich abrufen und wird dann kommunizieren. Wartet mal ab... jetzt könnt ihr eh noch nichts kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
J.E schrieb vor einer Stunde:

,nachdem Diese beim ersten Versuch umsonst angereist sind, weil man die Rasenheizung zu spät aufgedreht hatte

Und das Spiel erst um 22:30 beginnt, da zuvor ein Stromausfall is

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Ich war 6h in Valencia - nach 2h ausgeraubt und dann 4h auf der Polizei um mit einer Dolmetscherin am Euronotruf eine Anzeige zu schreiben... 

 

Aber hat ganz nett ausgesehen die ersten 2h... 

is glaub ich in ganz spanien so... irgendwie laufen dort in jeder Stadt dubiose menschen herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.