ÖFB-CUP 2022/23


jigoro

Recommended Posts

I'll be back!
miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Überlege auch, eine Auswärtsfahrt eventuell in Frage käme. Wäre meine erste überhaupt.

what are you waiting for?

nächste woche auswärts in neusiedl/see. es gibt guten und günstigen wein en masse und die burgenländische küche geizt auch nicht wenn es um die größe der portionen geht. verloren haben wir dort meist auch eher selten.

anyway: wann wird die nächste cuprunde ausgelost?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iniesta schrieb Gerade eben:

what are you waiting for?

nächste woche auswärts in neusiedl/see. es gibt guten und günstigen wein en masse und die burgenländische küche geizt auch nicht wenn es um die größe der portionen geht.

anyway: wann wird die nächste cuprunde ausgelost?

Sonntag.

Punkto Auswärtsfahrten - das kann ich nur für besondere Spiele bei der Gemahlin legitimieren :fuckthat:

EM 2024 ist schon auf dem Radar auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Sonntag.

Punkto Auswärtsfahrten - das kann ich nur für besondere Spiele bei der Gemahlin legitimieren :fuckthat:

EM 2024 ist schon auf dem Radar auf jeden Fall.

sehr gut. am sonntag weiß ich wofür ich mir da dann wann genau frei nehmen muss. := das halbfinale wär dann mitten in der karwoche.

mach 1 weinverkostung samt tagesausflug in neusiedl, verbind's mit dem spiel und fahr (mit dem auswärtsbus), wieder zurück.

ich find den see im winterhalbjahr sogar noch schöner als im sommer. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iniesta schrieb vor 7 Minuten:

sehr gut. am sonntag weiß ich wofür ich mir da dann wann genau frei nehmen muss. := das halbfinale wär dann mitten in der karwoche.

mach 1 weinverkostung samt tagesausflug in neusiedl, verbind's mit dem spiel und fahr (mit dem auswärtsbus), wieder zurück.

ich find den see im winterhalbjahr sogar noch schöner als im sommer. :love: 

Hmm Neusiedl warat eigentlich machbar, mein Bruder arbeitet im Nationalpark, war auch eben erst in Burgenland Heute :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Vollständigkeit halber die Viertelfinalpaarungen:

LASK – Austria Klagenfurt

Wiener Sport-Club – SV Ried

Red Bull Salzburg – SK Sturm

Wolfsberger AC – SK Rapid

 

Spieltermin 3. bis 5. Februar

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
OoK_PS schrieb am 19.10.2022 um 22:35 :

Mhm, Admira - Salzburg bietet sich freilich sehr gut für einen Vergleich mit Wr. und Grazer Derby an. Völlig unverständlich, warum da nicht eine ähnliche Stimmung um das Spiel herrscht. Ich würde ja auch noch FAC - LASK dazunehmen, darauf haben die Linzer sicher auch seit Wochen hingefiebert.

Aber sonst eh ein liebes Posting.

aus fansicht war das wirklich ein highlight diesen herbst... voller auswärtssektor, wien, flutlicht, schnitzelsemmerl, regionalliga sportplatz romantik, dazu ein dreckiger last minute sieg gegen einen beherzten "underdog" (sofern es sowas heute überhaupt noch gibt). absolut eines der schönsten spiele für mich in diesem herbst, worauf ich mich auch im vorhinein schon ein paar wochen gefreut habe :super:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 48 Minuten:

aus fansicht war das wirklich ein highlight diesen herbst... voller auswärtssektor, wien, flutlicht, schnitzelsemmerl, regionalliga sportplatz romantik, dazu ein dreckiger last minute sieg gegen einen beherzten "underdog" (sofern es sowas heute überhaupt noch gibt). absolut eines der schönsten spiele für mich in diesem herbst, worauf ich mich auch im vorhinein schon ein paar wochen gefreut habe :super:

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 11 Stunden:

regionalliga sportplatz romantik

Mag stimmen, aber die sind Vizemeister der 2. Liga und nicht viele Regionalligaplätze erfüllen tatsächlich überhaupt die infrastrukturellen Anforderungen der 2. Liga, insgesamt sicher weniger als Fünf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
jigoro schrieb vor einer Stunde:

Mag stimmen, aber die sind Vizemeister der 2. Liga und nicht viele Regionalligaplätze erfüllen tatsächlich überhaupt die infrastrukturellen Anforderungen der 2. Liga, insgesamt sicher weniger als Fünf.

Ja den charakter hats trotzdem mit dem planendach und dem pavillion im auswärtssektor. Ist auch absolut nicht abwertend gemeint, ist echt ein lässiges stadion dort :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb am 24.10.2022 um 23:12 :

:fuckthat:
 

Und ja, einen gewissen Charme hat der Platz dort, aber es ist schon erschreckend, dass das zweitligatauglich ist.

Und das von einem Linzer mit der derzeitigen Paschinger G´stettn. Kannst nicht erfinden sowas. :fuckthat:

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.