LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Mai 2022 In den sportlichen Entscheidungen der letzten Monate sehe ich keinen Unterschied mehr zur Reichel Zeit. Nur das wirtschaftliche Reüssieren rettet Gruber noch den Allerwertesten. Bleiben die sportlichen Erfolge aus, wirds aber auch da knapp. Es ist wie es ist: Der Werner Abgang kommt uns (zu) teuer zu stehen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Mai 2022 LASK1965 schrieb Gerade eben: In den sportlichen Entscheidungen der letzten Monate sehe ich keinen Unterschied mehr zur Reichel Zeit. Nur das wirtschaftliche Reüssieren rettet Gruber noch den Allerwertesten. Bleiben die sportlichen Erfolge aus, wirds aber auch da knapp. Es ist wie es ist: Der Werner Abgang kommt uns (zu) teuer zu stehen. Naja und wenn statt Schopp/Stöger wirklich Canadi kontaktiert wurde, kann man sich ausdenken, wie die restlichen Planungen ausschauen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2022 Gruber: Halte dir deine Freunde nah bei dir aber deine Feinde noch näher. Anders ist so eine Personalie nicht zu erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tantalus Amateur Geschrieben 3. Mai 2022 Wobei es dann doch einen gewissen Reiz hätte, wenn uns Herr D.K. dann in ein ECL Playoff gegen Rapid bringt und dort gewinnt, samt Stinkefinger Richtung BW ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Nachdem unser SD scheinbar ohne großen Plan Spieler zusammenwürfelt brauchts auch einen Trainer der ohne Konzept funktioniert. Jemand der motiviern kann und so gesehen is da didi wohl aktuell sportlich die Idealbesetzung PS wer sagt das nicht andere Kandidaten gefragt wurden aber abgesagt haben bearbeitet 3. Mai 2022 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Mai 2022 Kühbauer wird so werden wie überall: einigermaßen erfolgreich (die zwei Vize bei uns sollte man nicht ausblenden), solange er einen verlässlichen Scorer vorne hat. Spätestens in der zweiten Hälfte der zweiten Saison gehts bergab, schuld sind immer alle anderen, und die Spielweise wird ab Tag 1 4-2-3-1 mit null Variation oder gar taktischer Finesse sein. Also das OPO wird er mit eurem Kader sicher erreichen, aber das würden auch sympathischere Trainer zambringen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2022 Tantalus schrieb vor 21 Minuten: Wobei es dann doch einen gewissen Reiz hätte, wenn uns Herr D.K. dann in ein ECL Playoff gegen Rapid bringt und dort gewinnt, samt Stinkefinger Richtung BW ... soviel Stinkefinger gegen den BW kann er gar nicht verteilen, dass mich der Ungustl in Ekstase bringt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Mai 2022 Starostyak schrieb vor 7 Minuten: Kühbauer wird so werden wie überall: einigermaßen erfolgreich (die zwei Vize bei uns sollte man nicht ausblenden), solange er einen verlässlichen Scorer vorne hat. Spätestens in der zweiten Hälfte der zweiten Saison gehts bergab, schuld sind immer alle anderen, und die Spielweise wird ab Tag 1 4-2-3-1 mit null Variation oder gar taktischer Finesse sein. Also das OPO wird er mit eurem Kader sicher erreichen, aber das würden auch sympathischere Trainer zambringen Dass der Kader so gut ist, ist leider nur ein weit verbreiteter Irrglaube. Die Zusammensetzung ist nicht homogen und gewissen Personen spreche ich dringend benötige Eigenschaften ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2022 Fan-interner clash of cultures incoming: Diejenigen, die sich abgesehen vom sportlichen (kurzfristigen) Erfolg für nix interessieren versus jene mit einer gewissen verklärten old-school Mentalität, für die ein Verein mehr ist als nur zum Fußball zu gehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2022 bin sehr hin und hergerissen ! einerseits sehe ich Herrn Kühbauer als guten Trainer der aus den vorhandenen Spielern alles rausholen kann um auch vorne wieder mitzuspielen ! andererseits ist er halt auch menschlich nicht mein Fall aber er muss eh nicht mein Spezi sein :-) und falls wir dann mal 3:0 gegen Rapid mit ihm gewinnnen kann er gerne auch mal an den Wiener VIP Sektor seine Gesten zeigen :-) Nur weil Schopp und Stöger noch frei sind heißt das ja noch lange nicht das sie auch bei uns arbeiten wollen ! Komme es wie es kommt ! eine Veränderung muss sowieso her somit lasse ich mich mal überraschen ! schen tog ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2022 Ich kauf mir nur eine Dauerkarte wenn der Ogerl Andi co-Trainer wird! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Mai 2022 von Werner & Glasner zu Vujanovic & Kühbauer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 vom regen in die traufe....sorry aber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 3. Mai 2022 Ganz Österreich lacht über uns. (Kann es sein dass Herr Zauner und seine Schreiberfreunde in Klagenfurt waren und das Gerücht geboostet haben?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 Für 25 Millionen Euro geben wir euch den Werner wieder zurück. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts