LASK - Hartberg


Much1

Recommended Posts

Bester Mann im Team
ASK_Fan schrieb vor 43 Minuten:

Wieso springt Schmidt eigentlich nicht bei Kopfbällen? Habe das schon öfters beobachtet in anderen Spielen

Würde ich auch gerne wissen. Wie damals Mijatovic. 

Generell ist seine Körpersprache eine einzige Frechheit. Da stelle ich lieber einen Jungen von den Juniors rein, der würde es wahrscheinlich nicht schlechter machen und wäre vermutlich motivierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
seriouswatchdog schrieb Gerade eben:

In der Zusammenfassung hat aber des 3:3 stark nach abseits ausgschaut :ratlos:

Und weiß? Nachdem Hartberg nur trifft wenn man vorlegt, wärs dann halt 2:2 ausgegangen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
seriouswatchdog schrieb vor 13 Minuten:

In der Zusammenfassung hat aber des 3:3 stark nach abseits ausgschaut :ratlos:

Um den  Gegner ins Abseits zu stellen benötigt  es Spieler die gedanklich agil genug sind um mit den anderen Schritt zu halten. Potzmann ist an dieser Aufgabe leider grandios gescheitert.

Ein Auftritt als Paradebeispiel für die gesamte Saison.

Eine Mannschaft die in der ersten Hälfte keine 40% gewonnene Zweikampf  Quote zusammenbringt kann es der praktisch perfekten Chancenverwertung verdanken,nicht mit einen Rückstand den pausentee  nippen zu müssen.

Im zweiten Durchgang dann eine Leistungssteigerung die ich von der Intensität schon von Beginn an erwartet hätte . Im offensiv Spiel  einige nennenswerten Abschlüsse kreiert  und  anders als in den ersten 45 Minuten ,Hartberg bis zum späten Ausgleich komplett  vom eigenen Tor ferngehalten.

Aber dann kam Potzmann. 

Nakamura unabhängig von seinen beiden  Toren der mit beste Kicker am heutigen Samstag Abend.

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lasso schrieb vor 10 Minuten:

Um den  Gegner ins Abseits zu stellen benötigt  es Spieler die gedanklich agil genug sind um mit den anderen Schritt zu halten. Potzmann ist an dieser Aufgabe leider grandios gescheitert.

Ein Auftritt als Paradebeispiel für die gesamte Saison.

Eine Mannschaft die in der ersten Hälfte keine 40% gewonnene Zweikampf  Quote zusammenbringt kann es der praktisch perfekten Chancenverwertung verdanken,nicht mit einen Rückstand den pausentee  nippen zu müssen.

Im zweiten Durchgang dann eine Leistungssteigerung die ich von der Intensität schon von Beginn an erwartet hätte . Im offensiv Spiel  einige nennenswerten Abschlüsse kreiert  und  anders als in den ersten 45 Minuten ,Hartberg bis zum späten Ausgleich komplett  vom eigenen Tor ferngehalten.

Aber dann kam Potzmann. 

Nakamura unabhängig von seinen beiden  Toren der mit beste Kicker am heutigen Samstag Abend.

 

Alles schön und gut.. aber beim Torschuss vom paintsil war der afditscheu vorm torman und nur noch euer letzter verteidiger dahinter...

Aber hab halt nur die Bilder der Zusammenfassung gesehen

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
seriouswatchdog schrieb vor 5 Minuten:

Alles schön und gut.. aber beim Torschuss vom paintsil war der afditscheu vorm torman und nur noch euer letzter verteidiger dahinter...

Aber hab halt nur die Bilder der Zusammenfassung gesehen

Ich habs bis jetzt nur live im Stadion gesehen, ich nehme aber an deliberate play?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ASK_Fan schrieb vor einer Stunde:

Wieso springt Schmidt eigentlich nicht bei Kopfbällen? Habe das schon öfters beobachtet in anderen Spielen

Das gleiche fragen sich @King-Lask, @Burton1908 und ich auch jedes Mal. Hat eh einen super Körperbau, auch wegen seiner Größe und fürchtet sich dann vor hohen Bällen. Oder er sieht sie nicht, keine Ahnung was da los ist :ratlos:

Bohemian Flexer schrieb vor 59 Minuten:

Wir haben mehr dumme wie gscheide Spieler, mehr gibt es nicht mehr zum sagen.

Jürgen Werner lässt grüßen

Traunseelaskler schrieb vor 48 Minuten:

Ernstl Hausleitner auf der Nord :love:

Und zudem offen und sympathisch wie immer. Hat mit allen angestoßen und gequatscht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb Gerade eben:

Diese eine Szene war unpackbar. Da braucht Schmidt nur 10cm hoch springen um den Kopfball zu erwischen. Und der bleibt stehen als hätte er eine 20 kg Bleiweste umghängt...

Erinnert an eine Kuh, die springen ja bekanntlich auch nicht all zu gern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.