Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

wichtig wäre halt, dass kein spieler unter 5 millionen geht

wann, wenn nicht jetzt, darf auch sturm "unrealistische" preise verlangen, wo eh jeder verein unsummen an geld rauswirft

Meine Meinung dazu ist bekannt ich sag dazu nix mehr ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Naja man wird auch sehen wer sich so alles in die Notizbücher gespielt hat. Für die paar Spiele ist es jetzt so und im Sommer wird uns sowieso der ein oder andere verlassen. Könnte mir auch vorstellen dass der Manprit in deutschen Bundesliga wo am Zettel steht. Gazi wird Interessenten haben, Dante sich verändern wollen vielleicht und Prass wird uns wohl auch verlassen. Alles in allem wird da schon der eine oder andere Platz frei werden.

Mein Statement war aber zum Frühjahr. Da gibts schon Gedränge und es wird nicht jeder glücklich werden mit seiner Einsatzzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!

weil ich es gerade sehe: wir haben heuer in 23 Ligapartien erst zwei Mal verloren. Von den letzten sieben Spielen haben wir sechs gewonnen -> die letzten vier davon en suite.

komplett nice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hätte so überhaupt nix dagegen wenn der nächste Transfersommer der fadeste wird und der Kader genauso bleibt wie er ist. Immerhin wäre da in Europa noch was zu erledigen.

Das wirds net spielen, ich weiß, aber so lange AS + CI an Bord bleiben mach ich mir genau 0 Sorgen. Alle anderen wird man - wenn auch nicht im Vorbeigehen - ersetzen können. 

*Nicht "man" sondern AS und CI werden dies schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Stunden:

Naja man wird auch sehen wer sich so alles in die Notizbücher gespielt hat. Für die paar Spiele ist es jetzt so und im Sommer wird uns sowieso der ein oder andere verlassen. Könnte mir auch vorstellen dass der Manprit in deutschen Bundesliga wo am Zettel steht. Gazi wird Interessenten haben, Dante sich verändern wollen vielleicht und Prass wird uns wohl auch verlassen. Alles in allem wird da schon der eine oder andere Platz frei werden.

Wenn das mit Schnegg so weitergeht, wird der vor Dante transferiert werden und Dante dann bei uns wieder den Platz von Schnegg einnehmen. 

Wie ich bereits geschrieben habe, wäre ich sehr verwundert, wenn Schnegg beim nächsten Länderspiel nicht dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rmax1 schrieb vor 39 Minuten:

Wenn das mit Schnegg so weitergeht, wird der vor Dante transferiert werden und Dante dann bei uns wieder den Platz von Schnegg einnehmen. 

Wie ich bereits geschrieben habe, wäre ich sehr verwundert, wenn Schnegg beim nächsten Länderspiel nicht dabei ist.

Für was brauchst einen Schnegg wenn du einen Auer haben kannst? :ratlos:

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
User1234 schrieb vor 10 Stunden:

Für was brauchst einen Schnegg wenn du einen Auer haben kannst? :ratlos:

Inhalt unsichtbar machen

:davinci:

Das der im Team dabei war, war auch mehr der Stadionthematik geschuldet als der fußballerischen Komponente. Aber ja, wen sonst hätte man einberufen sollen von dort …

wenn Schnegg das Frühjahr so weiterspielt ist er im juni sicher ein Kandidat für RR - bin gespannt. 
Ist er nicht nur geliehen von Venedig? 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Veteran82 schrieb vor 11 Stunden:

Das der im Team dabei war, war auch mehr der Stadionthematik geschuldet als der fußballerischen Komponente.

Zumindest schaut es so aus, da ja auch Strunz auf Abruf war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem man ja großes vor hat und auch mal zur Abwechslung zu dem ganzen Cuptrubel und Debatte um Tickets fürs Finale bzw. sogar mögliche Austragungsortwechsel, mal folgende Frage/Überlegung: 

Hat Salzburg ihr Stadion bei der Bundesliga jetzt eigentlich von Beginn weg nur für deren 16.000 Zuseher angemeldet oder können die das während der Saison natürlich schon erhöhen, oder ?

Denke mir nur, falls man da am 30. Spieltag noch innerhalb von 2-3 Punkten ist, wirst das Stadion wohl auch mit Oberrang komplett ausverkaufen können (wenns um den Titel geht wohl sogar ausnahmsweise mit Red Bull Fans/Zuseher) bzw. könnte Sturm dann auch für die volle Stadionauslastung die 10 % (wären dann ca. 3000 Tickets statt 1600) an Tickets bekommen, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und genau darum wird RB Salzburg auch heuer wieder Meister. Völlig egal wenn die mal "auslassen".

Das ist nunmal der entscheidende Unterschied.

Völlig vermeidbare Niederlage.

Und man sollte sich ernsthaft überlegen oh man Spieler die gedanklich schon weg sind überhaupt noch in den Kader nimmt. Noch dazu wenn es gegen den zukünftigen Arbeitgeber geht. Das war ja schon fast ein Emeka Eze-Gedächtnis-Auftritt des Herrn Ljubic.

Platz 2 holen, Cup gewinnen. Das ist das Maximum. Meisterschaft hat man spätestens heute verschissen.

Schade, aber seis drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag