Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. April 2023 Werdet Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2023 Kaiser Soße schrieb vor 11 Minuten: Werdet Meister! Gerne, wenn es sich ergeben sollte, aber Hauptziele sind noch immer andere! Dies sollte noch immer der 2.Platz sein, weil 1,2 CL-Qualispiele & fixe Gruppenphase EL unsere "Kragenweite" sind und einen weiteren Schritt in der Entwicklung garantieren. Den Cup-Titel wollen wir, obwohl er letztendlich ein Titel ohne Mittel (Qualispiele zur Gruppenphase EL) wäre und so gesehen ein Rang 2 sowohl wirtschaftlich, als auch sportlich wohl größere Bedeutung hätte. Aber Mannschaft, Trainer, Klub und Fans sind so unendlich geil darauf wieder einen Pokal zu "stemmen" und war im Austriaspiel klar erkennbar, der Fokus liegt auf Cupsieg! Als Trainer musst du erst den Mut haben zur Halbzeit, bei 1:2, Wüthrich und kurz darauf Emegha gegen Prass zu tauschen, Gazi & Schnegg überhaupt auf der Bank zu lassen. Dieses enorme Risiko (möchte nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn da was schief gelaufen wäre) wurde vorab einmal belohnt und dürfte eine frische, volle Kapelle am Sonntag die Wahrscheinlichkeit auf einen vollen Hauptplatz gewaltig erhöhen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. April 2023 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: @Vöslauer @Zippo @themanwhowasntthere @JoggaBonito Gern geschehen JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Da hab ich mich schwer verschätzt Da hab ich mich gern verschätzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2023 Da ich nicht mehr ganz durchblicke, aber welchen internationalen Startplatz haben wir durch den Cupsieg jetzt fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Mai 2023 killver schrieb vor 7 Minuten: Da ich nicht mehr ganz durchblicke, aber welchen internationalen Startplatz haben wir durch den Cupsieg jetzt fix? Conference League Wir starten im Playoff der EL. Also sind von der eigentlich auch nicht weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Conference League Wir starten im Playoff der EL. Also sind von der eigentlich auch nicht weit weg Danke Dh Platz 2 wäre natürlich Top, aber wenns Platz 3 wird wärs, speziell mit einem Titel im Gepäck, nach wie vor eine absolute Top Saison. Vom Meistertitel will ich gar nicht sprechen, aber man kann jetzt eventuell wieder befreiter aufspielen. Man hat den Druck zuletzt schon gespürt, verlierst das Finale und wirst Dritter wäre das schon zach gewesen nach so einer guten Saison. bearbeitet 1. Mai 2023 von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2023 killver schrieb vor 21 Minuten: Vom Meistertitel will ich gar nicht sprechen, aber man kann jetzt eventuell wieder befreiter aufspielen. Man hat den Druck zuletzt schon gespürt, verlierst das Finale und wirst Dritter wäre das schon zach gewesen nach so einer guten Saison. Solange dieser mögliche Druckabfall sich nicht so auswirkt, wie letzte Saison als Platz 2 fixiert war, kann es nur ein Vorteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2023 Jacobssen schrieb vor 5 Minuten: Solange dieser mögliche Druckabfall sich nicht so auswirkt, wie letzte Saison als Platz 2 fixiert war, kann es nur ein Vorteil sein. Damals gab es aber nichts mehr zu erreichen, das waren einfach zwei Spiele ohne Bedeutung. Das ist jetzt was ganz anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Damals gab es aber nichts mehr zu erreichen, das waren einfach zwei Spiele ohne Bedeutung. Das ist jetzt was ganz anderes. Zweifellos, glaube es aber erst nach dem nächsten Ligaspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2023 Jacobssen schrieb vor 2 Stunden: Solange dieser mögliche Druckabfall sich nicht so auswirkt, wie letzte Saison als Platz 2 fixiert war, kann es nur ein Vorteil sein. Da ging es ja um nichts mehr. Das hast heuer eben (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2023 Als Zweiter ist es wie voriges Jahr oder? CL Quali aber fix Europa League? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 Egal was in den letzten 5 Spielen jetzt noch passieren mag. DIese Saison ist jetzt schon grandios und ein Erfolg. Danke dafür. Genießen wir es solange es geht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2023 Alex011 schrieb vor 45 Minuten: Als Zweiter ist es wie voriges Jahr oder? CL Quali aber fix Europa League? Ja genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2023 Habts ihr mit dem Cup-Titel jetzt die Champions League Quali oder irgendwas fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 2023 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Habts ihr mit dem Cup-Titel jetzt die Champions League Quali oder irgendwas fix? Wenn wir Meister werden hamma die CL fix. Sonst ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts