[N] FK Austria Wien - Rapid


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hurricane schrieb vor 5 Minuten:

Im Rapid Channel ist übrigens nur der Jäger schuld. Darf hier Zimmermann keine gelbe geben. Weder für Foul noch für Provokation. Absurd

welch wunder, dass wir heut gg sie spielen durften. Wurde höflich gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Hurricane schrieb vor 3 Minuten:

Im Rapid Channel ist übrigens nur der Jäger schuld. Darf hier Zimmermann keine gelbe geben. Weder für Foul noch für Provokation. Absurd

Ich hätt ja Hofmann, Wimmer, Ljubicic und Aiwu eine Gelbe fürs Schauspielern gegönnt. Keinen direkten Vorwurf an Jäger, aber das ist ungustiös wie eben Rapid ungustiös ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gatrik schrieb vor 5 Minuten:

Das kann auch nicht die Lösung sein, dass man als Normalo ein bestimmtes Zeitfenster erwischen muss, weil man sonst "Pech hat", weil der grindige Bodensatz den Sonntag erlebnisorientiert abschließen möchte, weils morgen dann wieder zum Stempeln geht.

Eh, das sollte absolut nicht so sein müssen, vor allem wärs für viele sicher angenehmer noch ein Bier zu trinken und a bissl Schmäh zu führen - aber wie gesagt, aktuell kann man so auf Nummer sicher gehen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Eh, das sollte absolut nicht so sein müssen, vor allem wärs für viele sicher angenehmer noch ein Bier zu trinken und a bissl Schmäh zu führen - aber wie gesagt, aktuell kann man so auf Nummer sicher gehen.. 

zumindest ist man aktuell im stadion safe und muss keine happel aktionen befürchten. die kartenpolitik hat sich bewährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 21 Minuten:

Im Rapid Channel ist übrigens nur der Jäger schuld. Darf hier Zimmermann keine gelbe geben. Weder für Foul noch für Provokation. Absurd

Die finden ja auch immer noch, sich nicht anspucken lassen, sich nicht mit Feuerzeugen und Bechern bombardieren lassen ist eine Provokation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lokus2 schrieb vor 47 Minuten:

Sämtliche Kommentar oben sind genau der Grund/die Gründe, warum ich mit meinen Kids sicher nicht auf ein Derby fahre. Zahlt sich absolut nicht aus, hier unschuldig zum Handkuss zu kommen.

Ich war mit meinem Dreijährigen heute beim Derby auf der Ost (2) und es war höllisch anstrengend, aber völlig ungefährlich. 

Wo ein Wille, da ein Weg und ihm hat es sehr getaugt der Lärm, die Pyro, das Springen, usw... wenngleich er das halbe Spiel mit Seifenblasen, lesen und essen beschäftigt war. 

War jetzt sein drittes Spiel heuer auf der Ost... jedes Mal pack ich das auch nicht, ich bekomme dadurch auch nicht allzu viel mit vom Match, aber das liegt am Alter und nicht an der Sicherheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Ich war mit meinem Dreijährigen heute beim Derby auf der Ost (2) und es war höllisch anstrengend, aber völlig ungefährlich. 

Wo ein Wille, da ein Weg und ihm hat es sehr getaugt der Lärm, die Pyro, das Springen, usw... wenngleich er das halbe Spiel mit Seifenblasen, lesen und essen beschäftigt war. 

War jetzt sein drittes Spiel heuer auf der Ost... jedes Mal pack ich das auch nicht, ich bekomme dadurch auch nicht allzu viel mit vom Match, aber das liegt am Alter und nicht an der Sicherheit. 

Warum nutzt nicht die Süd oder Nord? 3 Jahre ist schon etwas jung oder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Hurricane schrieb vor 21 Minuten:

Im Rapid Channel ist übrigens nur der Jäger schuld. Darf hier Zimmermann keine gelbe geben. Weder für Foul noch für Provokation. Absurd

bzgl provokanter jubel sehen die das so typisch grün weiss eingeschränkt.

macht das einer vor ihrer kurve ist das nogo und gehört bestraft. siehe höjlund. 

macht das einer von ihren granden vor der gegnerischen kurve ist alles im rahmen und gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tolle Stimmung vor allem nach der Pause. Man hat gespürt, wie heiß unsere Spieler auf den Sieg waren. Glück nicht auf unserer Seite bei einigen Abschlüssen und das Nachrücken hat nicht gut genug geklappt, so hatten die Grünen meist ein paar  Beine mehr vor Gartler. Und ohne Knipser ist‘s schwer, MD‘s früher Ausfall war Pech, er wirkte bis dahin stark am Ball. 
Braunöder mit Fabelleistung, Mühl, Galvao und Jukic auch sehr stark. Wie gegen WAC verlorene Punkte, leider. Sehe uns am Ende jedenfalls in Europa, was eigentlich sensationell ist.

Zum Gegner ist nicht viel zu sagen: Mannschaft in etwa auf unserem Level, auf den Rängen primitives homophobes Spruchband, davor und danach viel Aggro bei den Grünen Ultras. Also eigentlich wie immer. Den jungen ( und noch ziemlich Hirn befreiten BZ sollte man nicht den Gefallen machen und zu wichtig nehmen. Der muss noch viel lernen, wie unser Eric Martel auch.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 34 Minuten:

Im Rapid Channel ist übrigens nur der Jäger schuld. Darf hier Zimmermann keine gelbe geben. Weder für Foul noch für Provokation. Absurd

Aus Stadion Sicht war der Schiri heute das kleinste Problem. Eher unauffällig was positiv für ihn ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da_Chris schrieb vor 31 Minuten:

Warum nutzt nicht die Süd oder Nord? 3 Jahre ist schon etwas jung oder 

Weil wir eine große Gruppe sind und er soll sehen wo der Papi immer hingeht am Wochenende. Entweder er kommt mit oder nicht, aber die Tribüne wird nicht gewechselt ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Da_Chris schrieb vor 2 Stunden:

Beste szene des ganzen spiels. Der Typ der den linienrichter mit pommes beworfen hat 

20220508_185737.jpg

Wunderschönen Guten Abend zusammen,

es war für mich, wie für euch alle auch, ein Emotionales und erlebnisreiches Wochenende. Ich bin ein Kind der West, des Auswärtsblocks & der Ost. Es gibt für mich nichts anderes, weil ich einfach nicht "die Goschen" halten kann, und meine emotionalen Gefühlen, die unserer WIENER AUSTRIA gelten, nicht unterdrücken kann. Ich bin dieses mal, statt mit meiner Frau auf der Ost, mit unserer Familie; Schwager,Bruder, etc .., auf der Süd gesessen..!!! Meine Frau meint es war ein Fehler und sollte nicht mehr vorkommen..  Wie es sich gehört, habe ich mein ( scheinbar komplett violettes)Umfeld begrüßt und mitgeteilt, dass ich vermutlich nicht wirklich still sein kann.. naja, es hat vermutlich keine 5 Sekunden gedauert, bis ich mitgesungen & geklatscht habe. Meine Frau hat mich dabei super unterstützt und ich war ihr auch gar nicht peinlich, so sagt sie es zumindest. Ich will ihr mal glauben! 

Naja, was soll ich euch sagen. Mitten in der ersten Halbzeit, läuft dieser komische Schick bei mir vorbei, so schick war er aber gar nicht. Ich hab dann mal nach der Nummer seiner Mutter gefragt, wollte das mit ihr besprechen ob sie weiß was ihr kleiner rotzbub am muttertag so treibt! 

Naja, er hat dann gestikuliert, und gelacht, wahrscheinlich hat er die Frage nicht verstanden.. 

Auf alle Fälle habe ich in der Halbzeit verlassene Pommes unter dem Sitz hinter mir gesehen, die scheinbar nicht mehr gegessen wurden. In der heutigen Zeit soll man doch alles wieder verwenden. Naja um auf oben retour zu kommen, der Outwachler und ich waren auch keine wirklichen Freunde, ich dachte er hat Hunger, dürfte ihn aber scheinbar falsch verstanden haben.. 

Ich entschuldige mich hiermit bei den Pommes, für die gewaltsame Einwirkung. 

PS: Keiner dachte, dass die Serviette am weitesten fliegt! 

FORZA VIOLA

PPS: laut meiner Frau darf ich auf keine "neutrale" Tribünen mehr. Danke Pommes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.