Saisondiskussion 22/23


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
sturm_max schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe mir soeben den Terminplan für Herbst 2022 angesehen. Das wird ja ein Mammutprogramm.

Man hat von August bis Mitte September 15 Spiele. Das war selten so intensiv.

WM sei DANK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sturm_max schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe mir soeben den Terminplan für Herbst 2022 angesehen. Das wird ja ein Mammutprogramm.

Man hat von August bis Mitte September 15 Spiele. Das war selten so intensiv.

Da heißt es dann gut durchzukommen wird für alle Teams die international spielen dann sehr anstrengend sprich für Teams die dann nicht International spielen wie vlt auch der LASK sicher ein Vorteil das die im Herbst mehr punkten. 

Ziel für uns muss es halt sein das man sich wieder souverän für die Top6 qualifiziert und am besten keinen oder nur nen kleinen Rückstand dann auf die Top 3 hat damit man dann im Frühjahr wieder angreifen kann. 

Auch interessant dürfte sein wie die Teams mit der langen Pause zurecht kommen sind ja quasi 3 Monate Winterpause das is ja auch sehr ungewohnt da wird man auch die Vorbereitung umstellen müssen könnte ich mir denken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor einer Stunde:

Inzwischen wäre mein Liebslingsszenario dass wir und der WAC gewinnen.

So ist es, würde dann genau die Platzierungen nach dem Grunddurchgang wiedergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab ich das richtig vernommen? 3 Wochen Urlaub bis zum Trainingsstart? Ich glaub wegen der blöden Winter WM wirds im Herbst noch einige Verletzungen hageln. Gibts schon so ein Whitepaper wie sehr die Saison im Herbst zusammen gestaucht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Doofenheinz schrieb vor 1 Minute:

Hab ich das richtig vernommen? 3 Wochen Urlaub bis zum Trainingsstart? Ich glaub wegen der blöden Winter WM wirds im Herbst noch einige Verletzungen hageln. Gibts schon so ein Whitepaper wie sehr die Saison im Herbst zusammen gestaucht wird?

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20211210/Bundesliga-Rahmenterminplan_2022-23.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.