brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Mai 2022 Ich hör nie wieder auf mit Saufen! Danke Sutti! Danke Grüni!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2022 Anzumerken auch dass die grazer sich keineswegs geschont haben. Die wollten uns die Suppe ordentlich versalzen . Alleine sie sie beim 2:1 reklamiert haben. Ilzer , Jantscher und Co. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Austria 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 mir san wieder wer staubtrocken runtergespielt, genau so aufgetreten wie es gefragt war in so einem spiel. geil. grünwald und suttner - DANKE für alles! den grazern was nicht so wurscht wie letzte woche, das hat man gesehen!! gute nachrichten für rapid fans: ihr könnt euren verein jetzt noch öfter spielen sehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2022 So ein geiler Tag! Wahnsinns Stimmung - Wahnsinns Partie! Danke Austria ❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. veilchen27 Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 Wow. Das war eine der besten Saisonleistungen. Nie hatte man das Gefühl, dass das heute nicht gewonnen wird, richtig viel Spielfreude, extrem (!) hohe Einsatzbereitschaft und keine Nervosität zu sehen. Mir fehlen die Worte, um hoch genug zu loben, was die Spieler, das Trainerteam, Ortlechner und andere in den letzten 11 Monaten geschafft haben. Dass wir heuer Dritter werden ist massiv und hätte ich echt niemals erwartet. Es gab kaum ein Spiel im Laufe der Saison, das richtig schlecht war, ein einziges hat man mit mehr als einem Tor Unterschied verloren, nach RBS die wenigsten Niederlagen und wenigsten Gegentore. Heute vor 1 Jahr waren Braunöder, Huskovic, El Sheiwi, Keles, Ivkic und Vucic nicht mal noch im KM-Kader, plötzlich standen sie alle im Laufe der Saison öfters in der Start11, manche wurden richtige Leistungsträger. Bitte was sind Fischer, Braunöder, Martins, Mühl, Martel und Galvao für Maschinen? Deren Einsatzbereichschaft heute war richtig großartig, wie eh von allen. Richtig schön, wie Fitz einer für ihn sehr schwierige Saison beendet hat - das macht große Vorfreude auf mehr. Und natürlich DANKE Sutti & Grüni! 💜 Zu 99,9% war das heute ein absolut perfekter Nachmittag. Es gibt nur einen einzigen Kritikpunkt: Wo bleibt das 3er-Abo für die Gruppenphase? 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2022 Nach diesen scheiss hurnsverfickten drecksjahren so einen erfolg wiedermal Feiern ist einfach nur unfassbar schön. In mir geht grad alles drunter und drüber endlich ist es offiziell wieder geil Austrianer zu sein und nicht durchgehend Orsch. DANKE AN DIESE TRUPPE!!! Danke einfach ich liebe diese Farben!!!! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2022 Burschen, wie geil war das denn bitte? Ich bin fix und fertig! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 Top. Mehr gibt es heute nicht mehr zu sagen bzw bin ich auch zu erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2022 Was Manfred Schmid und Manuel Ortlechner in diesem Jahr für die Austria geleistet haben ist in Worten gar nicht auszudrücken! Man sieht die Qualität unseres Trainers vor allem daran, wie er die jungen Spieler ins Team integriert hat. Wie er ZB einem Dominik Fitz dessem Entwicklung schon in die falsche Richtung ging, wieder dahin gebracht hat, dass er dann sogar die entscheidenden Tore für uns schießt. Mit den Einnahmen aus dem Europacup lässt sich hoffentlich der sportliche Erfolg weiter führen und so auch durch Attraktivität für Sponsoren die finanzielle Situation halbwegs stabilisieren. Wir haben heute einen entscheidenden Tag für die Zukunft des Vereins miterleben dürfen. Danke an alle, dass er zum violetten Fest werden konnte. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 21. Mai 2022 toreandreflo schrieb vor einer Stunde: Gratulation zu Platz 3 und danke für den Osim-Tribute! Ich gebe zu,war sehr beeindruckend und ich hatte in dem Moment Tränen in den Augen.....Osim war ein ganz ganz großer !!!!! DANKE Austria Wien für das heutige Spiel , welches mir wohl ewig in Erinnerung bleiben wird,da soooo wichtig für diesen einzigartig geilen Verein und zum drüberstreuen......Rapid = HAHAHAHAHAHAHA 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2022 Wie geil war das heute, ein dank geht raus an jeden Austrianer heute, das war Weltklasse! Mir tut jz der ganze Körper weh, alles für Austria Wien! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 Komisch. Immer noch Ganslhaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 Gratulation! Wer so Fußball spielt hat es sich verdient in Europa dabei zu sein! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Lekfnfkdkdödkdldjdöskskflskfldkf!!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts