KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 16 Stunden: Ich würde mit Ohio statt Djuricin starten,weil unser Spiel einfach aufs schnelle umschalten derweil ausgelegt ist Das Spiel der Klagenfurter aber noch mehr. Ich glaube, da kann man lang warten, bis wir eine Konterchance bekommen. Abgesehen davon bin ich auch für Ohio, weil ich strikt dagegen bin, dass Djuricin eine Woche nach einer Gehirnerschütterung mit retrograder Amnesie spielt. Die Lehren, die im American Football gezogen wurden, sollten sich endlich auch im Fußball durchsetzen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2022 KindausFavoriten schrieb vor 45 Minuten: Das Spiel der Klagenfurter aber noch mehr. Ich glaube, da kann man lang warten, bis wir eine Konterchance bekommen. Abgesehen davon bin ich auch für Ohio, weil ich strikt dagegen bin, dass Djuricin eine Woche nach einer Gehirnerschütterung mit retrograder Amnesie spielt. Die Lehren, die im American Football gezogen wurden, sollten sich endlich auch im Fußball durchsetzen. Romeo eine Option? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Hab das Derby noch immer nicht ganz verarbeitet, dass wir nur einen Punkt geholt haben tut sehr weh! Aber trotzdem freu ich mich schon auf Sonntag und würd folgendermaßen spielen: Ohio Jukic - Fischer - Keles Martel - Motz Sutti - Galvao - Mühl - Martins PPPPPPPP Tipp: 0:3 frühem Rückstand durch Wimmer, dann einer roten Karte von Klagenfurt und Toren von Fischer, Jukic und Noah. bearbeitet 12. Mai 2022 von Ghost_fakvie Wimmer scheinbar gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten: Hab das Derby noch immer nicht ganz verarbeitet, dass wir nur einen Punkt geholt haben tut sehr weh! Aber trotzdem freu ich mich schon auf Sonntag und würd folgendermaßen spielen: Ohio Jukic - Fischer - Keles Martel - Motz Sutti - Galvao - Mühl - Martins PPPPPPPP Tipp: 1:3 nach frühem Rückstand durch Wimmer, dann einer roten Karte von Klagenfurt und Toren von Fischer, Jukic und Noah. Wimmer ist gesperrt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 3 Minuten: Hab das Derby noch immer nicht ganz verarbeitet, dass wir nur einen Punkt geholt haben tut sehr weh! Aber trotzdem freu ich mich schon auf Sonntag und würd folgendermaßen spielen: Ohio Jukic - Fischer - Keles Martel - Motz Sutti - Galvao - Mühl - Martins PPPPPPPP Tipp: 1:3 nach frühem Rückstand durch Wimmer, dann einer roten Karte von Klagenfurt und Toren von Fischer, Jukic und Noah. wimmer ist gesperrt (glaub ich zumindest) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1210 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten: Tipp: 1:3 nach frühem Rückstand durch Wimmer, dann einer roten Karte von Klagenfurt und Toren von Fischer, Jukic und Noah. Das wird’s wohl nicht spielen, da Wimmer gesperrt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2022 Oh, das würd mich freuen, hab mich noch nicht informiert über deren Ausfälle etc. der ist ein furchtbarer Turm hinten drin, hat mich beim Heimspiel genervt! J.E schrieb vor 1 Minute: wimmer ist gesperrt (glaub ich zumindest) FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute: Wimmer ist gesperrt, oder? Gehts halt 3:0 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 7 Minuten: Hab das Derby noch immer nicht ganz verarbeitet, dass wir nur einen Punkt geholt haben tut sehr weh! Aber trotzdem freu ich mich schon auf Sonntag und würd folgendermaßen spielen: Ohio Jukic - Fischer - Keles Martel - Motz Sutti - Galvao - Mühl - Martins PPPPPPPP Tipp: 1:3 nach frühem Rückstand durch Wimmer, dann einer roten Karte von Klagenfurt und Toren von Fischer, Jukic und Noah. ...dann wird es eben ein 0:3! Ich habe sowieso kein Verständnis für Tipps, in denen die Austria ein Gegentor kassiert, ein absolutes nogo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2022 Es ist irgendwie so ruhig hier. Habens den Kärntnern es Internetz abgedreht? Keiner zum Stänkern da 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2022 oema schrieb vor 2 Minuten: Es ist irgendwie so ruhig hier. Habens den Kärntnern es Internetz abgedreht? Keiner zum Stänkern da @Sok Stellungnahme der Fake Austriaanhänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Mai 2022 Die bestwirtschaftendste Austria in der Bundesliga wurde gerufen, was kann ich für sie tun? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2022 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Die bestwirtschaftendste Austria in der Bundesliga wurde gerufen, was kann ich für sie tun? Habt ihr nicht letztes Jahr 3,5 Melonen Verlust geschrieben? Besser vl aber damit rühmen muss man sich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2022 Muerte schrieb vor 7 Minuten: Die bestwirtschaftendste Austria in der Bundesliga wurde gerufen, was kann ich für sie tun? Ja, als Kärnten ist man sehr bekannt in der Finanzbranche 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Mai 2022 Für euch reichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 Drüberfahren, ganz einfach. 0:1 und gut ist es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts