[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:2


Hutz

Recommended Posts

Superkicker

Das war kein Match einer jungen, unerfahrenen Truppe heute. Das war reif, abgebrüht und abgezockt wie man es von europäischen Topteams kennt. Unglaublich. Ich hab viel erwartet. Aber das nicht. Ganz großes Kino! Ich verneige mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss die mannschaft,Trainerteam und allen anderen die dafür Verantwortlich sind,ein grosses Lob aussprechen-und danke dass wir das erleben durften.Weil das war nach den letzten2 jahren nicht selbstverständlich,dass wir das Ziel erreichen.

MAnnschaft erste halbzeit sehr fokussiert,Grazer kaum Torchancen-1 Torschuss in der ersten halbzeit sagt eh alles aus.

Bei Suttis abgang hatte ich selber Tränen in den Augen.Wahnsinn-in dem Moment hab ich mir einfach nur gewünscht ,dass er noch 1jahr anhängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Gratulation! Es kam wie von mir erwartet, tut als Sturmfan natürlich weh, die Saison mit 2 ordentlichen Watschn zu beenden, im Großen und Ganzen dürfen wir uns aber natürlich nicht beschweren; auf der anderen Seite, muss ich bei aller Antipathie zugeben, habt ihr das sportlich in Anbetracht eurer Situation abseits des Rasens wirklich beachtlich gemacht und seid verdient auf dem 3 Platz gelandet. Nächste Saison gibt es dann wieder ein paar Watschn für euch in Liebenau. Schönen Sommer derweil und schauts dass euch finanziell konsolidieren könnts, die Liga braucht die Traditionsvereine. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Gute Partie, tolle, nicht so erwartet Saison. Macht Spaß mit dieser Mannschaft, mit dem Betreuuerteam. Der EC- Startplatz eine schöne Belohnung. Auf nach Europa, ist ja doch schon länger her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dani-Man schrieb vor 8 Minuten:

Das war kein Match einer jungen, unerfahrenen Truppe heute. Das war reif, abgebrüht und abgezockt wie man es von europäischen Topteams kennt. Unglaublich. Ich hab viel erwartet. Aber das nicht. Ganz großes Kino! Ich verneige mich.

Genau das habe ich mit auch gedacht. Drei Minuten Balhalten in der Nachspielzeit beim gegnerischen Eckfahnl. Martins, Braunöder, Keles, Djuricin, einfach souveränst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 16 Minuten:

Gratulation! Es kam wie von mir erwartet, tut als Sturmfan natürlich weh, die Saison mit 2 ordentlichen Watschn zu beenden, im Großen und Ganzen dürfen wir uns aber natürlich nicht beschweren; auf der anderen Seite, muss ich bei aller Antipathie zugeben, habt ihr das sportlich in Anbetracht eurer Situation abseits des Rasens wirklich beachtlich gemacht und seid verdient auf dem 3 Platz gelandet. Nächste Saison gibt es dann wieder ein paar Watschn für euch in Liebenau. Schönen Sommer derweil und schauts dass euch finanziell konsolidieren könnts, die Liga braucht die Traditionsvereine. :v:

Hass gegen irgendeinen Verein in Österreich liegt mir fern, weil ich jegliche Form von Energie lieber für die Austria opfere, aber GRÜNE Bengalen bei einem Bundesligaspiel gegen die Austria zu zünden, um zu provozieren, das würde mich persönlich als Sturmfan sehr verletzen... :lol:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was für eine geile Partie.

Dann die emotionalen Momente.

Das ist Austria Wien.

Und Sturm hat sich heute ganz sicher nicht "obe gelassen". Die wollten uns schon ärgern.

Nur war unsere Mannschaft heute so fokussiert, alle wollten sich den 3. Platz nicht mehr nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zuckerbäcker schrieb vor 5 Minuten:

Hass gegen irgendeinen Verein in Österreich liegt mir fern, weil ich jegliche Form von Energie lieber für die Austria opfere, aber GRÜNE Bengalen bei einem Bundesligaspiel gegen die Austria zu zünden, um zu provozieren, das würde mich persönlich als Sturmfan sehr verletzen... :lol:

Brothers halt :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.