Saison 2022/23


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Stunde:

Noch einfallsloser sind die neuen Austria-Trikots....

Finde unsere nicht so schlecht muß ich sagen!

https://kurier.at/sport/fussball/ein-dress-fuer-alle-so-sehen-die-neuen-trikots-der-wiener-austria-aus/402062590

Sind sehr schlicht gehalten. Hätten mir bei uns (in rot) aber besser gefallen, als jene, in denen wir morgen erstmals verlieren.

rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Ja, sehr einfallslos. Nur auf die traditionelle Farbe setzen und das durch den ganzen Verein durch. Wenn es doch auch bunter geht...

LGBTQ+ fänd ich richtig gut, oder zumindest das Vorwärts-Logo in 🌈 Umrandung (Ironie Ende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fritz der Traktorist schrieb vor 2 Stunden:

Das schon, aber das Design ist kein Meilenstein. Da gibt es heute schönere, traditionellere Sachen, Kordeln z.b. wie du schon geschrieben hast.....sogar ein V-Kragen wäre bei dem faden Leiberl schon eine Errungenschaft.

Anfangs wird sie jedem fehlen, weil sie im Fanshop noch nicht erhältlich sein wird. Sollte eigentlich an dem Tag verfügbar sein an dem die Dress präsentiert wird.

Was mich wundert ist, dass so einen Kapazunder wie Du einer bist, noch nicht vom Fleck weg von einem tollen Verein engagiert worden bist.

Als Mann für eh Alles? Du scheinst ja von allen Dingen des Fußballs und vom ganzen Leben, mehr Ahnung im kleinen Finger zu haben, als unser ganzer Vorstand zusammen. Chapeau! 🎩

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eder schrieb vor 4 Stunden:

Oder die Dressen alle 15 Minuten im Spiel wechseln. Das der Gegner verwirrt ist.

So wie es hier so mancher User mit seinen Nicks macht. 😉

I hab da eh scho wieder an Verdacht, ob net der Landmaschinentechniker die Re-Re-Reinkarnation von an gewissen beliebten User is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CrazyHorse schrieb vor 20 Minuten:

I hab da eh scho wieder an Verdacht, ob net der Landmaschinentechniker die Re-Re-Reinkarnation von an gewissen beliebten User is 

Reproduktion? Oder Wiedergeburt? Ob so was möglich ist? 😉 Schwer zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCV1919 schrieb vor 2 Stunden:

Sind sehr schlicht gehalten. Hätten mir bei uns (in rot) aber besser gefallen, als jene, in denen wir morgen erstmals verlieren.

LGBTQ+ fänd ich richtig gut, oder zumindest das Vorwärts-Logo in 🌈 Umrandung (Ironie Ende)

Das Heim-Dress ist rot/weiß mit roten Hosen und roten Stutzen also passt es doch. Das Design ist wie immer Geschmacksache!

Ich finde die Auswärts-Dress auch gelungen. Mir haben schon die grauen der letzten Saison gefallen, wobei die jetzt mit weiß und grauen Ärmel noch schöner sind. Ich bin generell ein Fan von ausgefallenen Auswärts Trikots. Schon in den 80er und 90er Jahren hatten wir immer wieder andere Farben, von gelb über grün bis sogar hellblau kann ich mich erinnern.

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
CrazyHorse schrieb vor 47 Minuten:

I hab da eh scho wieder an Verdacht, ob net der Landmaschinentechniker die Re-Re-Reinkarnation von an gewissen beliebten User is 

Einer, der nie wieder zurückkehren wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fritz der Traktorist schrieb vor einer Stunde:

Emil und die Mäusedetektive geben alles !! 

Da brauchst ka Detektiv sei, mein lieber Freund und Zwetschkenröster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fritz der Traktorist schrieb vor 9 Minuten:

Nein, nicht im Ernst. 🤣👍I hoff du hast nicht bis heute gebraucht......sonst mach ich mir echt Sorgen 😉

Die Frage ist, wer sich um wem Sorgen machen soll? 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.