Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2023 Joke schrieb vor 34 Minuten: Am Wochenende davor (29.4./30.4.) ist schon ein Spieltag laut Rahmenterminplan? Aber im Rahmenterminplan ist von Anfang an ein Ersatztermin für die Telinehmer des Finales eingeplant gewesen. Erklärt also nicht, wieso es zuerst am 1.5. eingeplant war und jetzt doch auf den 30.4. verlegt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Februar 2023 Silva schrieb vor 3 Minuten: Aber im Rahmenterminplan ist von Anfang an ein Ersatztermin für die Telinehmer des Finales eingeplant gewesen. Erklärt also nicht, wieso es zuerst am 1.5. eingeplant war und jetzt doch auf den 30.4. verlegt werden kann. Naja die Finalteilnehmer könnten a net am 30.4. die Runde spielen und am 1.5. dann das Finale.. 2 freie Spieltage müssens sein. Also das mit den Ersatzterminen hatte auch mit 1.5. Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Joke schrieb vor 21 Minuten: Naja die Finalteilnehmer könnten a net am 30.4. die Runde spielen und am 1.5. dann das Finale.. 2 freie Spieltage müssens sein. Also das mit den Ersatzterminen hatte auch mit 1.5. Sinn. Was? Nein, der Ersatztermin hätte vorgesehen, dass die zwei Finalteilnehmer die Runde nicht 29./30.4. spielen, sondern am Mittwoch davor. Edit: Jetzt versteh ich es: Natürlich hätte es mit 1.5. auch funktioniert. Aber wenn man schon die BL-Spiele verschiebt, hätte man von Anfang an den besten Termin für das Finale wählen können. Es gibt keine Entschuldigung dafür, dass man Ende Februar draufkommt, dass der 30.4. doch besser wäre. bearbeitet 23. Februar 2023 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Februar 2023 Silva schrieb vor 6 Minuten: Was? Nein, der Ersatztermin hätte vorgesehen, dass die zwei Finalteilnehmer die Runde nicht 29./30.4. spielen, sondern am Mittwoch davor. Edit: Jetzt versteh ich es: Natürlich hätte es mit 1.5. auch funktioniert. Aber wenn man schon die BL-Spiele verschiebt, hätte man von Anfang an den besten Termin für das Finale wählen können. Es gibt keine Entschuldigung dafür, dass man Ende Februar draufkommt, dass der 30.4. doch besser wäre. Jep, der 30.4. ist natürlich der beste Termin - auch 2022 wäre der 30.4. viel besser gewesen (Samstagabend), der 1.5. war ja ein Sonntag und da gab es keine Liga an dem Wochenende. Heuer hab ich mir gedacht - okay der 1.5. ist fix (war auch nur im Rahmenplan drin), weil eben Liga davor gespielt wird (Ersatztermine für die Finalisten natürlich sowieso notwendig) - weils vielleicht seitens sky net gewollt ist, dass von 17-19 Uhr am selben Tag noch Liga gespielt wird und gleich danach ein Cupfinale ist am selben Tag. Jetzt gehts aber auf einmal dann doch. Vermutlich gehts weil ja Rapid spielen wird, da wird dann schon geschaut dass das Optimum rausgeholt wird. Letztes Jahr bei SBG-Ried was ihnen wurscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2023 wobei bestmöglich meiner meinung nach immer noch ankick um 16:00 wäre. also für die stadiongäste. wenn man zukünftig am 1. mai als spieltermin festhält, dann wäre das schon sinnvoll. die konstellation mit wochenende wird's ja ab 2024+ mal ein zeiterl nicht mehr geben (und wie letztes jahr gezeigt hat, ist das noch lange kein grund das ausnützen zu können). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor einer Stunde: wobei bestmöglich meiner meinung nach immer noch ankick um 16:00 wäre. also für die stadiongäste. wenn man zukünftig am 1. mai als spieltermin festhält, dann wäre das schon sinnvoll. die konstellation mit wochenende wird's ja ab 2024+ mal ein zeiterl nicht mehr geben (und wie letztes jahr gezeigt hat, ist das noch lange kein grund das ausnützen zu können). Spricht aber meiner Meinung nach auch nichts dagegen wenn man auf den 30.04. - 20:30 Uhr geht. Dann wäre man immer in der Prime Time und es würde auch genug Anreisezeit bleiben und am nächsten Tag wäre frei. Grundsätzlich kann ich die Aufregung um die Diskussion überhaupt nicht verstehen. Ja man lässt sich da beim ÖFB ein bisschen Flexibilität offen, aber ganz ehrlich interessiert das zu diesem Zeitpunkt vermutlich eine Handvoll Leute. bearbeitet 23. Februar 2023 von Cäptn Balu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Klagenfurt hat also endlich das absolute Traumfinale, auf das ganz Fußball-Österreich seit vielen Jahren wartet. Es ist sogar das erste Finale überhaupt zwischen Sturm und Rapid. Wahrscheinlich könnte man für das Spiel auch locker 60.000 Karten verkaufen. bearbeitet 6. April 2023 von OoK_PS 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 wer dieses spiel gestern nicht genossen hat, ist kein fußball fan. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. April 2023 OoK_PS schrieb vor 11 Stunden: Klagenfurt hat also endlich das absolute Traumfinale, auf das ganz Fußball-Österreich seit vielen Jahren wartet. Es ist sogar das erste Finale überhaupt zwischen Sturm und Rapid. Wahrscheinlich könnte man für das Spiel auch locker 60.000 Karten verkaufen. Ganz Fußball Österreich? Da übertreibst du etwas 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 7. April 2023 L3g0l4s schrieb vor 12 Stunden: Ganz Fußball Österreich? Da übertreibst du etwas Fanszenetechnisch treffen hier die aktuell zwei besten Szenen aufeinander. Dieses Finale ist echt top. Leider ist es halt in Klagenfurt und nicht im Happel, wo man deutlich mehr Leute reinbringen würde. Aber damit du auch zufrieden bist: ein Wiener Derby im Finale im Happel wär auch mal wieder top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. April 2023 Hammerwerfer schrieb vor 18 Minuten: Fanszenetechnisch treffen hier die aktuell zwei besten Szenen aufeinander. Dieses Finale ist echt top. Leider ist es halt in Klagenfurt und nicht im Happel, wo man deutlich mehr Leute reinbringen würde. Aber damit du auch zufrieden bist: ein Wiener Derby im Finale im Happel wär auch mal wieder top. Das kann durchaus sein, aber trotzdem freuen sich nicht alle darauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. April 2023 Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde: Fanszenetechnisch treffen hier die aktuell zwei besten Szenen aufeinander. Dieses Finale ist echt top. Leider ist es halt in Klagenfurt und nicht im Happel, wo man deutlich mehr Leute reinbringen würde. Aber damit du auch zufrieden bist: ein Wiener Derby im Finale im Happel wär auch mal wieder top. Wie auch immer - ich habe darauf nicht gewartet, noch nie und werde es auch in Zukunft nie tun. Und sehr wahrscheinlich werde ich das Spiel auch nicht ansehen sondern mich im Theater bestens unterhalten. Wie kommt man auf die Idee, dass irgendwer der mit den beiden Vereinen nichts am Hut hat auf ein Spiel der beiden gewartet hat, welches ohnehin 4 - 5x jährlich stattfindet? Für die Fans der beiden Klubs ist das eine tolle Sache und ich kann die Freude darüber nachvollziehen. Nichts destotrotz tangiert es mich persönlich ungefähr gleichviel wie wenn Austria XIII gegen Mürzzuschlag spielen würde (obwohl das in einem Cupfinale wiederum so außergewöhnlich wäre, dass es mich wahrscheinlich sogar interessieren würde), oder Shanghai gegen Peking. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. April 2023 L3g0l4s schrieb vor 7 Stunden: Das kann durchaus sein, aber trotzdem freuen sich nicht alle darauf. Das man als Austrianer jetzt bissl ins Schwitzen kommt und die Freude nicht da ist, ist eh klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. April 2023 Wird ein cooles Finale! Ich hoffe natürlich Sturm gewinnt, wer Red Bull und den LASK paniert verdient es eh. Rapid hingegen hat sich ins Finale genudelt, ich hoffe eh aus Schweizer Sicht das die sich nicht international qualifizieren. Gruss aus Wien, erstes kulinarisches Erlebnis war schon mal geil, also Kochen könnt ihr schon, da muss ich mich bücken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. April 2023 Morpheno schrieb vor 3 Stunden: Das man als Austrianer jetzt bissl ins Schwitzen kommt und die Freude nicht da ist, ist eh klar Schwitzen ist es gar nicht. Ihr werdet das Finale verlieren ;). Aber wie gesagt, warum sollten Fans anderer Vereine auf dieses Finale gewartet haben? Ich warte darauf dass mein Verein wieder mal im Finale steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts