Saisondiskussion 22/23


Recommended Posts

Europaklassespieler

Sehr unglücklich ausgeschieden! Kopf hoch, nächstes Jahr dann hoffentlich gemeinsam für österreichische Punkte! :clap: Ihr habt eine gute EC-Saison abgeliefert und Österreich ehrenhaft vertreten, wiedermal im Gegensatz zu anderen unserer internationalen Vertreter... :angry:

Dafür ersetzt ️ heuer endlich Sbg als Meister. :aufdrogen: Bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Rapidler würden schreiben: wohl besser, da die Doppelbelastung wegfällt.

Ich war letzte Woche euphorisch, aber als Sturmfan musst immer den worst case planen. Deswegen haben mich die Tabellenspekulationen und Gegner gestört, da es halt auch nach hinten losgehen kann. 

Abputzen und gemma. Platz 2 ist heuer fast Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Suni schrieb vor 16 Stunden:

Die Rapidler würden schreiben: wohl besser, da die Doppelbelastung wegfällt.

Ich war letzte Woche euphorisch, aber als Sturmfan musst immer den worst case planen. Deswegen haben mich die Tabellenspekulationen und Gegner gestört, da es halt auch nach hinten losgehen kann. 

Abputzen und gemma. Platz 2 ist heuer fast Pflicht.

Die Paschinger sind aber schon stark und im Frühjahr spielen die im neuen Stadion.

Rapid sollte auch nach der Neuausrichtung nicht unterschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Rapid sollte auch nach Neuausrichtung nicht unterschätzen!!!

Rapid ist natürlich rein finanziell und fantechnisch ein schlafender "Riese" in Ö (Rb außen vor) aber dadurch, dass die ihre "Hausaufgaben" gemacht haben und im Sommer an echten Altlasten nur Wimmer und Knasi auslaufen, wird auch die Neuausrichtung nicht von heute auf morgen kommen und deswegen rechne ich da frühestens nächste Saison mit einem möglichen Output.

Man hat zwar aktuell eine große Breite im Kader aber keine herausstechende Qualität und das wird sich durch die Vertragssituationen auch nicht so schnell beheben lassen bzw. wird das entsprechend kosten. Bei Rapid gibts halt keinen der wie ein Stanko oder Wüthrich (mit Abstrichen Hierli) nur schwer zu ersetzen ist, weil sie sich warum auch immer dazu entschieden haben für einen möglichen Europacup den Kader in der Breite mit ähnlicher Qualität aufzublasen, nur so fehlt es am Ende halt auch finanziell für "Spitzenleute".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Vuibrett schrieb am 3.11.2022 um 21:00 :

Daraus lernen und weiter wachsen. Heute noch trauern, morgen aufstehen, Mund abputzen und Vollgas geben.

Ich bewundere dich und andere hier im Chanenel ehrlich dafür, kurz nach so einer Scheiße schon wieder das Positive in den Vordergrund stellen zu können. Bei mir ist der Grant ca. 5 Minuten nach Schlusspfiff dermaßen eingeschossen, dass ich jetzt eine fast 48h lange Fußballabstinenz gebraucht habe. Kann auch nicht gesund sein eigentlich :holy::fuckthat:

Aber ja, ihr habt natürlich recht - wenn man an das mittlerweile berüchtigte "Vorwärtsscheitern" denkt, klingt das für die Zukunft verheißungsvoll. Unser Erfolg fußt auf einigen Säulen, man muss sich auch bei einzelnen personellen Änderungen keine Sorgen um Sturm machen.

Aber trotzdem, ein bisserl kommt immer noch die Enttäuschung durch, mir tut's vor allem auch für das Team leid. Selten so eine Identifikation und Sympathie für eine Sturm"elf" empfunden. Bzw. seit der Kindheit nicht mehr, was natürlich nicht vergleichbar ist. Also auch insofern: danke! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 18 Minuten:

Ich bewundere dich und andere hier im Chanenel ehrlich dafür, kurz nach so einer Scheiße schon wieder das Positive in den Vordergrund stellen zu können. Bei mir ist der Grant ca. 5 Minuten nach Schlusspfiff dermaßen eingeschossen, dass ich jetzt eine fast 48h lange Fußballabstinenz gebraucht habe. Kann auch nicht gesund sein eigentlich :holy::fuckthat:

Aber ja, ihr habt natürlich recht - wenn man an das mittlerweile berüchtigte "Vorwärtsscheitern" denkt, klingt das für die Zukunft verheißungsvoll. Unser Erfolg fußt auf einigen Säulen, man muss sich auch bei einzelnen personellen Änderungen keine Sorgen um Sturm machen.

Aber trotzdem, ein bisserl kommt immer noch die Enttäuschung durch, mir tut's vor allem auch für das Team leid. Selten so eine Identifikation und Sympathie für eine Sturm"elf" empfunden. Bzw. seit der Kindheit nicht mehr, was natürlich nicht vergleichbar ist. Also auch insofern: danke! :love:

Ja die Mannschaft ist und war diese Saison bisher einfach zu geil, als dass ich da lange böse sein könnt…wobei, das Wort is vermutlich eh falsch, aber bei all den positiven Erlebnissen heuer, der Entwicklung und vor allem dem Wissen, dass alle im Verein die Situation richtig einzuschätzen wissen und nochmal weiter Vollgas geben werden, bin ich mir sicher, dass wir daran weiter wachsen werden. 

Da war mein Grant, nach allen Foda/Milanic/Hyballa Niederlagen anders, denn da wusste man, dass sich nix ändern wird.

Mählich und NeM außen vor - da war der ganze Verein einfach hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Ja die Mannschaft ist und war diese Saison bisher einfach zu geil, als dass ich da lange böse sein könnt…wobei, das Wort is vermutlich eh falsch, aber bei all den positiven Erlebnissen heuer, der Entwicklung und vor allem dem Wissen, dass alle im Verein die Situation richtig einzuschätzen wissen und nochmal weiter Vollgas geben werden, bin ich mir sicher, dass wir daran weiter wachsen werden. 

Da war mein Grant, nach allen Foda/Milanic/Hyballa Niederlagen anders, denn da wusste man, dass sich nix ändern wird.

Mählich und NeM außen vor - da war der ganze Verein einfach hin

Grad das hohe Maß an Identifikation macht mich ja so fertig. Unter Foda, NeM und Co. war es eine skurrile Mischung aus Wurschtigkeit, Ärger und fast schon Verzweiflung um den ganzen Verein :glubsch:

Am Donnerstag hatte man einfach das Gefühl, dass der Fußballgott ein beschissenes Hurenkind ist. If you know what i mean :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 5 Minuten:

Grad das hohe Maß an Identifikation macht mich ja so fertig. Unter Foda, NeM und Co. war es eine skurrile Mischung aus Wurschtigkeit, Ärger und fast schon Verzweiflung um den ganzen Verein :glubsch:

Am Donnerstag hatte man einfach das Gefühl, dass der Fußballgott ein beschissenes Hurenkind ist. If you know what i mean :D

Definitiv! Aber wie schon vor 2 Wochen geschrieben…innerhalb einer Saison gleicht sich alles aus :augenbrauen:

Und ich bin mir sicher, dass wir am Ende der Saison Tränen vergießen werden…aber diesmal aus einem anderen Grund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Definitiv! Aber wie schon vor 2 Wochen geschrieben…innerhalb einer Saison gleicht sich alles aus :augenbrauen:

Und ich bin mir sicher, dass wir am Ende der Saison Tränen vergießen werden…aber diesmal aus einem anderen Grund 

Du redest bestimmt von Pfefferspray im Auswärtssektor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.