Saison 2022/23


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Von FB:
SK BMD VORWÄRTS STEYR präsentiert die neuen Trikots der Saison 2022/23!

Zitat

Während das Heimtrikot in einer traditionellen rot-weißen Farbkombination erscheint, dominieren beim Auswärtstrikot die Grautöne. Wie gefällt euch die neue Wäsch?

Die neuen Dressen sind erstmals am Dienstag beim Testspiel gegen den FSV Zwickau im Einsatz. Los geht’s es um 17 Uhr bei freien Eintritt – Der Nachwuchs freut sich beim Eingang über freiwillige Spenden. Demnächst sind die neuen Dressen auch im Onlineshop erhältlich

HP

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
This_is_Football schrieb am 2.7.2022 um 12:52 :

Sehr gelungen finde ich!

Mal etwas positives zur Abwechslung! 😉

Ich find die neuen Leiberl auch sehr schön ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Dressen sind mainstream-fesch, den Kailash auf Knien umrunden werde ich nicht zur Ehrung des Designers. Und: Ich werde auswärts auch zur Mannschaft in grau halten. In all den Jahrzehnten habe ich die Vorwärts schon in sämtliche Farben des Regenbogens und darüber hinaus gesehen.

Warum es ausgerechnet bei Thema Dressen derartig schwer zu sein scheint, einer Corporate Identity zu entsprechen, das wird mir immer ein Rätsel sein. Jedes Unternehmen, jede Einrichtung und jede Initiative legt Wert auf eine Stringenz bei Form, Farben und Logos. 
Milka hat immer das eine oder andere Produkt, dass von Lila abweicht in der Verpackung, aber grosso modo ist Lila die Farbe. Manner hat auch ein paar abweichende Brand, aber jeder kennt das Rosa.

Warum kann man nicht generell darauf beharren: Rot-Weiß zu Hause, Weiß-rot auswärts? 

Warum schwimmt man im Mainstream der Dressen-Industrie mit und überrascht nicht mal mit unkonventionellen Dressen? Kurze Hosen sind den Menschen zumutbar. Trikots mit Kordeln auf der Brust wie in der Gründerzeit. Kostet was, sicher, aber brächte uns internationale Schlagzeilen, die ein vielfaches Wert wären.

Was wir sein wollen: ein außergewöhnlicher Verein. Wie wir uns kleiden: gewöhnlich. 

Aber wos red i 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 29 Minuten:

Die Dressen sind mainstream-fesch, den Kailash auf Knien umrunden werde ich nicht zur Ehrung des Designers.
 

Also mir sind die Dressen viel zu wenig mainstream. Ich hätte mir da was in gelb-blau (Ukraine) oder in Regenbogenfarben gewünscht. Mit den WHO- oder Pfizer-Farben hätte ich auch noch leben können. Ein dezentes Rosa wäre auch noch gegangen, Fußball ist sowieso noch immer zu patriarchalisch wie ich finde.  :=

bearbeitet von Fritz der Traktorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fritz der Traktorist schrieb vor 6 Minuten:

Also mir sind die Dressen viel zu wenig mainstream. Ich hätte mir da was in gelb-blau (Ukraine) oder in Regenbogenfarben gewünscht. Mit den WHO- oder Pfizer-Farben hätte ich auch noch leben können. Ein dezentes Rosa wäre auch noch gegangen, Fußball ist sowieso noch immer zu patriarchalisch wie ich finde.  :=

Warum nicht gleich die Farben der Diktatur, ist wenigstens auch von unseren etwas dabei! :D :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Trikots und deren Design werden unsere kleinste Sorge sein in nächster Zeit. Was bringts wenn die Mannschaft fesch angezogen ist aber am Platz einen Dodl herunterreißt?!

Ich bin nach wie vor mehr als beunruhigt nach dem was ich am Freitag beim 0:8 gesehen habe und bin echt gespannt was wir da morgen im Stadion gegen Zwickau sehen. Nachdem der Trainer aber offenbar schon gesehen hat woran es liegt (zu wenige Sprints und zu wenig Gegenhalten in der Defensive, lt. seiner Aussage in der Krone) werden wir hoffentlich eine Steigerung sehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fritz der Traktorist schrieb vor 2 Stunden:

Also mir sind die Dressen viel zu wenig mainstream. Ich hätte mir da was in gelb-blau (Ukraine) oder in Regenbogenfarben gewünscht. Mit den WHO- oder Pfizer-Farben hätte ich auch noch leben können. Ein dezentes Rosa wäre auch noch gegangen, Fußball ist sowieso noch immer zu patriarchalisch wie ich finde.  :=

Oder die Dressen alle 15 Minuten im Spiel wechseln. Das der Gegner verwirrt ist.

So wie es hier so mancher User mit seinen Nicks macht. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 54 Minuten:

Ein Rückschritt im Vergleich zum letzten Jahr. Hat etwas Pyjamaeskes. 

Ups, jetzt fange ich auch schon zum Sudern an. :xDas ASB ist offenbar ansteckend. 

Gelungenes Design ist für mich auch was anderes. Eine Dress die in meiner Sammlung fehlen wird...

Aber wie schon oben geschrieben, das soll unsere geringste Sorge sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts Volksroad schrieb vor 3 Minuten:

Noch einfallsloser sind die neuen Austria-Trikots....

Finde unsere nicht so schlecht muß ich sagen!

https://kurier.at/sport/fussball/ein-dress-fuer-alle-so-sehen-die-neuen-trikots-der-wiener-austria-aus/402062590

Ja, sehr einfallslos. Nur auf die traditionelle Farbe setzen und das durch den ganzen Verein durch. Wenn es doch auch bunter geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 27 Minuten:

Ja, sehr einfallslos. Nur auf die traditionelle Farbe setzen und das durch den ganzen Verein durch. Wenn es doch auch bunter geht...

Das schon, aber das Design ist kein Meilenstein. Da gibt es heute schönere, traditionellere Sachen, Kordeln z.b. wie du schon geschrieben hast.....sogar ein V-Kragen wäre bei dem faden Leiberl schon eine Errungenschaft.

SCV1919 schrieb vor einer Stunde:

Gelungenes Design ist für mich auch was anderes. Eine Dress die in meiner Sammlung fehlen wird...

Aber wie schon oben geschrieben, das soll unsere geringste Sorge sein.

Anfangs wird sie jedem fehlen, weil sie im Fanshop noch nicht erhältlich sein wird. Sollte eigentlich an dem Tag verfügbar sein an dem die Dress präsentiert wird.

bearbeitet von Fritz der Traktorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.