Saisondiskussion 22/23


Recommended Posts

Postinho
Douglas schrieb Gerade eben:

Für mich auch irgendwie irritierend, das sich die ganzen Nachzügler gegen uns immer voll reinhauen und gegen Salzburg lassen sich meistens aus dem Stadion schießen, gut Hartberg und Altach verloren heuer nur mit einem Tor Unterschied, aber verloren habens trotzdem, Sturm verlor gegen die letzten vier in der Tabelle heuer schon 8 Punkte,….🧐

Ich glaub wir brauchen jetzt nicht anfangen wie die Rapidler ala gegen uns sind immer alle zu 110% motiviert :facepalm:

Das könnte halt auch einfach an der Qualität von RB liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
40 minutes ago, MrColl said:

Das sind halt die Spiele die Salzburg dann fast immer noch gewinnt und wir halt von 10 Spielen nur 6-7 mal was halt wenn man es überhaupt bis zum Ende spannend halten will oft den Unterschied ausmacht. Ich mach der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf war kein schlechtes Spiel aber man muss einfach die Chancen vor allem in Halbzeit 1 besser nutzen dann gewinnt man das vermutlich aber das Spiel heute und die Spiele gegen Hartberg und Ried auswärts damals sind 3 Spiele wo man halt unnötig Punkte liegen hat lassen finde ich. Ist halt meckern auf hohem Niveau aber wenn man ja wirklich um den Titel lange mitspielen will muss das ja auch erlaubt sein.

Aber gut die Saison is noch lange und man muss so oder so nach der Punkteteilung wieder voll abliefern darauf kommt es dann an aber nach so nem Spiel is es dennoch ärgerlich 😠.

Und warum hat jetzt Salzburg gestern z.B. gewonnen und wir heute nicht? Das sind dann wohl doch die Schiris...

Man muss also nicht nur gegen eine Mannschaft mit vielfach höherem Marktwert bestehen sondern auch noch die mittlerweile offensichtliche Bevorzugung von den Schiedsrichtern kompensieren. Wie Ilzer sagt, dass wird dann irgendwann faktisch unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub wir brauchen jetzt nicht anfangen wie die Rapidler ala gegen uns sind immer alle zu 110% motiviert :facepalm:

Das könnte halt auch einfach an der Qualität von RB liegen

.. und gegen wen hat Salzburg Punkte liegen gelassen? 4 gegen Sturm, 2 LASK und 2 gegen Rapid, für mich sagt das eigentlich viel aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
11 minutes ago, Douglas said:

.. und gegen wen hat Salzburg Punkte liegen gelassen? 4 gegen Sturm, 2 LASK und 2 gegen Rapid, für mich sagt das eigentlich viel aus! 

Und die Punkte die sie gegen WAC und Austria Klagenfurt hätten liegen lassen hat der Schiri / VAR nicht anerkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
necki1983 schrieb vor 6 Minuten:

Und die Punkte die sie gegen WAC und Austria Klagenfurt hätten liegen lassen hat der Schiri / VAR nicht anerkannt.

Was solls, das nennt man Meisterbonus!🙈

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mich noch gut an die 80 - 90iger erinnern, da sind die Schiris schon mit angeschießener Hosen gegen die Wiener am Platz gegangen, da brauchst dir eh nur Meisterhistorie dieser Jahre anschauen, ist GsD jetzt eh ein bisserl besser worden!🤓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Siehst, @loewinger…solche Partien ärgern mich dann doch weitaus länger, weil sowas einfach ned ändern kannst und sich des bei uns auch niemals ändern wird.

Runde war aber schon ok.

Wichtig, in Linz nicht verlieren und am besten gleich gewinnen. Der Polster wär zu schön übern Winter. Gemma!!!! Auf die Revanche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Douglas schrieb vor 4 Stunden:

Für mich auch irgendwie irritierend, das sich die ganzen Nachzügler gegen uns immer voll reinhauen und gegen Salzburg lassen sich meistens aus dem Stadion schießen, gut Hartberg und Altach verloren heuer nur mit einem Tor Unterschied, aber verloren habens trotzdem, Sturm verlor gegen die letzten vier in der Tabelle heuer schon 8 Punkte,….🧐

Lass ma diese Sichtweise bitte bei den Grünen, dort passt dieses mimimi besser hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Siehst, @loewinger…solche Partien ärgern mich dann doch weitaus länger, weil sowas einfach ned ändern kannst und sich des bei uns auch niemals ändern wird.

Bin grundsätzlich sehr oft deiner Meinung, aber wenns drum geht wer sich wann giftet unterscheidet uns wirklich einiges :D

Das heutige Unentschieden habe ich tiefenentspannt zur Kenntnis genommen. Einfach weil wir trotz der Schmach am Donnerstag wieder eine wirklich gute Partie gespielt haben. Die Mannschaft hat überzeugt - somit kann ich damit leben. Dass ein Schüttengruber schasaugert ist, ist nichts Neues und ändert daran auch nichts. Wenn's nicht grad uns betrifft, wie beim 2:1, dann amüsiert mich seine Unfähigkeit mittlerweile. Vielleicht stellt ja mal jemand ein Best Of seiner Skills zusammen, wie beim Maierhofer-Video.

Die Niederlagen in Rotterdam und jetzt in Midtjylland hingegen haben mich extrem mitgenommen. Diese Partien sind für die Spieler das absolut Höchste, und wenn es da beschissen läuft, leide ich einfach mit...

--------------------------------------------------------------------------

Insgesamt sind wir weiter auf Kurs, passt also!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.