Saisondiskussion 22/23


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 19 Minuten:

Wir sind echt ungeschlagen durch den Oktober gekommen, dabei hab ich das nur als Witz nach dem Rotterdam Spiel und vor dem argen Oktober geschrieben :D

Solche Witze kannst gerne öfter machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe halt wenn wirklich der Worst Case eintritt und man am Donnerstag ausscheiden sollte das man die 2 Spiele in der Liga dennoch professionell über die Bühne bringt weil die Gefahr is sicher das dann die Köpfe richtig hängen aber die 2 Spiele sind halt schon noch wichtig gegen Altach und LASK wenn man da noch 4 Punkte vor der Winterpause holen könnte wäre das perfekt.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MrColl schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe halt wenn wirklich der Worst Case eintritt und man am Donnerstag ausscheiden sollte das man die 2 Spiele in der Liga dennoch proffesionel über die Bühne bringt weil die Gefahr is sicher das dann die Köpfe richtig hängen aber die 2 Spiele sind halt schon noch wichtig gegen Altach und LASK wenn man da noch 4 Punkte vor der Winterpause holen könnte wäre das perfekt.

 

Stell dir nur vor, die Mannschaft würde eine Klatsche bekommen.

Das wäre sicher ein herber Rückschlag :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.