[N] FK Austria Wien - Rapid


Recommended Posts

Ich bin auch der Meinung das aber eine gewissen zeit die uhr wirklich nur noch dann laufen soll,wenn auch gespielt wird.,

Was da gestern wieder zeitgeschunden wurde,geht auf keine Kuhhaut mehr,und am meisten ärgern mich die Goalies,und da meine ich alle!

Was ist das bitte für eine Sitte-man legt sich den Ball mittig an die 5er linie,versucht rauszuspielen,nach ca 30 sek ,kommt man drauf es geht nicht-nimmt den Ball ,legt ihn an die 5er ecke und braucht wieder 15-20 sek zum ausschuss.

Das war gestern nach der 80min.mehr als 5mal der Fall.

Seit wann darf der Goalie den Ball 10 sek in der Hand halten?

Deswegen würde ich es sofort unterstützen ,wenn ab min 75 die zeit  bei jeder unterbrechung angehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auch der Meinung das aber eine gewissen zeit die uhr wirklich nur noch dann laufen soll,wenn auch gespielt wird.,

Was da gestern wieder zeitgeschunden wurde,geht auf keine Kuhhaut mehr,und am meisten ärgern mich die Goalies,und da meine ich alle!

Was ist das bitte für eine Sitte-man legt sich den Ball mittig an die 5er linie,versucht rauszuspielen,nach ca 30 sek ,kommt man drauf es geht nicht-nimmt den Ball ,legt ihn an die 5er ecke und braucht wieder 15-20 sek zum ausschuss.

Das war gestern nach der 80min.mehr als 5mal der Fall.

Seit wann darf der Goalie den Ball 10 sek in der Hand halten?

Deswegen würde ich es sofort unterstützen ,wenn ab min 75 die zeit  bei jeder unterbrechung angehalten wird.

Die Nachspielzeit in HZ2 als Nettozeit zu spielen wäre schon eine feine Sache.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Die Nachspielzeit in HZ2 als Nettozeit zu spielen wäre schon eine feine Sache.

netto in der nachspielzeit würde das gezielte zeitschinden rausnehmen. dann gehts eben mal insgesamt 20min weiter wenn ein team nicht spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 30 Minuten:

https://www.oefbl.at/oefbl/wiki/var---video-assistant-referee/der-video-assistant-referee/

Das stimmt im Großen und Ganzen eigentlich recht genau - sieht übrigens auch die Österreichische Fußballbundesliga ähnlich => "Der VAR beobachtet das gesamte Spiel, kann jedoch nur in vier Situationen bei klaren und offensichtlichen Fehlentscheidungen korrigierend eingreifen"

 

er kann nur den Schiedsrichter anschreiben, und der entscheidet UND KANN AUCH BEI SEINER URSPRÜNGLICHEN ENTSCHEIDUNG BLEIBEN

darum geht es

ozzy schrieb vor 26 Minuten:

ich wiederhole gerne das beispiel van dijk/pickford - das war rechtsfrei, weil eben vorher abgepfiffen. 

aber eine fehlentscheidung

https://www.kicker.de/foul-nach-abseitspfiff-warum-pickford-haette-rot-sehen-muessen-787486/artikel

https://www.redmenfamily.de/news/schiedsrichter-oliver-bereut-entscheidung-bei-foul-an-van-dijk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pesce schrieb vor 21 Minuten:

Der Teil dass uns Braunöder ziemlich sicher verlässt interessiert mich, bitte um genauere Infos. 

Sorry - bin kein Insider. Bin nur selbst davon überzeugt, dass er mit solchen Leistungen nicht zu halten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Minuten:

er kann nur den Schiedsrichter anschreiben, und der entscheidet UND KANN AUCH BEI SEINER URSPRÜNGLICHEN ENTSCHEIDUNG BLEIBEN

darum geht es

Genau, das Wetter ist heute sehr schön. 

Ändert aber auch nix daran dass was ich geschrieben habe eigentlich sehr exakt stimmt - nämlich dass der VAR sich nur bei aus seiner Sicht klaren und eindeutigen Fehlentscheidungen einschalten soll. Und ja, die Letztentscheidung liegt bei subjektiven Entscheidungen beim On Field Schiri (außer es geht zB um ein Abseits oder ob ein Foul im Strafraum war oder nicht). In der Praxis sollten somit die allermeisten Entscheidungen geändert werden wenn sich der VAR mal einschaltet, weil es eben zumindest aus dessen Sicht klar und eindeutig sein sollte - wenns das nicht ist soll er nämlich das Spiel in Ruhe lassen. 

+C+ schrieb Gerade eben:

Sorry - bin kein Insider. Bin nur selbst davon überzeugt, dass er mit solchen Leistungen nicht zu halten ist.

mal schauen ob es schon im Sommer soweit ist, ein halbes Jahr oder Jahr mehr wär natürlich sehr nett - man wird aber auch schauen müssen wann man finanziell am Meisten profitieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich,so wie es jetzt mit VAR rennt,brauch ich die VAR nicht.

Am meisten profitiert hat aus meiner sicht RBS obwohl sehr viele Fragwürdige entscheidungen für RBS entschieden wurde.

Wäre wirklich interessant ,wann die VAr wie oft für einen Verein eine Entscheidung gemacht hat,oder so entschieden hat,dass auch entscheidungen retour genommen wurde.

Und da bin ich mir sicher steht RBS klar auf platz1 mit Abstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Aber vielleicht können wir generell wieder aufhören, jetzt wie die Grünen seitenlang über den Schiri zu diskutieren und irgendwelche spielentscheidenden Fehler suchen zu wollen? Die gab es gestern nicht. Die Handspiele waren ganz klar keine, die zu pfeifen sind. Martins Trikot wird zwar sehr gezogen, aber allein dass er selbst ohne ein Wort zu reklamieren wieder in die Verteidigung läuft zeigt doch, dass da kein Mensch einen Elferpfiff erwartet oder will.

Ich finde es etwas befremdlich, dass nach fast jedem Spiel User meinen, anderen Usern sagen zu müssen, worüber diskutiert werden soll. In deinem Fall ist es noch pikanter, weil du ja selbst mitdiskutierst, aber halt die Position des Schiris einnimmst (was ja auch in Ordnung ist). Martins Trikot wird stark gezogen. Martins dadurch gehalten. Das ist ein relativ eindeutig ein Foul im Strafraum und daher Elfmeter. Keinerlei Relevanz hat Martins Verhalten nach dem Foul, oder wünschst du dir, dass er den sterbenden Schwan mimt, oder den Schiri anbrüllt, nach dem Foul?

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ozzy schrieb vor 26 Minuten:

die legende sagt ja, dass er ohnehin gelb/rot sehen hätte müssen. problem an der sache ist nur, dass er eben noch nicht gelb hatte als er sein gelbfoul hatte. aber das verstehen die grünen nicht. wie kann jemand auch intelligenter spielen als ihr bauern-rocky.

zudem hat jäger all diese sachen übers spiel nicht bestraft. weder schauspielerei oder ballwegrollen, ballverschleppen, mehr wars ja auch bei motz nicht. 

erster Absatz bin ich bei Dir. Ich glaube in der Nachspielzeit ist er dann noch einmal reingerutscht wo ich befürchtete, dass er den Gegner trifft. Wäre eine bitter Gelb/Rot gewesen.

Ball leicht mal wegrollen kommt oft im Spiel vor. Hier ist Braunöder extra noch ins Out gelaufen um den Ball wegzuschießen. War auch wichtig/richtig - um einen schnellen Konter zu verhindern. Deshalb aber klar Gelb (für mich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würds feiern wenn der VAR wieder abgeschaffen wird. Diese unnötigen Spielunterbrechungen die ewig dauern um eine Situation zu checken is eine frechheit sondergleichen.. Ausserdem lebt der Fussball teilweise auch von Fehlentscheidungen so what.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.