Kaderplanungen für die Saison 2022/23


Recommended Posts

Gast

..ohne die SZOTKOWSKI Tore, hätten wir heute nicht 5 Punkte Vorsprung!...denke da vor allem an das eintscheidende Tor Auswärts in Traiskirchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 2 Stunden:

..ohne die SZOTKOWSKI Tore, hätten wir heute nicht 5 Punkte Vorsprung!...denke da vor allem an das eintscheidende Tor Auswärts in Traiskirchen....

Auch TWL/Elektra auswärts war "sein" Tor, allerdings werden Stürmer auch an Toren gemessen und dafür sind sie da.

Mir hat er (Szotkowski) tlw wegen seiner geradlinig-torgefährlichen Spielweise..."wenn er denn am Ball war und den Zug auf's Tor hatte"...sehr gut gefallen...Abschluss stark sozusagen..

Allerdings gibt's nicht Viele - mitunter keine einzige solcher Aktionen "FÜR IHN" (in manchen Partien) !

Selber erarbeiten, den Ball sicher verarbeiten, schnell umschalten und Spiel verlagern oder den Ball und den Gegner binden, wenn es die Spielsituation verlangt, ...

da hat er noch Nachholbedarf und trotzdem täte es mir leid um ihn, weil er ehrlich bemüht ist.

ThebigPYRO schrieb vor 2 Stunden:

Ohne Szotkowski hätten wir trotzdem nicht zu 10. gespielt ;) Aber ich find ihn auch nicht so schlecht.

Chapeau...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ohne Szotkowski hätte Anel Hajric öfter gespielt der mmn auch Potenzial hätte und das ein oder andere Tor gemacht hätte. Aber trotzdem bin ich froh in der Herbstsaison dass er da war mit 5 Toren damals neben Konrad und Edelhofer Toptorschütze. Nach der Winterpause konnte er leider keine Aspekte setzten daher geh ich von einem Abgang aus. Auch eine meiner geliebten Leihen würden bei ihm nicht helfen für 2.Liga reicht es leider nicht bei ihm.

 

 

Edit: Weil hier soviel über Szotkowski geschrieben wird bringt mich dass auf eine andere Frage: Wie ist das eigentlich in der zweiten Liga mit Legionärsplätzen gibt es da auch einen Österreicher Topf?

Im Moment glücklicherweise nur Lenko und eben Szotkowski als Legionäre in der KM. Bumbic und Abazovic zählen glaub ich als Österreicher und nicht als Bosnier und aus der 1b kommen nur Brownlow und Kovacic als Legionäre nach die sind auch schon 20 bzw. 23

bearbeitet von m_dlg1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb am 16.5.2022 um 10:46 :

Ronivaldo war einer der Topverdiener in der 2. Liga und hatte einige längere Phasen in denen er nicht getroffen hat bzw. länger verletzt war. Ob wir Mario Konrad in der 2. Liga noch sehen würden? 

Lt NÖ Krone steht er in Verhandlungen mir Leobendorf und wird die Vienna verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..Gott sei Dank, hat er sich mit der Vienna noch die RLO  "angetan" (ich finde dieses Wort, nicht gerade passend),...er hat dies offentsichtlich mit viel Freude und Engagement und Überzeugung getan!.....

..er ist ein gescheiter Bursch, wenn ich das sagen darf...und weiss genau, dass es in der 2. Bundesliga noch ein bischen schneller zugeht, wobei ich ihm mir auch dort, aus Auswechslungsspieler vorstellen könnte..Leobendorf, wo er ja wohnt, ist halt ein ideaeler Ausklang seiner sportliche Karriere...Katzer hat ja angedeutet, dass es viellicht noch eine ander Funktion bei der Vienna geben könnte..

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 8 Minuten:

..Gott sei Dank, hat er sich mit der Vienna noch die RLO  "angetan" (ich finde dieses Wort, nicht gerade passend),...er hat dies offentsichtlich mit viel Freude und Engagement und Überzeugung getan!.....

..er ist ein gescheiter Bursch, wenn ich das sagen darf...und weiss genau, dass es in der 2. Bundesliga noch ein bischen schneller zugeht, wobei ich ihm mir auch dort, aus Auswechslungsspieler vorstellen könnte..Leobendorf, wo er ja wohnt ist hat ein ideaeler Ausklang seiner sportliche Karriere...Katzer hat ja angedeutet, dass es viellicht noch eine ander Funktion bei der Vienna geben könnte..

Ich glaub ihr meint eh dasselbe und und er wird sich die 2. Liga "nicht antun"...heißt ja nicht, dass er sich die VIENNA nicht antut...sondern genau so, wie Du es selber sehr gut ausgeführt hast...sich eben bei doppelten Tempo mit halb so alten Gegnern über 90 Minuten NICHT auseinanderzusetzen 

Hey ho

💙💛

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 19 Minuten:

Es gibt das Gerücht bezüglich eines gewaltigen Kaderumbruchs (Ghost im Freundeforum). Baldia, Kreuzhuber, Wostry, Lenko, Schimandl, Düzgün, Konrad, Jusic, Toth.:ratlos:

Baldia ist leider so gut Wie fix weg

Kreuzhuber will vl. Nicht Profifußball spielen finde ich aber schade (dann würde aber das mit Janeczek Sinn machen)

Wostry wird gehen 

Lenko kann mir vorstellen dass er eine Saison noch als Bumbic BackUp bleibt weil auch ihm Nachwuchs kaum LV ist

Schimandl hat wohl wenig einsatzchancen

Düzgün MUSS EINFACH BLEIBEN aber vlt auch wieder mit den Umstieg auf Profifußball verbunden

Konrad hat ihm Interview ja bereits gesagt in den nächsten Tagen gibts eine Entscheidung mache mir noch hoffnungen

Jusic Würde ich ähnlich wie Schimandl beuerteile 

Nur bei Toth fehlen mir die Wechselargumente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
m_dlg1 schrieb vor 2 Stunden:

Baldia ist leider so gut Wie fix weg

Kreuzhuber will vl. Nicht Profifußball spielen finde ich aber schade (dann würde aber das mit Janeczek Sinn machen)

Wostry wird gehen 

Lenko kann mir vorstellen dass er eine Saison noch als Bumbic BackUp bleibt weil auch ihm Nachwuchs kaum LV ist

Schimandl hat wohl wenig einsatzchancen

Düzgün MUSS EINFACH BLEIBEN aber vlt auch wieder mit den Umstieg auf Profifußball verbunden

Konrad hat ihm Interview ja bereits gesagt in den nächsten Tagen gibts eine Entscheidung mache mir noch hoffnungen

Jusic Würde ich ähnlich wie Schimandl beuerteile 

Nur bei Toth fehlen mir die Wechselargumente

Gut zusammen gefasst:)

Toth...beruflich, familiär, Angebote...alles möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.