SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein paar sollten hier wirklich ihre Eier wiederfinden! Dieses mimimimi ist ja nicht zu ertragen. 
Jedes Spiel beginnt bei 0:0 und mit 11 gegen 11, jammern, sudern oder menstruieren kann man noch immer nach einer Niederlage! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gegen uns sind die Bullen immer extrem motiviert, die schenken uns NIX.

wir pfeifen echt aus dem letzten Loch - Leistungsträger von der Rolle, Druijf wird sicher auch noch nicht spielen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Können’s uns nicht einfach einen Punkt schenken? Tut ja keinem weh…

Ich denke das werdens niemals tun, neben EC, Meisterschaft und Cup ist es für RBS eben auch ein Highlight gegen uns zu gewinnen, so ist das nunmal und ehrlich gesagt brauch ich von RB keine Geschenke.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Ein paar sollten hier wirklich ihre Eier wiederfinden! Dieses mimimimi ist ja nicht zu ertragen. 
Jedes Spiel beginnt bei 0:0 und mit 11 gegen 11, jammern, sudern oder menstruieren kann man noch immer nach einer Niederlage! 

leider enden unsere Spiele nicht immer 11 gegen 11 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 10 Stunden:

Können’s uns nicht einfach einen Punkt schenken? Tut ja keinem weh…

Das ist das letzte das man sich von RB erhoffen kann. Im Gegenteil. Die wollen uns jedes Spiel demütigen. Zudem streben sie nach Rekorden. Ich würde mir in den verbleibenden beiden Spielen eine voll im Saft stehende Rapid Elf wünschen. Da ich immer mit einem positiven Vorsatz in jedes Spiel gehe rechne ich zumindest mit einem Remis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Glaukom2 schrieb vor 13 Minuten:

Das ist das letzte das man sich von RB erhoffen kann. 

und das ist auch gut so. wir wollen im gegenzug genausowenig dass sturm zb gegen die austria mit halbgas agiert und denen punkte schenkt. ich sehe es als verpflichtung jeder mannschaft an dass man bis zur letzten runde in absoluter ernsthaftigkeit versucht sein programm zu absolvieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hobbykicker schrieb vor 7 Minuten:

Hast du dir schon angesehen, wie viele Spieler aufgrund von Sperren und Verletzungen fehlen? 

Ich gehe in jedes Spiel von Rapid mit der Erwartung etwas mitzunehmen. Gerade in sehr schwierigen Situationen kamen dann die aha Reaktionen. Umsonst gibt es nicht den Spruch - gemeinsam kämpfen und siegen. _Rapid_

Mir ist schon klar, dass wir in diesem Spiel krasser Außenseiter sind und ein Haufen Spieler fehlt. Im Vorhinein das Handtuch werfen geht nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das wird Koyas großer Tag!

3:1 (1:1)

Ljubicic (16., Assist Kitagawa), Demir (63., Assist Kitagawa), Grüll (90+12, Assist Kitagawa); Wöber (45.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jeder der glaubt dass die uns nur irgendwas schenken ist ein Träumer. Selbst wenn sie mit einer B-Elf auflaufen (was ich nicht glaub gegen uns) sind die Spieler motiviert und wollen sich in die Auslage für die kommende Saison spielen - und aja, Punkteprämien gibts ja auch noch :augenbrauen:

Ich hoff dass die genannten Punkte auch auf unsere Jungs zutreffen, und das Ziel den 3. Platz zu verteidigen IRGENDWIE gelingt!

Brust raus, Kopf hoch und alles geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

Adeyemi soll den Med. Test beim BVB gerade machen

Möglicherweise darf er gegen uns nicht mehr spielen :ratlos:

Warum soll er nicht mehr spielen dürfen. Glaubst sie sperren ihn jetzt in einen Keller bis zum Start der Vorbereitung? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Warum soll er nicht mehr spielen dürfen. Glaubst sie sperren ihn jetzt in einen Keller bis zum Start der Vorbereitung? :D

Wars schon oft so das Spieler nicht mehr spielen wenn sie einen neuen Verein haben wegen der Verletzungsgefahr und  damit der Transfer ungültig werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

Wars schon oft so das Spieler nicht mehr spielen wenn sie einen neuen Verein haben wegen der Verletzungsgefahr und  damit der Transfer ungültig werden kann

Also "oft" hätt ich das dann auch nicht in Erinnerung. Der wird schon spielen, keine Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 39 Minuten:

Also "oft" hätt ich das dann auch nicht in Erinnerung. Der wird schon spielen, keine Angst.

Naja, also wenn der Transfer durch ist. Für RB geht es ja um nichts mehr. Ich glaube nur, dass das relativ wenig Unterschied macht ob da jetzt Sesko, Adamu oder sonst wer spielt oder doch Adeyemi. Alle können uns einschenken wenn sie gut drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.