Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2022 sturm_max schrieb vor 11 Minuten: Ich habe mir soeben den Terminplan für Herbst 2022 angesehen. Das wird ja ein Mammutprogramm. Man hat von August bis Mitte September 15 Spiele. Das war selten so intensiv. WM sei DANK! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 sturm_max schrieb vor 18 Minuten: Ich habe mir soeben den Terminplan für Herbst 2022 angesehen. Das wird ja ein Mammutprogramm. Man hat von August bis Mitte September 15 Spiele. Das war selten so intensiv. Da heißt es dann gut durchzukommen wird für alle Teams die international spielen dann sehr anstrengend sprich für Teams die dann nicht International spielen wie vlt auch der LASK sicher ein Vorteil das die im Herbst mehr punkten. Ziel für uns muss es halt sein das man sich wieder souverän für die Top6 qualifiziert und am besten keinen oder nur nen kleinen Rückstand dann auf die Top 3 hat damit man dann im Frühjahr wieder angreifen kann. Auch interessant dürfte sein wie die Teams mit der langen Pause zurecht kommen sind ja quasi 3 Monate Winterpause das is ja auch sehr ungewohnt da wird man auch die Vorbereitung umstellen müssen könnte ich mir denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Inzwischen wäre mein Liebslingsszenario dass wir und der WAC gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Mai 2022 killver schrieb vor 28 Minuten: Inzwischen wäre mein Liebslingsszenario dass wir und der WAC gewinnen. Na, einfach weils der überhebliche Dorfverein vom Pellets Scheich ist. Wir und Rapid gewinnen, da kann man sich wenigstens fantechnisch in Europa nicht blamieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2022 killver schrieb vor einer Stunde: Inzwischen wäre mein Liebslingsszenario dass wir und der WAC gewinnen. So ist es, würde dann genau die Platzierungen nach dem Grunddurchgang wiedergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2022 Ich hoff, dass man den Matchkader in der Bundesliga auf 20 Spieler erhöht. Würd Sinn ergeben, denn durch die 5 Wechselmöglichkeiten braucht es mehr Spieler auf der Bank. Ich glaub die Schweiz hat das bereits so umgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2022 Hab ich das richtig vernommen? 3 Wochen Urlaub bis zum Trainingsstart? Ich glaub wegen der blöden Winter WM wirds im Herbst noch einige Verletzungen hageln. Gibts schon so ein Whitepaper wie sehr die Saison im Herbst zusammen gestaucht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2022 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Hab ich das richtig vernommen? 3 Wochen Urlaub bis zum Trainingsstart? Ich glaub wegen der blöden Winter WM wirds im Herbst noch einige Verletzungen hageln. Gibts schon so ein Whitepaper wie sehr die Saison im Herbst zusammen gestaucht wird? https://cdn.bundesliga.at/downloads/20211210/Bundesliga-Rahmenterminplan_2022-23.pdf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: https://cdn.bundesliga.at/downloads/20211210/Bundesliga-Rahmenterminplan_2022-23.pdf Aja, die fehlenden zwei Länderspielpausen werden machen das Kraut fett. Ansonsten sehe ich net viel Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2022 Weiß jemand, wann der Bundesligaspielplan ausgelost wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. Juni 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten: Weiß jemand, wann der Bundesligaspielplan ausgelost wird? In so ca. 3 Wochen wird der Spielplan veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm_max Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2022 Weiß man schon, wann die Bundesliga Auslosung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2022 sturm_max schrieb vor einer Stunde: Weiß man schon, wann die Bundesliga Auslosung ist? loewinger schrieb am 2.6.2022 um 12:58 : In so ca. 3 Wochen wird der Spielplan veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2022 (bearbeitet) Kommt ja meistens so um den Trainingsauftakt der Vereine, ihr müssts nur ein bissl durch den Juni durchtauchen bearbeitet 7. Juni 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2022 Gibt trzdm keine einzige englische Woche wie ich sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts