LASK - Hartberg


Much1

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Askseit1908 schrieb vor 21 Stunden:

Finde ich nicht auf dem Bild sieht man gut das Renner für 2 Mann zuständig ist und er stellt sich genau in die Mitte zwischen beide was eigentlich nicht falsch ist.Ich verstehe weniger warum Boller da den Raum besetzt

649C3046-6B5D-40E9-B971-6542B24433A0.png

Puh..... und was soll Deiner Meinung nach der Renner im freien Raum verteidigen?  In dem Raum den er besetzt kann er nur hoffen, dass der Flankengeber kein Buli Niveau hat und anstatt der beiden freien Gegenspieler Renner trifft. 

 

Wie @Much1 schon anführt. Als Defensivspieler in solchen Situation ist immer der Offensive in Tornähe zu decken. Von dem geht auch die meiste Torgefahr aus. Der Aussenspieler hat den viel schwereren Winkel für den Torschuss bzw. ist eine eventuelle Flanke auch länger in der Luft und Renner könnte sich in dem Fall immer noch von Niemann lösen und Richtung Außenspieler schieben und diesen am Abschluss hindern. Nennt sich durschieben der Viererkette.  So ist es eben ein Easy Tor und klar der Bock von Renner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb am 7.5.2022 um 20:02 :

Der pulli von @Ventola ist kurz von der bande auf den platz runtergeflogen, sonst wär mir nix aufgefallen.

*Jacke.
Bitte @Siegi kein Stadionverbot :(

Zum Spiel braucht man eh nicht mehr viel sagen.
Alexander Schmidt darf auf keinen Fall weiter in einem österreichischen Bundesligaverein auflaufen. Ansonsten verliere ich den Glauben an alles. 
Und das einzig positive was mir zu unserer Defensive einfällt ist, dass Potzmann ein paar gute Offensivaktionen einleiten konnte. 

Schade fürn Toni (und für Much1) dass der Elfer daneben geht. C´est la vie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ventola schrieb vor 26 Minuten:

*Jacke.
Bitte @Siegi kein Stadionverbot :(

Zum Spiel braucht man eh nicht mehr viel sagen.
Alexander Schmidt darf auf keinen Fall weiter in einem österreichischen Bundesligaverein auflaufen. Ansonsten verliere ich den Glauben an alles. 
Und das einzig positive was mir zu unserer Defensive einfällt ist, dass Potzmann ein paar gute Offensivaktionen einleiten konnte. 

Schade fürn Toni (und für Much1) dass der Elfer daneben geht. C´est la vie 

Ob Schmidt bei einem anderen Buli Verein aufläuft is mir egal, Hauptsache bei uns zieht er in der neuen Saison die Dress nicht mehr über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.