[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:2


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
fis schrieb vor 2 Minuten:

Gestern vor dem schlafengehen noch ein Ibuprofen eingeworfen- heute topfit!

Ich hab das Ibu durch ein paar Whisky ersetzt, weiß nicht ob dort der Fehler liegen könnte :D

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Schwechater - sollte man wissen. Du musstest es wohl auf die harte Tour lernen.

Ich mag kein Schwechater, das hat mich aber nicht dran gehindert im Stadion fünf davon runter zu schütten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab das Ibu durch ein paar Whisky ersetzt, weiß nicht ob dort der Fehler liegen könnte :D

Ich mag kein Schwechater, das hat mich aber nicht dran gehindert im Stadion fünf davon runter zu schütten.. 

Da hast. dus! Der Whisky war schon ok. Das Gschloder wars!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin nachdem Spiel auch noch immer von der Rolle.

Wirklich so genial was da gestern abgelaufen ist. 

Die Mannschaft hat es sich so verdient. Wenn man es so betrachtet hatten wir am Ende wohl am meisten zum Feiern, von allen BL-Teams. 

Klar RBS ist Meister, hat das aber schon gefeiert und es war keine Sensation. Sturm hat den Vizemeistertitel auch schon gehabt und war angefressen nach der zweiten Niederlage und wir...

...wir haben sensationell den dritten Platz erreicht, sind fix in einer Gruppenphase und haben das gestern alles aus eigener Kraft souverän fixiert. Wichtige Einnahmen für Schuldentilgung, VVL und Neuzugänge kann fix eingeplant werden. Das tut uns so gut.

Gefühlt sind wir heuer der heimliche Meister ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gestern hat man wieder gesehen, was MS und Orti im Verein bewirkt haben:

einen Wechsel in der Kultur und im Stil des Vereins  - zurück zur Bodenhaftigkeit und zu ehrlichem Arbeiten.

Zuerst die Verabschiedung der Spieler ohne Vertrag im neuen Jahr und dann die Aktion mit Ivica Osim - das hat Stil!

Am Ende des Spiels Gänsehautmomente und aufgrund vieler persönlicher Gespräche gestern nach dem Spiel mit Funktionären, Spielern und Sponsoren kann ich allen versichern, dass die Stimmung zwar euphorisch war, aber trotzdem alle nicht vergessen haben wo wir heuer gestartet sind.

Vielen Dank an die vielen Unterstützer diverser Faninitiativen, es wird definitiv weitere Aktivitäten aus unserem Kreis geben Dank @Lokus2, @pramm1ff und vielen mehr!

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

An die Leute auf der Nord, vorallem jene die Nahe bei der Ost saßen. Wie war die Stimmung im Vergleich zum Derby? 

Ich war diesmal auf der West und da war die (akustische) Stimmung vergleichsweise nur mau. Denke das lag am starken Westwind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
+C+ schrieb vor 10 Minuten:

An die Leute auf der Nord, vorallem jene die Nahe bei der Ost saßen. Wie war die Stimmung im Vergleich zum Derby? 

Ich war diesmal auf der West und da war die (akustische) Stimmung vergleichsweise nur mau. Denke das lag am starken Westwind. 

Jop der Wind hat diesmal alles verblasen. Stimmung war wieder brachial, aber auf ost wars echt mühsam diesmal in den westwind reinzubrüllen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.