ÖFB-CUP 2022/23


jigoro

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Eines war aber witzig: In einer Szene mit Emegha (wo er wirklich mal getroffen wurde, war ein richtig unfaires Spiel von ihm gestern und ist mir schleierhaft, dass er keine gelbe Karte bekommen hat :facepalm:) meinte Polzer Emegha wird ein wenig am Fuss getroffen und Payer sagt im selben Moment, dass er voll getroffen wird und der Freistoß in Ordnung geht.

Bei Polzer stört mich aber mehr seine Unwissenheit und seine Unachtsamkeit, der redet oft Blödsinn und sieht Dinge die sonst keiner sieht.

swisspower schrieb vor 10 Stunden:

Das Feuerwerk von Sturm :love: 

Keine Ahnung was manche damit haben, wow Lichter und Rauch. Bringt nichts für die Stimmung und stört nur. Egal ob Feuerwerk oder sonstige Pyro.

IIngobert schrieb vor 18 Minuten:

Wenn sie ein bisschen mutiger gewesen wären, hätten sie das Spiel vielleicht von Payer und Mählich gemeinsam kommentieren lassen können. Da wäre zumindest was lustiges entstanden, aber so wars einfach komplett unangebracht.

Ich denke, es ist vertraglich vereinbart, dass ein Kommentator dabei sein muss, der sich wirklich gar nicht mit dem Sport auskennt. Daher wird _Polzer_meistens dabei sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mir aber jetzt generell seit der ORF auf Experten Co-Kommentar setzt auffällt ist, dass sich sowohl Payer, als auch Mählich schon auch ordentlich getriggert fühlen, wenn der neben ihnen, wurscht ob Polzer, König oder andere Konsorten ihren Schmafu von sich geben. Besonders "gscheit" wollens dann zwar beide sein, aber der Helge redet dann nochmal um den Tick mehr als ohnehin schon und Mählich hörst dann fast gar nimmer und wenn klingt er richtigehend genervt 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War ein wahnsinnig stimmungsvolles und wohl auch bis auf weiteres einzigartiges Cupfinale - extreme mediale Präsenz, riesige Nachfrage und schlussendlich auch überwiegend tolle Bilder im Stadion. Mit Sturm gibts den objektiv gesehen verdientesten Sieger, da muss man auf alle Fälle anerkennen.

Ohne es rein provokativ zu meinen, aber es braucht mehr solche Endspiele ohne Salzburger Beteiligung - und einmal mehr hat sich Klagenfurt als Finalort bewährt, sofern ein gestriges Chaos noch nicht zu mir durchgedrungen ist. Auch durch das Grazer Derby und das Viertelfinal-Gipfeltreffen hat der Cup heuer wieder einiges hergemacht, der womögliche EC-Gruppenfixplatz ist da sowieso noch ein zusätzlicher Reiz.

Deswegen finde ich es toll, wie sich der Cup entwickelt, auch wenn das nahezu das optimale Szenario war. Der ORF hat gestern im Vergleich zum Herbst etwas verbessert gewirkt, das Kommentatorenduo war aber nicht optimal besetzt, generell kann ich Co-Komms im Fußball weiterhin wenig abgewinnen. Aber Potenzial nach oben ist auch rundherum weiter vorhanden. Trotzdem wars gestern ein stimmungsvoller Fußballabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moatl_19 schrieb vor einer Stunde:

Der ORF hat gestern im Vergleich zum Herbst etwas verbessert gewirkt,

Bei der Auslosung für die erste Runde könnte man sich aber etwas einfallen lassen oder an Deutschland an Beispiel nehmen. Dort wird die Auslosung zelebriert, beim ORF wird sie in zehn Minuten " hinklescht. "  Manche Moderatoren wissen nicht einmal welchem Bundesland sie gewisse Amateurmannschaften zuordnen müssen. Richtig peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 14 Stunden:

Die ORF-Kommentatoren sind offensichtlich Rapid-Fans, LOL. Wie sie leiden, das ist schon ein Traum.

Beim ORF Steiermark sind alles Sturmfans. Finde den Unterschied 

 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
kreiner schrieb vor 25 Minuten:

Bei der Auslosung für die erste Runde könnte man sich aber etwas einfallen lassen oder an Deutschland an Beispiel nehmen. Dort wird die Auslosung zelebriert, beim ORF wird sie in zehn Minuten " hinklescht. "  Manche Moderatoren wissen nicht einmal welchem Bundesland sie gewisse Amateurmannschaften zuordnen müssen. Richtig peinlich.

Gut, das war aber heuer glaub ich das erste Mal so richtig richtig mies. Keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Wennst heute Kommentare auf ORF Steiermark hörst, auch weit weg von optimal besetzt.

Ja aber das ist doch ein Unterschied, ob das regionale Landesstudio etwas für sein Bundesland kommentiert oder ein Sender es für ganz Österreich übertragt und eine Stimmung verbreitet, als wäre Rapid gerade in einem Europacup-Finale von einem ausländischen Club geschlagen worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Ja aber das ist doch ein Unterschied, ob das regionale Landesstudio etwas für sein Bundesland kommentiert oder ein Sender es für ganz Österreich übertragt und eine Stimmung verbreitet, als wäre Rapid gerade in einem Europacup-Finale von einem ausländischen Club geschlagen worden. 

Fands ja lustig wie der Polzer am Anfang gemeint hat: "Helge heute musst du dich zusammenreißen" und der hat darauf ned mal mit einem Scherz reagiert. Der hat das glaub ich als Herausforderung verstanden 🙈 ist eh menschlich, hätt bei was weiß ich Mario Haas als Co auch nicht anders geklungen, aber ja Potschal sans scho beim SchORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fußball123oö123 schrieb vor einer Stunde:

Fands ja lustig wie der Polzer am Anfang gemeint hat: "Helge heute musst du dich zusammenreißen" und der hat darauf ned mal mit einem Scherz reagiert. Der hat das glaub ich als Herausforderung verstanden 🙈 ist eh menschlich, hätt bei was weiß ich Mario Haas als Co auch nicht anders geklungen, aber ja Potschal sans scho beim SchORF.

Wobei ein Haas allein aufgrund seines Intellekts viel mehr Unterhaltungswert hätte als Payer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eggenberger schrieb vor 55 Minuten:

Wobei ein Haas allein aufgrund seines Intellekts viel mehr Unterhaltungswert hätte als Payer :davinci:

Heute bin ich wiedermal neben ihm gestanden; der nimmt sich für jeden die Zeit, ein paar Worte zu wechseln, wird nie ungut, bleibt stets humorvoll und höflich. Sowas ist mir hundertmal lieber als Nobelpreisträger, wie du einer zu sein scheinst, sonst würdest dich ja nicht so exponieren, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Eines muss man den Klagenfurter lassen, sie lernen nicht dazu. Witzeingang, tausende müssen durch ein Türl marschieren :lol:

Gastro heillos überfordert, die haben mir Leid getan weil sie nicht wussten was sie eigentlich tun. 

Organisationen wohl 1 zu 1 von einem normalen Ligaspiel übernommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GreatWhiteDope schrieb vor 58 Minuten:

Heute bin ich wiedermal neben ihm gestanden; der nimmt sich für jeden die Zeit, ein paar Worte zu wechseln, wird nie ungut, bleibt stets humorvoll und höflich. Sowas ist mir hundertmal lieber als Nobelpreisträger, wie du einer zu sein scheinst, sonst würdest dich ja nicht so exponieren, oder? 

Für Dich immer noch Herr Magister! :davinci:

Na im ernst, da Mario ist a super Hawara. Bodenständig und sich - eh wie Du sagst - nicht zu schade mit jeglichen Leuten zu reden. Als Kommentator kann ich ihn mir aber überhaupt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
flanders schrieb vor 17 Stunden:

Eines muss man den Klagenfurter lassen, sie lernen nicht dazu. Witzeingang, tausende müssen durch ein Türl marschieren :lol:

Gastro heillos überfordert, die haben mir Leid getan weil sie nicht wussten was sie eigentlich tun. 

Organisationen wohl 1 zu 1 von einem normalen Ligaspiel übernommen. 

Die Gastro war letztes Jahr schon komplett überfordert, obwohl wir da nur 3.000 im Riedsektor hinterm Tor waren :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
flanders schrieb vor 18 Stunden:

Eines muss man den Klagenfurter lassen, sie lernen nicht dazu. Witzeingang, tausende müssen durch ein Türl marschieren :lol:

Gastro heillos überfordert, die haben mir Leid getan weil sie nicht wussten was sie eigentlich tun. 

Organisationen wohl 1 zu 1 von einem normalen Ligaspiel übernommen. 

Mir würd kein Stadion einfallen, bei dem die Gastro oder der Einlass bei ausverkauftem Haus gut funktioniert. Bissl lächerlich so zu tun, als wär Klagenfurt da besonders schlecht. 

(Brauchst nur an die Kantine oder das Heisl im Block West bei einem Derby denken) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.