Saisondiskussion 22/23


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das sind halt die Spiele die Salzburg dann fast immer noch gewinnt und wir halt von 10 Spielen nur 6-7 mal was halt wenn man es überhaupt bis zum Ende spannend halten will oft den Unterschied ausmacht. Ich mach der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf war kein schlechtes Spiel aber man muss einfach die Chancen vor allem in Halbzeit 1 besser nutzen dann gewinnt man das vermutlich aber das Spiel heute und die Spiele gegen Hartberg und Ried auswärts damals sind 3 Spiele wo man halt unnötig Punkte liegen hat lassen finde ich. Ist halt meckern auf hohem Niveau aber wenn man ja wirklich um den Titel lange mitspielen will muss das ja auch erlaubt sein.

Aber gut die Saison is noch lange und man muss so oder so nach der Punkteteilung wieder voll abliefern darauf kommt es dann an aber nach so nem Spiel is es dennoch ärgerlich 😠.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

viel viel arbeit für ilzer, um das laskspiel positiv abzuschließen

ein großteil unserer spieler ist am ende

körperlich und geistig

Bitte was für ein Spiel hast du gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb Gerade eben:

Meh. Gegen diese Gegner musst einfach gewinnen, willst wirklich Salzburg halbwegs fordern. 

Neben dem regulären Tor, welches aberkannt wurde, hätten wir aber schon früher den Sack zumachen müssen.

Heute dann das Spiel in Ried damals und gegen Hartberg zuhause das waren die 3 Spiele wo du eigentlich gewinnen musst glaub ich wenn du wirklich mal die Meisterschaft lange spannend halten willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Heute dann das Spiel in Ried damals und gegen Hartberg zuhause das waren die 3 Spiele wo du eigentlich gewinnen musst glaub ich wenn du wirklich mal die Meisterschaft lange spannend halten willst.

genau wegen solcher spiele haben wir nicht davon zu reden, dass wir salzburg ärgern könnten

die haben einfach mit okafor usw. so viel mehr qualität im angriff als wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Heute dann das Spiel in Ried damals und gegen Hartberg zuhause das waren die 3 Spiele wo du eigentlich gewinnen musst glaub ich wenn du wirklich mal die Meisterschaft lange spannend halten willst.

Mit anderen Worten, wir müssten alle Spiele gewinnen.

Kann man nicht ändern, dass die anderen Mannschaften in der Liga, Salzburg zu wenig Punkte abringen.

Den einzigen vollen Punkteverlust von Salzburg hat es heuer nur gegen uns gegeben. Da ist es schwer dauerhaft Schritt zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
paytv23 schrieb vor 15 Minuten:

Mit anderen Worten, wir müssten alle Spiele gewinnen.

Kann man nicht ändern, dass die anderen Mannschaften in der Liga, Salzburg zu wenig Punkte abringen.

Den einzigen vollen Punkteverlust von Salzburg hat es heuer nur gegen uns gegeben. Da ist es schwer dauerhaft Schritt zu halten. 

Aktuell gibts noch kein Problem, wir haben die Meisterschaft durch 2 direkte Duelle und die Punkteteilung noch immer selbst in der Hand :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich auch irgendwie irritierend, das sich die ganzen Nachzügler gegen uns immer voll reinhauen und gegen Salzburg lassen sich meistens aus dem Stadion schießen, gut Hartberg und Altach verloren heuer nur mit einem Tor Unterschied, aber verloren habens trotzdem, Sturm verlor gegen die letzten vier in der Tabelle heuer schon 8 Punkte,….🧐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Für mich auch irgendwie irritierend, das sich die ganzen Nachzügler gegen uns immer voll reinhauen und gegen Salzburg lassen sich meistens aus dem Stadion schießen, gut Hartberg und Altach verloren heuer nur mit einem Tor Unterschied, aber verloren habens trotzdem, Sturm verlor gegen die letzten vier in der Tabelle heuer schon 8 Punkte,….🧐

Da simma aber selber schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Für mich auch irgendwie irritierend, das sich die ganzen Nachzügler gegen uns immer voll reinhauen und gegen Salzburg lassen sich meistens aus dem Stadion schießen, gut Hartberg und Altach verloren heuer nur mit einem Tor Unterschied, aber verloren habens trotzdem, Sturm verlor gegen die letzten vier in der Tabelle heuer schon 8 Punkte,….🧐

Im OPO fallen die dann eh als Gegner weg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Für mich auch irgendwie irritierend, das sich die ganzen Nachzügler gegen uns immer voll reinhauen und gegen Salzburg lassen sich meistens aus dem Stadion schießen, gut Hartberg und Altach verloren heuer nur mit einem Tor Unterschied, aber verloren habens trotzdem, Sturm verlor gegen die letzten vier in der Tabelle heuer schon 8 Punkte,….🧐

Das ist schon eine sehr eigenwillige Sicht der Dinge. Weder Hartberg und noch Ried war gegen uns stark, dass es da keine Siege gab, lag ausschließlich an Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.