Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 20. Mai 2022 GEMMA Admira!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Was hat der Trainer eigentlich vor!? Nimmt den „besten“ Stürmer zur Pause raus tut mir leid sagen zu müssen, aber andi herzog ist zuletzt leider plan-und ideenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2022 Admira1973 schrieb vor 10 Minuten: tut mir leid sagen zu müssen, aber andi herzog ist zuletzt leider plan-und ideenlos. Gegen solch ein Unvermögen ist der beste Trainer nicht gefeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 7 Minuten: Gegen solch ein Unvermögen ist der beste Trainer nicht gefeit... Er hat aber auch nie bessere "Qualität" gefordert ... zumindest nicht öffentlich ... So gern ich ihn mag, Abstiegskampf kann er mMn nicht ... Aber jetzt is schon egal Schad drum, wär nie notwendig gewesen ... so ein Mist bearbeitet 20. Mai 2022 von Hanibal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2022 Hanibal schrieb Gerade eben: Er hat aber auch nie bessere "Qualität" gefordert ... zumindest nicht öffentlich ... So gern ich ihn mag, Abstiegskampf kann er mMn nicht ... ...vor allem weil er heute, Major und Starkl bringt...?! Das soll mal einer verstehen...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 Gelb gibt's von admira hasse Lechner wieder nur gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2022 Sorry aber Herzog muss gehen. Ein Neuanfang mit ihm wird nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2022 Herzog musste es gratis machen! Das war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2022 tommu schrieb vor 1 Minute: Herzog musste es gratis machen! Wir mussten es also beweisen, dass er kein Trainer ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 20. Mai 2022 Aber die Powerpoint Folien waren immer top, da derf ma nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2022 Ich heul jetzt einmal eine Nacht und morgen beginnt ein neues Leben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2022 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Wir mussten es also beweisen, dass er kein Trainer ist! Oder er beweist uns, daß er doch ein Trainer ist. Und steigt gleich wieder auf. Gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2022 das war’s! hätte so eine entspannte saison werden können. bitter! bin gespannt, mit welcher mannschaft wir in liga 2 spielen werden. aber einmal admira fan, immer admira fan! hoffe, mission aufstieg funktioniert in 1-3 jahren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 Ein Spiel als Sinnbild einer gesamten Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 Auch wenn ich mich sehr auf euch in Liga 2 freue.. tuts mir sehr leid für euch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts