SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Gartler

Stojko - Aiwu - Wimmer - Moormann

Oswald - Petrovic - Ljubicic

Arase - Grüll - Savic

Ist der Julian dein Sohn ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gegen die Dosen musst extrem defensiv auftreten, Torverhältnis wird auch am Ende noch wichtig sein.

leider ist Grüll seit Monaten völlig daneben, einen Savic brauchst nicht aufstellen - besser 8 Defensive - Oswald kannst auch vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Denke auch, dass Pacult das Zünglein an der Waage wird. Gegen uns ein X erkämpft, muss nun die Austria in Kärnten bei der Klagenfurter Austria Federn lassen. 

Sturm wird mmn in Wien in der letzten Runde verlieren. Für die geht's um nichts außer sich nicht zu verletzen. Glaube aber, dass sie ihr letztes Heimspiel hingegen erfolgreich absolvieren werden. Das würde Rapid zumindest gute Chancen geben, dass man zumindest das Playoff vermeiden kann.

Ich hoffe aber weiterhin darauf, dass sich RB einfach mal in mieser Verfassung zeigt. Mehr bleibt uns eh nicht über. Mit den Ausfällen wird das aber eine richtig schwere Partie.

Tippe ich leider auch. Sind wir mal ehrlich letztes spiel wo es schon lange für Sturm nur mehr um die goldene ananas geht und dann auswärts. Gut möglich das der eine oder andere Spieler da gedanklich schon im Flieger in den Urlaub sitzt oder einfach auch unbewusst net mehr zu 100% in einen zweikampf geht und lieber einmal zurück zieht damit er am nächsten Tag statt vielleicht auf krücken durchs Krankenhaus am strand im Wohlverdientem Urlaub spatzieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenspan schrieb vor einer Stunde:

gegen die Dosen musst extrem defensiv auftreten, Torverhältnis wird auch am Ende noch wichtig sein.

leider ist Grüll seit Monaten völlig daneben, einen Savic brauchst nicht aufstellen - besser 8 Defensive - Oswald kannst auch vergessen.

Dann lieber nicht antreten und nur 0:3 verlieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 28 Minuten:

Dann lieber nicht antreten und nur 0:3 verlieren :davinci:

Dann spielt die Td keine Rolle mehr und man wird immer zurückgereiht! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR1978 schrieb vor 31 Minuten:

Denkt zurück, wir haben uns mit einer Notelf oft besser geschlagen als vorab immer angenommen. 

Gegen die dosen is eigentlich eh wurscht mit wem du auflaufst ;) Die besseren einzelspieler habens so oder so.

Man braucht halt den perfekten tag und das nötig glück. Is zwar traurig das es soweit gekommen ist aber leider ne tatsache.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Stunden:

Und trotzdem beginnen 11 gegen 11 und mit Spielstand 0:0. Realismus ok, aber diese Angsthasenmentalität ist halt auch irgendwas. Und ja ich weiß, das wurde mitunter auch vom Verein vorgelebt in den letzten Jahren.

Entschuldigung, aber die andere Seite, was man in vielen Vorbesprechugnsthreads liest ist dann eben "wird leicht/muss gewonnen werden", "Pflichtsieg", "es zählen nur drei Punkte", "(das xte) Spiel des Jahres muss gewonnen werden" und was weiß ich noch.

Das schrammt oft genau so an der Realität vorbei, nur macht da keiner muh oder mäh und redet von Überheblichkeit. Wenn man dann aber gegen RBS schreibt, daß ein Sieg (wohl mit einer Rumpftruppe) aussichtslos ist kommt man her und sagt Angsthasenmentalität. Das ist dann auch irgendwas.

Der einzige Unterschied ist, daß es manche wohl mehr triggert, wenn man mit Realismus in ein Posting geht. Dann dürfen sich manche anhören, "ob man denn überhaupt Rapidler" ist.

Ich hoffe natürlich auf mindestens einen Punkt. Eine rote Karte in Minute 4. für RBS wäre nicht verkehrt. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Können’s uns nicht einfach einen Punkt schenken? Tut ja keinem weh…

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Können’s uns nicht einfach einen Punkt schenken? Tut ja keinem weh…

ma soweit kommts noch, bevor ich von denen was geschenkt bekomm werd ich lieber 6. und verlier 2 stellig. 

die anhänger sinken immer tiefer

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 27 Minuten:

ma soweit kommts noch, bevor ich von denen was geschenkt bekomm werd ich lieber 6. und verlier 2 stellig. 

die anhänger sinken immer tiefer

Warum? Sturm haben’s auch den Sieg „geschenkt“‘ich rede von einer halb motivierten Darbietung, nicht von Eigentoren… anders kann man gegen sie kaum punkten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.